hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Lagerproblem am T-Rex 450 Pro

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Lagerproblem am T-Rex 450 Pro Empty
BeitragThema: Lagerproblem am T-Rex 450 Pro   Lagerproblem am T-Rex 450 Pro EmptyFr 11 März 2011, 06:13

Hab grad im Nachbarforum gelesen, dass sich die Lager am Heckrotorblatthalter auflösen.
Wen es interessiert, hier der Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
technikant

technikant


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 63
Ort : Aachen

Lagerproblem am T-Rex 450 Pro Empty
BeitragThema: Re: Lagerproblem am T-Rex 450 Pro   Lagerproblem am T-Rex 450 Pro EmptyFr 11 März 2011, 06:29


Igitt Mod.

du wilderst ja auch in fremden Revieren... scratch

Wir sollten den Align Fliegern mal den Tip geben, wo es zuverlässigere Helis gibt...

Nee, mal im Ernst... Scheint mir ein Einzelfall zu sein, Material-oder Montagefehler halt. Ein kleines Lägerchen wie dieses, nimmt es furchtbar krumm, wenn man es mit nur einem Nm zu fest anzieht.

Gruß

Dieter
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Lagerproblem am T-Rex 450 Pro Empty
BeitragThema: Re: Lagerproblem am T-Rex 450 Pro   Lagerproblem am T-Rex 450 Pro EmptyFr 11 März 2011, 12:45

technikant schrieb:

Igitt Mod.

du wilderst ja auch in fremden Revieren... scratch

.................................
Gruß

Dieter

Also ähh, also [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] erwischt.
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

Lagerproblem am T-Rex 450 Pro Empty
BeitragThema: Re: Lagerproblem am T-Rex 450 Pro   Lagerproblem am T-Rex 450 Pro EmptyFr 11 März 2011, 13:10

Heli-Player schrieb:
technikant schrieb:

Igitt Mod.

du wilderst ja auch in fremden Revieren... scratch

.................................
Gruß

Dieter

Also ähh, also [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] erwischt.

tsstsstss [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Aber da sieht man wieder das auch bei Align nicht alles das gelbe von Ei ist.

Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Gast
Gast




Lagerproblem am T-Rex 450 Pro Empty
BeitragThema: Re: Lagerproblem am T-Rex 450 Pro   Lagerproblem am T-Rex 450 Pro EmptyFr 11 März 2011, 13:26

Daß die Lager der Align Helis oder Ersatzteile teilweise neu schon klapperig wie nach 500 Flügen sind, ist ja bekannt. Aber daß die auseinander fallen Shocked

Das ist aber mit ein Resultat des "Geiz-ist-Geil-Kaufverhaltens" der Leute, die wollen halt den Markenheli zum Preis eines HK Wink ich denke, der Defekt wäre bei einer genauen Kontrolle vor dem Erstflug schon aufgefallen. Was für uns HK-Schrauber selbstverständlich ist, wollen die Staubsaugerpiloten teilweise nicht wahr haben. Daß heutzutage RTF bestenfalls "Ready to Fluch" heißt und die Endkontrolle in der eigenen Verantwortung liegt.

Ich erinnere mich noch gut an die alten Align Bausätze, da durfte man den Heli komplett selbst nach einer erstklassigen Anleitung bauen und es paßte fast Alles sauber, die Lager waren akzeptabel bis gut. Als ich meinen ersten - und letzten - Dino gekauft hatte, war der leider nicht als Bausatz erhältlich und ich mußte viel nachbessern. Habe ich ja in einem anderen Thread beschrieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lagerproblem am T-Rex 450 Pro Empty
BeitragThema: Re: Lagerproblem am T-Rex 450 Pro   Lagerproblem am T-Rex 450 Pro Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagerproblem am T-Rex 450 Pro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: