hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Probleme beim Erstflug.( versuch)

Nach unten 
+3
Hepar
Peter B.
Papa2013
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Probleme beim Erstflug.( versuch) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Erstflug.( versuch)   Probleme beim Erstflug.( versuch) - Seite 4 EmptySo 18 Aug 2013, 09:37

Ich habe schon häufiger gelesen, dass es immer mal wieder Verbindungsprobleme gibt, wenn man nach "Umbauten" und dem Einsatz von FBL-Systemen bei Spektrum/JR nicht erneut bindet.
Ich verwende aber kein Spektrum-System und kenne mich mit deren "Technik" nicht so gut aus.

Vielleicht bekommst du mehr Resonanz, wenn du im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mal ganz konkret dieses spezielle Problem schilderst.
Dabei solltest du dann aber möglichst genau und ausführlich sein (detailiertes Setup, was hast du genau bisher wie eingestellt etc.)!


Zuletzt von Nico_S_aus_B am So 18 Aug 2013, 09:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Papa2013

Papa2013


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 43
Ort : 70736

Probleme beim Erstflug.( versuch) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Erstflug.( versuch)   Probleme beim Erstflug.( versuch) - Seite 4 EmptySo 18 Aug 2013, 09:42

OK. Werde ich machen. Dank dir.
Wenn der Heli fliegt werde ich wohl einen riesen Luft Sprung machen.
Nach oben Nach unten
 
Probleme beim Erstflug.( versuch)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» HK 450 V2 - Probleme beim Erstflug
» HK-190 vom HobbyKing
» Kleinere Probleme beim Aufbau des V2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: