hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Onlinehändler in Verkaufsbörsen

Nach unten 
+4
Saschi
Cosmicos
bebo1982
flosch1980
8 verfasser
AutorNachricht
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

Onlinehändler in Verkaufsbörsen Empty
BeitragThema: Onlinehändler in Verkaufsbörsen   Onlinehändler in Verkaufsbörsen EmptySo 16 Feb 2014, 11:06

edit by Mod: Thread-Titel angepasst

Moin,

mir ist beim Stöbern bei Ebay der Verkäufer Schlumpfengel aufgefallen.

Sind das alles selbst importierte Sachen aus China und habt ihr Erfahrungen mit der Qualität der angebotenen Sachen?

Die Preise sind ja schon heftig im Gegensatz zum direkten selber bestellen aber so wie es aussieht sind die Sachen ja einfach schneller bei einem zuhause wenn man bei dem bestellt.

Gruß

Flo
Nach oben Nach unten
bebo1982

bebo1982


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 41
Ort : Steffenshof

Onlinehändler in Verkaufsbörsen Empty
BeitragThema: Re: Onlinehändler in Verkaufsbörsen   Onlinehändler in Verkaufsbörsen EmptySo 16 Feb 2014, 11:14

Das ist alles Import Ware. Der Händler ist bei mir um die Ecke.
Ich habe auch schon da bestellt die Qualität ist halt genauso wie aus China man kann Glück haben oder es ist eben Schrott!
Nach oben Nach unten
Cosmicos

Cosmicos


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 57
Ort : Selters

Onlinehändler in Verkaufsbörsen Empty
BeitragThema: Re: Onlinehändler in Verkaufsbörsen   Onlinehändler in Verkaufsbörsen EmptySo 16 Feb 2014, 11:15

Ich habe vor zwei Jahren mal Motoren bei Schlumpfengel gekauft. Einer war nach kurzer Zeit kaputt, wurde aber anstandslos und unbürokratisch von Schlumpfengel ersetzt. Guter Service!

Ansonsten ist doch klar, dass es dort teurer ist als selber in China zu bestellen. Du zahlst im Prinzip den Service nicht zum Zoll zu müssen und kurze Lieferzeiten zu haben...

Ich kann die Verkäuferin jedenfalls empfehlen wenn man diesen Service möchte.

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

Onlinehändler in Verkaufsbörsen Empty
BeitragThema: Re: Onlinehändler in Verkaufsbörsen   Onlinehändler in Verkaufsbörsen EmptySo 16 Feb 2014, 11:48

Ich habe zur Zeiten von meinem Belt CPX einen Rotorkopf in Alu/grün gekauft...
Qualität war gut, wenn man den originalen CPX Kopf kennt :-D

Ich kann also nix negatives sagen. Ist allerdings auch schon zwei Jahre her.
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

Onlinehändler in Verkaufsbörsen Empty
BeitragThema: Re: Onlinehändler in Verkaufsbörsen   Onlinehändler in Verkaufsbörsen EmptySo 16 Feb 2014, 11:57

Ok, dann werde ich mir dort mal ein Aluheck ordern, nachdem ein Plastikheck zerstört ist.

Versuch macht klug. Wink
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Onlinehändler in Verkaufsbörsen Empty
BeitragThema: Re: Onlinehändler in Verkaufsbörsen   Onlinehändler in Verkaufsbörsen EmptySo 16 Feb 2014, 13:23

Meiner Erfahrung nach ist das alles der übliche China-Kram. Entsprechend ist die Qualität schwankend und man kann sich ebensowenig drauf verlassen wie bei einer Direktbestellung bei HK usw.
Meiner Erfahrung nach ist ledigleich die zügige Lieferung ein Vorteil. Wenn man statt 2 - 3 Tage auch 7 - 10 Tage warten kann, dann ist man mit Tarot-Teilen (z.B. von gogo-rc.com) besser und günstiger dran.

Ich habe auch mal vor einigen Jahren ein blaues 450er Alu-Heck dort gekauft, aber leider waren nur einige Teile davon auch verwendbar.
Die Qualität war bestenfalls befriedigend... Welle krum, Kugellager hakelig, Schiebehülse total locker, Schrauben sehr weich.
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

Onlinehändler in Verkaufsbörsen Empty
BeitragThema: Re: Onlinehändler in Verkaufsbörsen   Onlinehändler in Verkaufsbörsen EmptySo 16 Feb 2014, 14:11

Macht gogo-rc eine Rechnung außen an die Pakete?

Möchte mir den weg zum Zoll ersparen. Sind mal eben schlanke 35 km eine Strecke mit meinem Spritfresser, wenn ich dass dann alles gegen rechne, kann ich bald ein Alu Heck in Deutschland kaufen.
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

Onlinehändler in Verkaufsbörsen Empty
BeitragThema: Re: Onlinehändler in Verkaufsbörsen   Onlinehändler in Verkaufsbörsen EmptySo 16 Feb 2014, 17:51

Du mußt nicht zum Zoll! Wenn du Glück hast, geht es so durch wenn das Päckchen sehr klein ist! - Bis 25€ Gesamtwert sowieso! Wenn der Zoll was haben möchte, bekommst du Post von DHL. Dort steht dann die Zollbearbeitungsnummer drinnen. Du rufst nun beim Zoll an, gibst denen die Nummer durch und sagts, du schickst die (PayPal) - Rechnung unter Angabe der Zollbearbeitungsnummer an deren Mail-Adresse. Dann wird DHL deine Sendung zu dir nachhause weiterleiten und mit dir an der Haustür abrechnen!

gruß Jörg
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Onlinehändler in Verkaufsbörsen Empty
BeitragThema: Re: Onlinehändler in Verkaufsbörsen   Onlinehändler in Verkaufsbörsen EmptySo 16 Feb 2014, 17:58

Hepar schrieb:
Du rufst nun beim Zoll an, gibst denen die Nummer durch und sagts, du schickst die (PayPal) - Rechnung unter Angabe der Zollbearbeitungsnummer an deren Mail-Adresse. Dann wird DHL deine Sendung zu dir nachhause weiterleiten und mit dir an der Haustür abrechnen!
 
Klingt in der Theorie schön, aber klappt auch nur dann, wenn die zuständige Zollstelle auch gewillt ist mitzuspielen.
Meiner Erfahrung nach hängt das u. a. auch von Lust und Laune des zuständigen Sachbearbeiters und der aktuellen Personal- und Arbeitssituation ab. Man kann sich daher nicht so allgemein darauf verlassen.
Es kann aber nicht schaden diese Frage mit dem zuständigen Zollamt vorab zu klären. Vielleicht sind die ja entgegenkommend.
Nach oben Nach unten
Heliot




Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 46
Ort : Eichenzell

Onlinehändler in Verkaufsbörsen Empty
BeitragThema: Re: Onlinehändler in Verkaufsbörsen   Onlinehändler in Verkaufsbörsen EmptySo 16 Feb 2014, 21:32

Alle meine gogo Bestellungen sind immer an die Haustür gekommen. Die machen das passend.
Also klar...Deklaration iss aussen dran!
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Onlinehändler in Verkaufsbörsen Empty
BeitragThema: Re: Onlinehändler in Verkaufsbörsen   Onlinehändler in Verkaufsbörsen EmptyMo 17 Feb 2014, 05:38

*Bitte beim Thema bleiben.
Hier wurde "Schlumpfengel" eröffnet und nicht gogo-rc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Onlinehändler in Verkaufsbörsen Empty
BeitragThema: Re: Onlinehändler in Verkaufsbörsen   Onlinehändler in Verkaufsbörsen Empty

Nach oben Nach unten
 
Onlinehändler in Verkaufsbörsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: