hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 absoluter anfänger braucht hilfe

Nach unten 
+8
Peter B.
Lars G.
joe45
schrottflyer
zoom
Malte
Eliot
luki
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
luki




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.03.11

absoluter anfänger braucht hilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: absoluter anfänger braucht hilfe   absoluter anfänger braucht hilfe - Seite 6 EmptySo 17 Apr 2011, 10:59

ok werde ich dann mal testen wenn der orange wieder lieferbar ist.die nächste bestellung geht auch bald raus... habe auch gemerkt dass ich mit 150-200€ auf keinen fall hinkomme.300€-350€ ist eher realistisch bis man alles zusammen hat....
Nach oben Nach unten
Malte




Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 36
Ort : Clausthal

absoluter anfänger braucht hilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: absoluter anfänger braucht hilfe   absoluter anfänger braucht hilfe - Seite 6 EmptySo 17 Apr 2011, 11:35

ich hab den hauptempfänger hinten auf dem servohalter befestigt, da ich den servo fürs heck an das heckrohr gemacht habe (so wie beim sport).
die eigentlich vorgesehen aufnahme ist viel zu groß für den servo, den ich fürs heck vorgesehen habe. weiß nicht, was da für ein monster-servo rein soll. ist echt gigantisch die aufnahme ...
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

absoluter anfänger braucht hilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: absoluter anfänger braucht hilfe   absoluter anfänger braucht hilfe - Seite 6 EmptyMo 18 Apr 2011, 05:40

Beim Pro ist auch ein Midi-Size-Servo fürs Heck vorgesehen, wie beim KDS 450 auch und was so an den 500er werkelt.......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





absoluter anfänger braucht hilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: absoluter anfänger braucht hilfe   absoluter anfänger braucht hilfe - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
absoluter anfänger braucht hilfe
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?
» anfänger braucht hilfe bei gyro einstellung
» Anfänger braucht Hilfe beim Erstaufbau - 450er Clone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: