hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Servo Befestigung fehlt..??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BernieNbg

BernieNbg


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 56
Ort : Nürnberg

Servo Befestigung fehlt..?? Empty
BeitragThema: Servo Befestigung fehlt..??   Servo Befestigung fehlt..?? EmptyDo 10 März 2011, 19:31

Hei Ihr da draußen,

hab mich eben unter "Off-Topic" vorgestellt und schon geht´s los mit den Fragen... Wink
Baue einen HK450V2 und benutze dazu eine T-Rex-Anleitung. Da sind Klötzchen drin abgebildet, mit denen man die Servos beim Einbau "kontert", also die Blechschräubchen eindrehen kann.
In meinem HK-Bausatz finde ich die nicht - wie habt ihr dass denn gemacht? - oder muss ich mir die Klötzchen selber anfertigen?

Vielen Dank für euer Verständnis für tumbe Anfängerfragen... Smile

Bernie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Servo Befestigung fehlt..?? Empty
BeitragThema: Re: Servo Befestigung fehlt..??   Servo Befestigung fehlt..?? EmptyDo 10 März 2011, 19:49

Die Dinger liegen nicht immer den Helis bei, manchmal findet man sie dafür in den Zubehörtüten der Servos. Verwende ich eher ungerne, da man sie schlecht halten kann. Schrauben M2 x 8 mit Muttern und Unterlegscheiben sind meine Favoriten, dazu etwas mittelfeste Schraubensicherung.

Bei den HK-Helis ist immer etwas Eigeninitiative gefragt Wink das macht den Aufbau so schön spannend Very Happy

Durchwühl doch mal die ganzen Tütchen mit Kleinkram, findet sich da ein Häufchen Teile, die klein sind und die du nirgendwo unterbringen kannst? Klötzchen mit Löchern zum Beispiel?
Nach oben Nach unten
BernieNbg

BernieNbg


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 56
Ort : Nürnberg

Servo Befestigung fehlt..?? Empty
BeitragThema: Re: Servo Befestigung fehlt..??   Servo Befestigung fehlt..?? EmptyDo 10 März 2011, 20:31

Hey Schorch, das geht hier ja schneller als die Polizei erlaubt... Surprised
War sowieso überrascht, dass es so ein riesiges HK-Forum gibt... - und ich dachte, ich hätte ´nen Geheimtip gefunden... Wink
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Servo Befestigung fehlt..?? Empty
BeitragThema: Re: Servo Befestigung fehlt..??   Servo Befestigung fehlt..?? EmptyFr 11 März 2011, 05:43

Der Geheimtip ist der, dass die Align-Jünger glauben die besseren Kisten zu haben lol! , dabei können die nicht schrauben.
Oder ist es nur das Imagedenken der Labelpiloten scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Servo Befestigung fehlt..?? Empty
BeitragThema: Re: Servo Befestigung fehlt..??   Servo Befestigung fehlt..?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Servo Befestigung fehlt..??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 450 Pro TT Pitch Servo Befestigung
» TS Servo Befestigung HK250
» HK 450 Pro TT Heckrotor befestigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: