hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider) Empty
BeitragThema: Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider)   Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider) EmptySa 07 Sep 2013, 19:00

Hi ich habmir an meinen GT die Heckschiebehülse vom billigen
450 verbaut und finde das teil Klasse.
Die ist oben auch noch geführt.
Und ich wurde gefragt wo es das gibt.
Ich bei HK'..aber am billigen 450 ist es verbauaber ich finde ihn nicht zu bestellen.
Könnt ihr besser suchen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jessi

Jessi


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 48
Ort : Otterndorf

Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider) Empty
BeitragThema: Re: Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider)   Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider) EmptySo 08 Sep 2013, 16:42

Moin Kai,

die Schiebehülse die Du suchst kannst Du so nicht alleine kaufen nur in verbindung mit
dem Bausatz vom V2!!!

Ich verwende die auch und hab die nach dem Crash auch wieder eingebaut!

Du hast mir ja mal einen Link gesendet, was sagst du zu dieser Hülse?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß

Manfred Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider) Empty
BeitragThema: Re: Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider)   Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider) EmptySo 08 Sep 2013, 17:21

Da gebe ich Manfred absolut recht.

ich habe auch mal "nur eine Schiebehülse" gebraucht. Kannste knicken. Die bekommste nicht einzeln.

Ich habe mir für meinen 450er dann das neue Heck von Align gegönnt. Ist aber sau teuer gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider) Empty
BeitragThema: Re: Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider)   Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider) EmptySo 08 Sep 2013, 17:22

Ja du hast recht ich werde Mall wenn ich in bremen bin mal eine om v2 mitnehmen.
Ich würdeuauch sagen das die von kde.passt.
Aber schon komisch das hat der billigbomber mal was man so nicht kriegt lol
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider) Empty
BeitragThema: Re: Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider)   Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider) EmptySo 08 Sep 2013, 20:18

Jo, die vom KDS passt, ich hab von meinem V2 noch ne gebrauchte hier liegen.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gast
Gast




Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider) Empty
BeitragThema: Re: Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider)   Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider) EmptyMo 09 Sep 2013, 11:39

Jup danke für die infos.
Ich denke das ist.ein sinnvolles Upgrade
Wenn meins mal ausgelutscht ist . wird da wohl auch so.ei teil vom kde reinkommen.
Nach oben Nach unten
flyaway




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 60
Ort : Zweibrücken

Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider) Empty
BeitragThema: Re: Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider)   Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider) EmptyMo 09 Sep 2013, 12:20

Gibt's auch bei Ebay vom Singapor Händler in Alu.

Art.-Nr.: 400564858199

Gruss
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider) Empty
BeitragThema: Re: Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider)   Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider) Empty

Nach oben Nach unten
 
Gibt es vom HK450 V2 die Heckschiebehülse auch einzeln? (Tail control slider)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie Montage Heck "Metal Tail Control Rod Head" ?
» HK450 GT oder HK450 Pro
» HK-250 wieder verfuegbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: