hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Bin bei Neuzusammenbau des HK450 V2 Chassis. Kabel wie?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
fligerbeisitzer

fligerbeisitzer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.10.13

Bin bei Neuzusammenbau des HK450 V2 Chassis. Kabel wie? Empty
BeitragThema: Bin bei Neuzusammenbau des HK450 V2 Chassis. Kabel wie?   Bin bei Neuzusammenbau des HK450 V2 Chassis. Kabel wie? EmptySa 26 Okt 2013, 17:03

Moin.

Ich baue gerade mein HK450 V2 Chassis neu zusammen. Ich hatte die Komponenten wie RX, BEC etc. provisorisch im Chassis drinnen. Irgendwie hat mir das alles nicht gefallen mit der Verkabelung etc. Habe das wieder ausgebaut.

Hat jemand Bilder, oder kann Quellen nennen, wo ich einen Vorschlag zur Verlegung der Komponenten und die Verkabelung finden kann?

Ich weiß: die ultimative Verlegung wird's nicht geben, da es jeder anders macht und andere Komponenten hat etc. Ich benötige aber mal Idee dazu.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/fligerbeisitzer/videos
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

Bin bei Neuzusammenbau des HK450 V2 Chassis. Kabel wie? Empty
BeitragThema: Re: Bin bei Neuzusammenbau des HK450 V2 Chassis. Kabel wie?   Bin bei Neuzusammenbau des HK450 V2 Chassis. Kabel wie? EmptySa 26 Okt 2013, 17:22

Bissl suchen, ist alles hier im Forum versteckt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
fligerbeisitzer

fligerbeisitzer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.10.13

Bin bei Neuzusammenbau des HK450 V2 Chassis. Kabel wie? Empty
BeitragThema: Re: Bin bei Neuzusammenbau des HK450 V2 Chassis. Kabel wie?   Bin bei Neuzusammenbau des HK450 V2 Chassis. Kabel wie? EmptySa 26 Okt 2013, 18:08

Danke. Klar: SuFu hatte ich schon durchgejagt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/fligerbeisitzer/videos
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Bin bei Neuzusammenbau des HK450 V2 Chassis. Kabel wie? Empty
BeitragThema: Re: Bin bei Neuzusammenbau des HK450 V2 Chassis. Kabel wie?   Bin bei Neuzusammenbau des HK450 V2 Chassis. Kabel wie? EmptySa 26 Okt 2013, 18:10

Das ist bei Saschi schon sehr schön gemacht, aber falls du dennoch weitere Anregungen suchst, würde ich mal in den Bilder-Thread sehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da gibt es Bilder und Ideen in ausreichender Zahl.

Egal welche Lösung du letztlich umsetzen möchtest, solltest du auf jeden Fall Motor/Regler und Empfänger (ggf. auch Satellit) möglichst weit voneinander entfernt platzieren. Die Kombi Motor/Regler verursacht z.T. starke elektromagnetische Wechselfelder, welche sich ggf. nachteilig auf einen sicheren Empfang auswirken können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin bei Neuzusammenbau des HK450 V2 Chassis. Kabel wie? Empty
BeitragThema: Re: Bin bei Neuzusammenbau des HK450 V2 Chassis. Kabel wie?   Bin bei Neuzusammenbau des HK450 V2 Chassis. Kabel wie? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin bei Neuzusammenbau des HK450 V2 Chassis. Kabel wie?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crashtest mit dem CB-E600 Chassis + Logdaten vom Regler
» Simulator Heli X 3.0 > Heli X 4.0
» Sim Kabel für FF-7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: