hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Geeignete Innensechskant Schraubendreher

Nach unten 
+5
Uups
flosch1980
Eliot
Nico_S_aus_B
JayR
9 verfasser
AutorNachricht
JayR




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.11.13

Geeignete Innensechskant Schraubendreher Empty
BeitragThema: Geeignete Innensechskant Schraubendreher   Geeignete Innensechskant Schraubendreher EmptyMi 12 Feb 2014, 18:36

Tach Leute,
hab mir damals zum HK 450 auch gleich Innensechskant 1/16, 1,5mm und dergleichen bei HK bestellt. Doch leider sind diese mitlerweile rund, gibt es Dreher die mehr aushalten?
Wenn ihr Tips habt bitte Marke und wenn möglich gleich Link schicken.
Brauche 1/16 Zoll und 1,5mm

Gruß
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Geeignete Innensechskant Schraubendreher Empty
BeitragThema: Re: Geeignete Innensechskant Schraubendreher   Geeignete Innensechskant Schraubendreher EmptyMi 12 Feb 2014, 18:51

JayR schrieb:
hab mir damals zum HK 450 auch gleich Innensechskant 1/16, 1,5mm und dergleichen bei HK bestellt. Doch leider sind diese mitlerweile rund, gibt es Dreher die mehr aushalten?
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Podukten von Wera, Serie Kraftform Micro gemacht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Diese sind oft relativ teuer, aber bei diesem Anbieter habe ich diese Schraubendreher recht günstig erhalten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da es von Wera nicht viele Dreher in der Größe mit zölligen Maßen gibt, bin ich bei denen auf Wiha Picofinish ausgewichen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe den Eindruck, dass die Wera-Dreher standfester sind, während die Wiha-Modelle nicht ganz so haltbar zu sein scheinen. Ich habe aber beide bereits seit einigen Jahren im Einsatz und keine sind bisher bis zu Unbrauchbarkeit abgenutzt. Für mich daher also durchaus eine gute Wahl.

Allerdings möchte ich noch erwähnen, dass die Bearbeitungs- und Lieferzeit bei dem Anbieter oben etwas höher als gewöhnlich ist (4 - 7 Werktage)...
Nach oben Nach unten
Eliot

Eliot


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 57
Ort : Orscholz

Geeignete Innensechskant Schraubendreher Empty
BeitragThema: Innensechskant   Geeignete Innensechskant Schraubendreher EmptyMi 12 Feb 2014, 19:20

Hallo,
Wera bekommst du in der Regel im Bauhaus, Wiha eher im Hela Baupark.
Vieleicht ist ja sowas in deiner Nähe, das spart Porto  Very Happy
Bin mit Wera auch sehr zufrieden, habe ab 0,9 aufwärts mein Sortiment damit aufgebaut
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

Geeignete Innensechskant Schraubendreher Empty
BeitragThema: Re: Geeignete Innensechskant Schraubendreher   Geeignete Innensechskant Schraubendreher EmptyMi 12 Feb 2014, 20:01

Ich bin auch bei Wera gelandet und zufrieden.

Die Koenugsklasse ist dann wohl das hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ob es sein muss, kann ja jeder fuer sich selber entscheiden.

Gruß
Flo
Nach oben Nach unten
JayR




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.11.13

Geeignete Innensechskant Schraubendreher Empty
BeitragThema: Re: Geeignete Innensechskant Schraubendreher   Geeignete Innensechskant Schraubendreher EmptyMi 12 Feb 2014, 20:22

Hört sich doch schonma gut an, danke sehr!
Nach oben Nach unten
Uups




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.11.11
Ort : 63579

Geeignete Innensechskant Schraubendreher Empty
BeitragThema: Re: Geeignete Innensechskant Schraubendreher   Geeignete Innensechskant Schraubendreher EmptyMi 12 Feb 2014, 21:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe einen Satz von Tamiya, war echt nicht billig, dafür aber immer noch top(15Jahre).
Nach oben Nach unten
Pietbaer

Pietbaer


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 57
Ort : Wiesbaden

Geeignete Innensechskant Schraubendreher Empty
BeitragThema: Re: Geeignete Innensechskant Schraubendreher   Geeignete Innensechskant Schraubendreher EmptyMi 12 Feb 2014, 21:18

Inbusschlüssel

Die sind nicht ganz billig aber gut, arbeite nur noch mit denen seit drei Jahren und noch kein Abnutzung zu sehen.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
TheJurist37




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.12.13
Ort : Rhein-Main-Gebiet

Geeignete Innensechskant Schraubendreher Empty
BeitragThema: Re: Geeignete Innensechskant Schraubendreher   Geeignete Innensechskant Schraubendreher EmptyMi 12 Feb 2014, 21:54

Habe auch die Wera als 1.5mm und Zollgröße. Die Zollgröße gibts in der Bucht für 6,50 plus Versand. Smile
Nach oben Nach unten
freak@mac




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.12.13

Geeignete Innensechskant Schraubendreher Empty
BeitragThema: Re: Geeignete Innensechskant Schraubendreher   Geeignete Innensechskant Schraubendreher EmptyMi 12 Feb 2014, 21:57

Schließ mich an, habe auch wera und kann sie empfehlen. Wenn mit anderen die Schrauben schon durchdrehen bekomm ich die mit einem wera noch auf.
Nach oben Nach unten
homte

homte


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 45
Ort : Saarland

Geeignete Innensechskant Schraubendreher Empty
BeitragThema: Re: Geeignete Innensechskant Schraubendreher   Geeignete Innensechskant Schraubendreher EmptyDo 13 Feb 2014, 00:44

Hi

Ich kann da Hudy empfehlen. Die Klingen kann man wechseln und kosten wenn man den Plastikgriff benutzt nicht viel. Der reichen auch völlig aus. Hab keine einzige runde Schraube mehr. Ich bin höchst zufrieden. Die Marke hat mir jemand empfohlen die professionell 1:5er Automodelle fährt.
Den anderen Schrott hab ich dann weggeworfen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß
Nach oben Nach unten
JayR




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.11.13

Geeignete Innensechskant Schraubendreher Empty
BeitragThema: Re: Geeignete Innensechskant Schraubendreher   Geeignete Innensechskant Schraubendreher EmptySa 22 Feb 2014, 20:31

hab mir jetzt die zoll größe von wiha und die normalen von wera gekauft, gibst bei voelkner.de recht günstig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geeignete Innensechskant Schraubendreher Empty
BeitragThema: Re: Geeignete Innensechskant Schraubendreher   Geeignete Innensechskant Schraubendreher EmptySo 23 Feb 2014, 07:59

Hornbach ist auch gut sortiert.
Da habe ich mir 1,3 und 0,9mm besorgt..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geeignete Innensechskant Schraubendreher Empty
BeitragThema: Re: Geeignete Innensechskant Schraubendreher   Geeignete Innensechskant Schraubendreher Empty

Nach oben Nach unten
 
Geeignete Innensechskant Schraubendreher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Torx Schraubendreher HK250GT
» Turnigy Schraubendreher Erfahrungen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: