hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
    Partner und Unterstützer

    www.heliernst.de

    Unser Shop:
    Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
    Bitcoins

     

     TGY-616MG und 5,5V ?

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Superfast




    Anzahl der Beiträge : 211
    Anmeldedatum : 07.10.12
    Alter : 57
    Ort : Attersee

    TGY-616MG und 5,5V ? Empty
    BeitragThema: TGY-616MG und 5,5V ?   TGY-616MG und 5,5V ? EmptySa 26 Apr 2014, 16:40

    Hallo

    Meint ihr das TGY-616MG geht noch schnell(500 Heck) mit 5,5V vom Yep Regler ?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gruß Rudi

    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    TGY-616MG und 5,5V ? Empty
    BeitragThema: Re: TGY-616MG und 5,5V ?   TGY-616MG und 5,5V ? EmptySa 26 Apr 2014, 21:53

    Jo, schnell genug um das Heck zu halten sind die da sicherlich. Ob es für harcore 3D reicht, bin ich mit nicht sicher.

    Aber warum willst Du sie nur mit 5,5V betreiben. Kann man denm Regler nicht auch 6V oder mehr entlocken?

    Es gibt aber auch Servos, die diese hohen Speeds bei 5V erreichen. Das BMS-A206MG z.B. oder das RotorStar RS-3868MGT.

    Ich wäre vorsichtig, ein Servo, das erst ab 6V gerated ist, mit einer Spannun zu betreiben, die um fast 10% drunter liegt.
    Da kommen erade Digitalservos auch gerne mal aus dem Tritt. ( Nur mal so als Tip )

    Das von Dir vorgeschlagene Servo fühlt sich an einem 2S LiFe sehr wohl und geht richtig ab. Das im Regler eingebaute BEC vergess am besten, die taugen alle nur zu Farbe umrühren. Damit sollte man zuhause ne Schreibtischlampe betreiben, aber keine fliegende Kreissäge. ( Meine Meinung als Elektroniker )
    Nach oben Nach unten
     
    TGY-616MG und 5,5V ?
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » TGY-616MG Servos für 500er FBL

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Servos-
    Gehe zu: