hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Benötige Ansteuerfrequenz für BlueBird BMS 621MG

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
zzrdidi@web.de




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.03.11

Benötige Ansteuerfrequenz für BlueBird BMS 621MG Empty
BeitragThema: Benötige Ansteuerfrequenz für BlueBird BMS 621MG   Benötige Ansteuerfrequenz für BlueBird BMS 621MG EmptyDi 11 Feb 2014, 22:51

Hallo
In meinem HK600 sitzen drei BMS621MG auf der Taumelscheibe. Der Heli hatte bislang Paddel, wobei die BMS gut liefen.
Da ich noch einen Spektrum AR7200BX (hierdrinn steckt das Microbeast) "über" habe verbaute ich diesen und einen Mikado-Kopf. Am Heck werkelt ein Align 620.
Später sollen auch die drei Taumelscheibenservos durch Savox oder Align ersetzt werden.
Aber die BMS sollen ja angeblich für Flybarless tauglich sein???

ICH BENÖTIGE FÜR DIE BMS DRINGEND DIE ANSTEUERFREQUENZ?
Einstellbar sind: 50, 65, 120, 165 oder 200 Hz. Vermutlich sind nur die kleineren Werte machbar; aber fliegt der Heli damit einwandfrei?
Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?
Daaanke.


Zuletzt von zzrdidi@web.de am Di 11 Feb 2014, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
zzrdidi@web.de




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.03.11

Benötige Ansteuerfrequenz für BlueBird BMS 621MG Empty
BeitragThema: FireBird war Blödsinn. Gemeint ist natürlich BlueBird BMS621MG!    Benötige Ansteuerfrequenz für BlueBird BMS 621MG EmptyDi 11 Feb 2014, 22:57

:-)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Benötige Ansteuerfrequenz für BlueBird BMS 621MG Empty
BeitragThema: Re: Benötige Ansteuerfrequenz für BlueBird BMS 621MG   Benötige Ansteuerfrequenz für BlueBird BMS 621MG EmptyMi 12 Feb 2014, 05:49

Diese Blue Bird Servos sind analoge Servos, sodass Du nur die 50hz oder 65hz einstellen kannst.
Warum soll dass mit dem Beast nicht funktionieren?
Sicherlich gibt es bessere Kombinationen, sowie es zahlreiche Meinungen dazu gibt, aber als Übergangslösung sollte das kein Problem darstellen.
Nach oben Nach unten
zzrdidi@web.de




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.03.11

Benötige Ansteuerfrequenz für BlueBird BMS 621MG Empty
BeitragThema: :-) KAUFEMPFEHLUNG DIGITALE SERVOS ?   Benötige Ansteuerfrequenz für BlueBird BMS 621MG EmptyMi 12 Feb 2014, 10:04

Danke für die schnelle Hilfe. Ich dachte die BMS wären digital. Also teste ich erstmal mit 50 Hz.

Gibt es eine Kaufempfehlung für günstige und gute digitale Servos von HK in Verbindung mit dem Spektrum AR7200BX?
Ich werde nächsten Monat wieder bei HK einiges bestellen.

Danke nochmals.
Diddl
Nach oben Nach unten
Maddin123

Maddin123


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.04.13

Benötige Ansteuerfrequenz für BlueBird BMS 621MG Empty
BeitragThema: Re: Benötige Ansteuerfrequenz für BlueBird BMS 621MG   Benötige Ansteuerfrequenz für BlueBird BMS 621MG EmptyFr 14 Feb 2014, 14:30

Diese hier funktionieren auf meinem 550er seit zahlreichen Flügen ohne Probleme

HK15298
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benötige Ansteuerfrequenz für BlueBird BMS 621MG Empty
BeitragThema: Re: Benötige Ansteuerfrequenz für BlueBird BMS 621MG   Benötige Ansteuerfrequenz für BlueBird BMS 621MG Empty

Nach oben Nach unten
 
Benötige Ansteuerfrequenz für BlueBird BMS 621MG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BlueBird BMS-621DMG+HS Einstellung für Gyro
» Benötige Euren Rat - Motorenauswahl 600er Heli
» Benötige Hilfe bei EC135/Mehrblattkopf und FBL System

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Servos-
Gehe zu: