hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 140 Grad TS-Anlenkung mit einer Turnigy 9x - geht das?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thomas_G




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 49
Ort : Wien

140 Grad TS-Anlenkung mit einer Turnigy 9x - geht das? Empty
BeitragThema: 140 Grad TS-Anlenkung mit einer Turnigy 9x - geht das?   140 Grad TS-Anlenkung mit einer Turnigy 9x - geht das? EmptyFr 29 Nov 2013, 20:36

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen 550er Raptor zulegen, weiß aber nicht ob ich mit meiner Turnigy 9x Probleme damit bekomme (der hat nämlich eine 140 Grad TS)
Bis jetzt hab ich nur 'Rexe', und die liegen mit der 120 Grad Anlenkung gerade richtig für die 9x.
Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Richtung?

danke und Grüße aus Ö
Thomas
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

140 Grad TS-Anlenkung mit einer Turnigy 9x - geht das? Empty
BeitragThema: Re: 140 Grad TS-Anlenkung mit einer Turnigy 9x - geht das?   140 Grad TS-Anlenkung mit einer Turnigy 9x - geht das? EmptyFr 29 Nov 2013, 23:29

Thomas_G schrieb:
...weiß aber nicht ob ich mit meiner Turnigy 9x Probleme damit bekomme (der hat nämlich eine 140 Grad TS)
Bis jetzt hab ich nur 'Rexe', und die liegen mit der 120 Grad Anlenkung gerade richtig für die 9x.
 
Das hängt auch davon ab, welche Firmware auf deiner 9X läuft.
Die alternativen Firmwares er9x und OpenTx können auch eine 140°-CCPM-Steuerung umsetzen.

Ob die Original-Firmware das kann weiß ich nicht mehr ganz exakt, aber soweit ich es in Erinnerung habe, gibt es bei den Einstellungen für den Taumlscheibenmix nur 90°, 120° und 120° invertiert, aber keine 140°...
Nach oben Nach unten
 
140 Grad TS-Anlenkung mit einer Turnigy 9x - geht das?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» stick geht nicht auf Nullpunkt, Turnigy 9x
» Erfahrungsfred über die Turnigy Turnigy 9x mit Turnigy RF9X-V2
» Push Pull Anlenkung HK 600

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: