hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)

Nach unten 
+102
helizimmi
Chris1410
Kreissäge
Hubi-Tom
CorpseGuard
Adrenalin73
genius-1
fierodriver
ares1303
R.Grum
crx3480
HeliHüpfer
Pietbaer
flyaway
todd galano
TheJurist37
davidross87
Cosmicos
Uups
flosch1980
SirHenry1607
freak@mac
AndreasNRW
kk31
JayR
Targa22
McGiver
Superfast
Siegi
homte
sven1275
Papa2013
Maddin123
mchammer
der_elch
Catweazle
oshatt
bertel
RSmart
Hepar
andreafuse
rundflug
Signim
Heliot
Saschi
nettworker
Monello
monky68
-ghost-
*Matze*
Juri88
Testpilot
MichaelF
Ralle180
HK-For-User
viper2097
Stephan Seifert
bebo1982
helste
cluedo
marcel
weberhai
olli13
Helipepe
Windhasser
Nico_S_aus_B
hallo_frosch
Hoovernaut
Kai
Flash
prax
Holly
opiwan
steidlmick
thebrainkafka
Björn
wick3d
slevin
stefanx
rcpaintworks
luki
Chris
Toidi2k
schrottflyer
Heli Testpilot 13
zoom
technikant
HolgiB
Pete
JörgB
sirius1977
Vito3
Ni96ls
joe45
DementedMan
hhoffman
DeWe
Zepo
berlinheli
Lars G.
hotzi99
Peter B.
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
JörgB




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.03.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyFr 18 März 2011, 09:50

Hallo Oliver,

da gibt es eigendlich nicht viel zu Beachten.

Hobby Parts <-- Richtig
Customs Declaration <--- da gebe ich immer 100% an, das sind die Angaben auf dem Paketauflkeber für den Zoll Smile

und als letztes others (3)

so bestelle ich dort zumindestens, da ich eh immer zum Zoll muss um das Paket abzuholen würde ich Persönlich nie auf die Idee kommen bei Customs Declaration weniger als 100% anzugeben!
Der Zoll möchte ja die Original Rechnung Paypal Auszug sehen!

Gruss

Jörg
Nach oben Nach unten
Pete




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.12.10

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyFr 18 März 2011, 09:53

Shipping options:hier wählst du deine Versandart
Discount/CouponCode: evtl vorhandenen Code für Rabatt
Customs declaration: Warenwert für Zoll, also 100% sonst veruchst du zu betrügen(der Zoll glaubt HK eh nicht)
Payment method: Zahlungsart

Bei shipping würde ich dir raten immer registered airmail der normalen airmail vorzuziehen, damit kein Päckchen verloren geht.
Nach oben Nach unten
sirius1977

sirius1977


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : Fürth

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyFr 18 März 2011, 10:18

Danke euch für die Antwort.

nun kann ich gefahrenlos bestellen wenn ich mal was brauche.

gruss

Oliver
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyFr 18 März 2011, 10:20

***EDIT by MOD***


Ich verschieb das Thema mal in den Off Topic Bereich, hat hier bei den 450er nichts verloren.

Gruß
HP
Nach oben Nach unten
HolgiB




Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 54
Ort : Kuala Lumpur, Malaysia

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Extrem langsame Abarbeitung von Bestellungen bei HK   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyMo 11 Apr 2011, 10:27

Nun warte ich schon seit 11 Tagen (!) darauf, das der Status von "Processing" auf "Shipped" wechselt. Alle Artikel sind lieferbar, sonst haette ich sie nicht bestellt. Den Support hab ich schon 3 mal angehauen, doch bitte endlich meine Bestellung abzuarbeiten. Aber es regt sich nichts.

Warum regt sich nichts? Weil 2/3 der Belegschaft gerade das Warenhaus in Australien einraeumen.

Also wer etwas per Express bestellt, sollte sich des momentanen Flaschenhalses bewusst sein. Der Postversand dauert bei mir im Schnitt 3 Tage. Aber was bringts wenns 14 Tage dauert bis der Kram verschickt wird?

Ich finde das sehr aergerlich. Einen Hinweis das die Bestellungen langsamer abgearbeitet werden von-bis, waere doch leicht auf die Website zu packen gewesen.

Gruss
Holger
Nach oben Nach unten
technikant

technikant


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 63
Ort : Aachen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyMo 11 Apr 2011, 11:14


Hallo Holger,

willkommen im Club der "wartenden"... Mad Ich habe auch zwei Bestellungen vom 04.04. und 09.04. auf >Processing< stehen. Was bei denen da drüben gerade abgeht, kann ich mir auch nicht erklären. Question Wenn's Japan wäre, würde ich ja sagen, die Erdbeben.

Fakt ist: HK weiss um diese Missstände u. sch... sich einen Teufel drum. No Die wissen genau, das sie die günstigsten sind u. die Kunden ihnen so schnell nicht weglaufen... Wink

Ich ordere zwar immer noch sehr viel, plane aber mehr voraus, was ET's oder Akkus angeht.

Desweiteren habe ich schon vor längerer Zeit festgestellt, das Bestellungen, die ich unversichert auf die Reise schicke, nie vom Zoll beachtet werden. Ich habe Kleinkram schon in 8 Tagen Exclamation Exclamation im Briefkasten gehabt...

Gruß

Dieter
Nach oben Nach unten
zoom

zoom


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 55
Ort : Ternitz, NÖ

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyMo 11 Apr 2011, 13:00

Ach verdammt - hab einen neuen 450er GT, Servos und einen Gyro bestellt. Bin mal gespannt wie lang es bei mir dauert. Sad
Nach oben Nach unten
http://zoom450.blogspot.com/
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyMo 11 Apr 2011, 14:47

Geht mir genauso, aber da kann man außer sich ärgern auch nix machen. Doch dazu sind mir die Nerven zu schade. Nachdem ich das Meiste von HK vür meinen CMT da hab, was ich zum Fliegen brauch, ist mir das wurscht.
Außerdem hab ich ja noch andere Helis, keine HK. Dass mit der Bestellerei ist bei mir nur noch Kauf auf Vorrat und nicht auf Bedarf. Macht bei HK nämlich keinen Sinn, zumindest sehe ich das so.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
HolgiB




Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 54
Ort : Kuala Lumpur, Malaysia

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyDi 12 Apr 2011, 10:59

Tja jetzt hat sich bei HK endlich was geregt. Gestern abend hat meine Bestellung endlich das Haus verlassen und so wie es aussieht, geht wohl gleich auch die von gestern raus.

Entweder das meckern hat gewirkt oder die Belegschaft ist zurueckgekehrt.

Gruss
Holger
Nach oben Nach unten
zoom

zoom


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 55
Ort : Ternitz, NÖ

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011, 14:30

Bei mir hat sich noch nix getan - verdammt Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://zoom450.blogspot.com/
HolgiB




Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 54
Ort : Kuala Lumpur, Malaysia

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011, 15:23

Also ich bin in der gleiche Zeitzone wie HobbyKing. Falls du an deinem Englisch zweifelst... PM mir einfach deine Order Number und ich geh dem Life-Support morgen direkt um 9 auf den Sender Very Happy
Nach oben Nach unten
zoom

zoom


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 55
Ort : Ternitz, NÖ

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bestellung stornieren    HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyDo 14 Apr 2011, 14:34

Hallo,

Ich hab da mal ne Frage was das Stornieren einer Bestellung betrifft.

Ich hab mir einen HK 450GT bestellt und noch Servos und Gyro nun steht beim Heli "Backorder" affraid . Jetzt möchte ich den Heli stornieren, hab aber bereits mit PayPal bezahlt bekomm ich da das Geld zurück oder eine Gutschrift oder funktioniert das so gar nicht?

Kann mir da jemand einen Tipp geben was ich machen soll und wie? scratch

(Hab gerade nachgesehen jetzt steht er auf -4 gestern waren es noch -15)
Nach oben Nach unten
http://zoom450.blogspot.com/
Heli Testpilot 13

Heli Testpilot 13


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 58
Ort : Göttlesbrunn - NÖ

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyDo 14 Apr 2011, 15:03

Hallo Zoom,

stornieren geht auch nach dem Du bezahlt hast, aber Du bekommst kein Bares mehr , der Betrag wird Dir unter Guthaben (Points) gutgeschrieben.

Habe ich auch schon ein paar mal gemacht. Smile
Allerdings immer nur bei kleinen Beträgen (8-15 Euros)

Mach ich aber nur wenn´s wirklich lange dauert, und beim Lagerstand nicht´s weitergeht. Sleep

Gruß
Richard
Nach oben Nach unten
http://rc-heli-austria.bplaced.net
zoom

zoom


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 55
Ort : Ternitz, NÖ

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyDo 14 Apr 2011, 15:05

danke richard,

da sich beim Lagerstand ja scheinbar etwas getan hat (von - 15 auf -4) werd ich wohl warten, oder bedeutet das etwas anderes?
Nach oben Nach unten
http://zoom450.blogspot.com/
zoom

zoom


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 55
Ort : Ternitz, NÖ

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyDo 14 Apr 2011, 18:17

Hab grad nochmal auf den Lagerbestand geschaut jetzt steht er wieder auf -17 affraid
Nach oben Nach unten
http://zoom450.blogspot.com/
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyDo 14 Apr 2011, 18:32

Weißt Ferdinand,
der ändert sich stündlich des isch ganz normal. Shocked
Nach oben Nach unten
zoom

zoom


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 55
Ort : Ternitz, NÖ

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyDi 19 Apr 2011, 07:35

Ha, Lieferstand bei + 10!!
Da werd ich Ihn ja bald bei mir zu Hause begrüßen dürfen. cheers
Freu mich Embarassed
Nach oben Nach unten
http://zoom450.blogspot.com/
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyDi 19 Apr 2011, 10:05

Ich weiß net ob der Zoll im Süden schneller isch.
Bei mir dauert das immer so rund 6 Wochen bis der durch den Belegdschungel isch.
Schreibsch wenn der do isch. Very Happy
Nach oben Nach unten
zoom

zoom


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 55
Ort : Ternitz, NÖ

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyDi 19 Apr 2011, 10:36

aber natürlich, gerne affraid
Nach oben Nach unten
http://zoom450.blogspot.com/
zoom

zoom


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 55
Ort : Ternitz, NÖ

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyMi 20 Apr 2011, 16:06

Mail von HK:

Your items for order:xxxxxxxxxxx have been packed and will soon be shipped Very Happy

ich rechne mit 2-3 Wochen - werds kund tun. Shocked
Nach oben Nach unten
http://zoom450.blogspot.com/
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyMi 20 Apr 2011, 16:48

Des hab i heit o griat, mol schaun welcher Zoll schneller isch.
Bei mir kommen die Servos fürn Gaui isch vom Preis her nix um, wir warten aufs Christkind wenn mer Pech habn. What a Face
Nach oben Nach unten
Toidi2k

Toidi2k


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 44

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyDo 21 Apr 2011, 13:31

da ich auch dabei bin mir einen 450er bei Hk zu bestellen und wollte nur Wissen, ab wann man Zoll und Steuern zahlen muss bei der Bestellung und sollte man immer 100% des Warenwerts angeben lassen oder kann man einfach die vorgegebenen 30% eingestellt lassen?
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 54
Ort : Niederösterreich

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyDo 21 Apr 2011, 14:27

Toidi2k schrieb:
da ich auch dabei bin mir einen 450er bei Hk zu bestellen und wollte nur Wissen, ab wann man Zoll und Steuern zahlen muss bei der Bestellung und sollte man immer 100% des Warenwerts angeben lassen oder kann man einfach die vorgegebenen 30% eingestellt lassen?
Hallo,
unter 22€ Warenwert keine Steuern, Zoll
ab 22€ Warenwert Einfuhrumsatzsteuer auf Waren + Versand
über 150€ zusätzlich noch Zoll


und ja, du solltest schon 100% angeben - es gab Zeiten da musstest du für jede Sendung von HK die tatsächlichen Kosten beim Zoll vorweisen ...
Die Ausrede mit der default 30% Einstellung funktioniert vielleicht beim ersten mal ....

Gruß
Chris
Nach oben Nach unten
luki




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.03.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyDo 21 Apr 2011, 15:28

hat noch jemand vor kurzem bestellt und die bestellung steht auf processing? wie lang dauerts zurzeit bis die bestellung verschickt wird? vor 3 tagen kam der letzte artikel meiner bestellung bei hk an und verschickt wurde noch nicht..
noch eine frage ich habe gerade 2 bestellungen bei hk. bei einer sind noch nicht alle artikel auf lager. gibts da probleme beim zoll. nicht dass die glauben dass ich die bestellung gesplittet habe um es nicht verzollen zu müssen?
Nach oben Nach unten
Toidi2k

Toidi2k


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 44

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 EmptyDo 21 Apr 2011, 15:35

Also ich hatte vor 1 Woche in paar Kabel bestellt die auch auf Stock +10 standen. Wurde aber fast 1 Woche später, trotz Buchungsbestätigung, umgeschalten und dann nochmal ein paar Tage bis es auf Lieferung stand. Man sollte wirklich genau überlegen, ob man nicht das ein oder andere Teil mehr bestellt, wegen der langen Lieferzeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)
Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)
» Versand aus UK Warehouse
» HK-190 vom HobbyKing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: