hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Brauche am besten Hilfe vor Ort bei Gyro/Pitch Einstellungen am HK 450 v2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
marcel9835




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.04.14

Brauche am besten Hilfe vor Ort bei Gyro/Pitch Einstellungen am HK 450 v2 Empty
BeitragThema: Brauche am besten Hilfe vor Ort bei Gyro/Pitch Einstellungen am HK 450 v2   Brauche am besten Hilfe vor Ort bei Gyro/Pitch Einstellungen am HK 450 v2 EmptyMo 28 Apr 2014, 13:53

Bin selbst noch relativer Neuling in punkto Gyro und Pitcheinstellung. Flugerfahrungen seit 3 Jahren mit Fläche und ein paar Flugerfahrungen mit Trex 450 Sport sowie Mcpx sind vorhanden. Auch in sachen Aufbau bin ich soweit fit, jedoch fehlt es mir an der einen oder anderen Stelle an Erfahrung .
Würde mich freuen wenn sich ein HKler in meinem Umkreis (PLZ 73054) findet, welcher mir etwas bei Einstellung und gerne auch im Flug unter die Arme greift.
Alleine Fliegen macht nicht so viel Spaß ;-)

Mein Heli ist ein fast* fertig aufgebauter HK 450 V2 mit folgenden Komponenten:

-Servos 3x Turnigy MG90S auf der TS
Stall torque: 1.8kg/cm (4.8V) - 2.2kg/cm (6.0V)
Operating speed: 0.10sec/60degree(4.8v) - 0.08sec/60degree(6.0V)
Operating voltage: 4.8-6.0V

-Gyro Assan GA 250 ( die neue Version kann ja auch mit Analog 70hz!?)
-*Heck Servo: Evtl. auch ein Turnigy MG90S da noch vorhanden oder ein SAVÖX SH-
0253 Digital
-Motor: Turnigy 450 H2218
-*Regler: für den Anfang bis der 40A Plush kommt ein FSM 70A ohne Gov