hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Turnigy vbar600 FBL stabi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cesco




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.03.11

Turnigy vbar600 FBL stabi Empty
BeitragThema: Turnigy vbar600 FBL stabi   Turnigy vbar600 FBL stabi EmptyDi 22 März 2011, 19:02

Endlich hab ich mein vbar 600 (aka SJGD FS - 600 AXIOM 720) zum laufen gebracht. Ich musste gyro und elev / aile sensivity ziemlich hochfahren für meinen 450'er. Und an der funke musste ich elev / aile dual rate 50% einschalten, sonst war der kaum fliegbar.

Dual rate ist mir nicht so symphatisch weil es die mögliche auflösung halbiert. Lieber hätte ich am sender 100% weg, und die reduktion im der FBL elektronik runtertgerechnet. Einen entsprechenden menüpunkt hab ich aber nicht gefunden. Ist das vielleicht SWPL-high oder SWPL-low ? Kennt jemand das teil ?

Desweiteren hab ich den menü-punkt "ail-feed" und "ele-feed" nicht begriffen. Was macht das ?
Nach oben Nach unten
Pete




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.12.10

Turnigy vbar600 FBL stabi Empty
BeitragThema: Re: Turnigy vbar600 FBL stabi   Turnigy vbar600 FBL stabi EmptyMo 28 März 2011, 12:50

Ail-feed und Ele-Feed steht wahrscheinlich für den Input von Roll und Nick, vlt ist hier DualRate versteckt.
SWPL low und high könnten auch deine zyklischen Ausschläge sein.

ja war wahrscheinlich nicht sonderlich hilfreich, ich habe nur stur übersetzt und kurz überlegt.
Am besten alle Einstellungen mal aufschreiben wie sie jetzt sind und dann einfach rumprobieren.
Nach oben Nach unten
 
Turnigy vbar600 FBL stabi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungsfred über die Turnigy Turnigy 9x mit Turnigy RF9X-V2
» Tutorial: Messen elektrischer Größen an RC-Elektronik
» Mein Gaui X7 premium Edition und Mini V-Stabi 5.3.4 Pro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: