hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?

Nach unten 
+16
Kreissäge
CorpseGuard
cluedo
Charly78
Peter B.
Targa22
flyaway
Hausbering
reglermax
Hepar
nettworker
Cosmicos
Saschi
Helipaddy
Nico_S_aus_B
Bluecoupe
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptyDi 27 Jan 2015, 07:57

Hausbering schrieb:
Nun habe ich noch eine Frage zu der Funktion mit Sateliten (DSM2/DSMX).
An verschiedenen Stellen habe ich gelesen, dass das gelbe Mini K-Bar nicht mit Sateliten geht.
Und in enem anderen Thread hier, dass das graue K-Bar mit Sateliten funktioniert.
Welche Erfahrungen habt ihr und hat jemand das blaue KOALA schon mit Satelit getestet.

Blaues KBar geht definitiv mit den Spektrum DSMX und DSM2 Satelliten, hatte ich so mit einer DX8 im Betrieb.
Nach oben Nach unten
Hausbering




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.12.12

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptyDi 27 Jan 2015, 22:26

Hallo Nico und Martin,

danke für eure schnellen Antworten, hört sich ja gut an.
Die Info, dass das gelbe KBar nicht mit Sat geht, habe ich aus Rezessionen auf Amazon und noch einer anderen Quelle, die ich jetzt nicht mehr finde. Hier der Amazon-Link:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gestern war ja mein erster Post hier, ich hatte aber wenig Zeit, dehalb möchte ich heute nachholen, ein paar Worte zu meinen bisherigen Modellbauaktivitäten zu schreiben.
Mit dem Modellflug habe ich in meiner Jugend begonnen und bin hauptsächlich Motorflugzeuge mit Schwerpunkt F3A (Motorkunstflug) geflogen, in den 80er Jahren bis Mitte der 90er dann auch auf diversen Wettbewerben.

Danach folgte eine lange Pause (Beruf, Kinder, ...)  bis ich vor einigen Jahren mit dem Helifliegen begonnen habe. Mittlerweile erstreckt sich die Flotte vom MiniCP über Walkera V120, Rex250, HK450 bis zum Gaui 425 gestrecht.
Bis auf die Walkeras sind alle noch mit Paddel, möchte jetzt aber Zug um Zug auf FBL umrüsten, und werde mit dem KBar im 450er beginnen.

Viele Grüße
Bernd
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptyDi 27 Jan 2015, 22:32

Hausbering schrieb:
Die Info, dass das gelbe KBar nicht mit Sat geht, habe ich aus Rezessionen auf Amazon und noch einer anderen Quelle, die ich jetzt nicht mehr finde. Hier der Amazon-Link

Hmm, interessant, aber ich kann das nicht bestätigen. Allerdings sind die Amazon-Rezensionen sehr oberflächlich. Es wird nicht auf die Details eingegangen und es wird nicht klar ob der Nutzer richtig gehandelt hat. Insofern würde ich das nicht überbewerten.

Ich kann nur wiederholen: Bei meinen Tests mit den "billigen" Sats von OrangeRx und LemonRx hatte ich keine Probleme, aber ich kann eben nicht garantieren, dass es mit den "Marken-Produkten" von Spektrum auch geht.
Nach oben Nach unten
Hausbering




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.12.12

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptyDi 27 Jan 2015, 22:39

Ein gelbes KBar ist im Zulauf, werde es dann auch mit einem Orange DSMX testen.
Falls es nicht geht, ist auch kein Beinbruch, dann werde ich konventionell verkabeln.

Welche Heligröße fliegst Du mit dem KBar? Muss man Bedenken haben bei einem 500er oder 550er wg. Ausfallsicherheit?

Viele Grüße
Bernd
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptyDi 27 Jan 2015, 22:50

Hausbering schrieb:
Welche Heligröße fliegst Du mit dem KBar? Muss man Bedenken haben bei einem 500er oder 550er wg. Ausfallsicherheit?

Mein KBar ist für einen 450er Scaler mit Mehrblattkopf vorgesehen. Derzeit ist der Heli noch nicht einsatzbereit (zu wenig Zeit...), aber ich habe mit dem KBar diverse Funktionstests durchgeführt, um zu testen, ob es für meinen Einsatzzweck geeignet ist.

In Punkto Ausfallsicherheit denke ich, dass es nicht anders zu bewerten ist als die Originale. Die Bauteile sind weitgehend gleich, die MEMS-Sensoren und die CPU stammen von Markenherstellern (es gibt da eh wenige), die Verarbeitung ist gut (typisch maschinell gefertigt). Von daher sehe ich da keine grundsätzlich größeren Gefahren als beim Original.

Vielleicht kann sich noch mal jemand dazu äußern, der ein KBar mit einem größeren Heli verwendet, ggf. schon seit längerer Zeit?
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptyDi 27 Jan 2015, 23:08

Hausbering schrieb:

Welche Heligröße fliegst Du mit dem KBar? Muss man Bedenken haben bei einem 500er oder 550er wg. Ausfallsicherheit?

Viele Grüße
Bernd

Bernd ich fliege die KBars in 600er und 700er
Nach oben Nach unten
Hausbering




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.12.12

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptyDi 27 Jan 2015, 23:14

Also dann brauche ich mir da keine Gedanken machen,
werde mich trotzdem vom 450 beginnend "hocharbeiten".

Vieln Dank euch beiden
Bernd
Nach oben Nach unten
flyaway




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 60
Ort : Zweibrücken

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptyMi 28 Jan 2015, 10:29

Hallo,

ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit dem Kbar,aber ich verwende auch Spektrum und Orange Sat's an 3GX und an Nanowii Steuerungen.Bei neuen Sat's,welche noch nie gebunden waren ging es mehrmals nicht.Erst als ich diese in Verbindung mit einem normalen RX (Orange 6 Kanal) mit der Anlage gebunden hatte, funktionierten diese auch solo.Eventuell ist das generell so Question

Gruss
Jürgen
Nach oben Nach unten
Cosmicos

Cosmicos


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 56
Ort : Selters

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptyMi 28 Jan 2015, 19:14

Nico_S_aus_B schrieb:

Vielleicht kann sich noch mal jemand dazu äußern, der ein KBar mit einem größeren Heli verwendet, ggf. schon seit längerer Zeit?

Ich habe insgesamt 3 graue Kbars im Einsatz (auch im 600er). Wegen des Governors auch noch zwei GV-8000 (nur im 700/600er). Des Weiteren ein original mini-VStabi.

Alles Systeme fliegen sich bei mir absolut identisch. In Punkto Verarbeitungsqualität/Ausfallsicherheit teile ich Nicos Einschätzung...

LG
Ralf
Nach oben Nach unten
Targa22




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.07.12

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptyMi 28 Jan 2015, 21:48



Habe auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Und das Beast muss demnächst dem " goldigen " mit externem Sensor weichen Very Happy

Gruß
Holger
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptyDo 29 Jan 2015, 08:55

Bei mir fliegen die blauen vom 450er auswärts bis zum 600er problemlos.
Jetzt wirds das erste in einen 700er schaffen. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptyFr 30 Jan 2015, 09:27

Hi,

das GoldenWarrior?
Welchen Vorteil versprichst Du Dir, mal abgesehen von mehr Anschlüssen, von diesem vBar Clone?
Ich denke es hat die gleichen Sensoren wie das Mini? Oder haben sie auch den Ring Sensor gleich mit kopiert?
Das wäre jetzt was, was mich auch mal interessiert hätte...
Nach oben Nach unten
Cosmicos

Cosmicos


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 56
Ort : Selters

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptyFr 30 Jan 2015, 10:48

Saschi schrieb:

Welchen Vorteil versprichst Du Dir, mal abgesehen von mehr Anschlüssen, von diesem vBar Clone?

Ein Vorteil für Verbrenner-Piloten ist auf jeden Fall, dass der interne Governor auch im Verbrenner-Mode funzt. Das tut er nämlich beim miniVbar (dem original) und allen Clones nicht.

Aus diesem Grunde habe ich mir gerade eines bestellt Cool

Saschi schrieb:

Oder haben sie auch den Ring Sensor gleich mit kopiert?
Das wäre jetzt was, was mich auch mal interessiert hätte...

Mich auch pirat
Nach oben Nach unten
Targa22




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.07.12

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptyFr 30 Jan 2015, 11:03

Hi,

der externe Sensor hat einen Micro Taster, vermute mal man kann damit die Einbaulage ändern (wie beim gelben Mini) Question


Und wenn ich meinen Kumpel überreden kann mal den Sensor vom Silbrigen an zu schließen, dann wissen wir mehr Very Happy

Davon abgesehen ist der Sensor schön klein und bietet daher tolle Möglichkeiten des Einbaus. OK dafür ist die Zentraleinheit etwas größer.

Na ja schauen wir mal was daraus wird !

Grüße
Holger
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptyFr 30 Jan 2015, 11:56

Als Sensor ist dieser hier verbaut in dem Gold Warrior:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2015, 22:46

Saschi schrieb:
Welchen Vorteil versprichst Du Dir, mal abgesehen von mehr Anschlüssen, von diesem vBar Clone?
Ich denke es hat die gleichen Sensoren wie das Mini?

cluedo schrieb:
Als Sensor ist dieser hier verbaut in dem Gold Warrior:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Interessanterweise ist ja auch beim gelben und schwarzen mini K-Bar als Sensor der moderne Invensense MPU-3050 3-Achs-Sensor mit integriertem Hardwarebeschleuniger-Prozessor (DMP) verbaut - im Gegensatz zum blauen Koala mini K-Bar.
Dieser fortschrittliche 3-Achsen-Sensorchip MPU-3050 erlaubt es das gelbe mini KBar auch "hochkant" seitlich am Heli zu montieren. Warum die das beim schwarzen mini K-Bar nicht realisiert haben bleibt das Geheimnis der Kloner...

Wegen des höher entwickelten 3-Achsen-Sensorchips MPU-3050 mit höherer Auflösung und integrierter Vorverarbeitung der Signale stellt das gelbe/schwarze mini KBar auch durchaus einen technischen Fortschritt gegenüber der "klassischen" blauen Version dar (und auch gegenüber dem Original), aber leider wurde dafür dann der Stabi-Governor-Modus nicht implementiert...

Invensense hat inzwischen auch die Produktion des im blauen mini K-Bar verbauten 2-Achsen-Sensorchips IDG-650 für die x-/y-Achse eingestellt. Wenn alle Restbestände verbraucht sind wird sich also Koala auch etwas einfallen lassen müssen, um ihr blaues mini KBar weiter produzieren zu können.
Eine Variante wäre auf drei einzelne 1-Achs-Sensorchips zurückzugreifen, wie es Gaui bei deren mini VStabi gemacht hat.
Einen technischen Fortschritt stellt das jedoch nicht wirklich dar...
Eine Lösung mit dem modernen Invensense MPU-3050 3-Achs-Sensor UND Governor-Modus wäre super!
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2015, 23:56

Nico,
Bekannter hat das Gold Warrior, also das grosse Gelbe, dort kann man den Governor für E Helis aktivieren.
Ralf hat ja auch schon geschrieben dass es für Verbrenner Helis aktiviert werden kann.

Deine Ausführungen sollte also nur für die Mini KBars gelten.

Praktisch haben wir allerdings den Governor noch nicht testen können (Wetter bedingt).
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptySo 01 Feb 2015, 09:57

cluedo schrieb:
...das Gold Warrior, also das grosse Gelbe, dort kann man den Governor für E Helis aktivieren.
Deine Ausführungen sollte also nur für die Mini KBars gelten.

Ja, schon klar, ich hatte ja auch überall "mini" geschrieben.
Mir ging es auch eher darum, dass im gelben/schwarzen mini K-Bar der deutlich modernere 3-Achsen-Sensorchip mit integrierter Signalvorverarbeitung steckt, während das blaue mini K-Bar eigentlich "nur" eine 1:1-Kopie des Originals ist - zwar mit Governor im blauen mimi K-Bar, aber dafür mit sonst nicht mehr ganz zeitgemäßer technischer Umsetzung.
Nach oben Nach unten
Cosmicos

Cosmicos


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 56
Ort : Selters

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptyDi 10 Feb 2015, 17:34

Wow... vor 12 Tagen das Gold Warrior bestellt und gestern kam es an. Als ich die Abholkarte für das Einschreiben sah dachte ich schon an eine vergessene Rechnung affraid
Mit nur 11 Tagen Lieferzeit hatte ich nicht gerechnet.Banggood ist nicht übel... Very Happy
Nach oben Nach unten
Cosmicos

Cosmicos


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 56
Ort : Selters

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptyDo 12 Feb 2015, 09:04

Targa22 schrieb:

der externe Sensor hat einen Micro Taster, vermute mal man kann damit die Einbaulage ändern (wie beim gelben Mini) Question

Hi Holger,

hast du das mit dem Microtaster schon mal ausprobiert? Ist der Taster bei dir zugänglich?

Bei meinem Sensor sehe ich zwar den Taster (das Gehäuse ist ja durchsichtig), aber es ist kein Loch im Deckel. Ich könnte den Taster also nur drücken, wenn ich das Gehäuse aufschraube scratch

Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptyDo 12 Feb 2015, 10:29

Cosmicos schrieb:
Bei meinem Sensor sehe ich zwar den Taster (das Gehäuse ist ja durchsichtig), aber es ist kein Loch im Deckel. Ich könnte den Taster also nur drücken, wenn ich das Gehäuse aufschraube scratch

Mannoman, diese Chinesen...
Manchmal fragt man sich ja schon, ob die "Entwickler" sich wirklich was dabei gedacht haben, oder ob man nur völlig kopflos das Originalgehäuse geklont hat, ohne an die veränderte Hardware zu denken. No

Na ja , falls du es mit der seitlichen Montage mal probieren möchtest: Ich habe mal eine Anleitung für das gelbe mini KBar geschrieben und ich denke mal, dass dieses auch auf das große Modell mit separatem Sensor zutreffen wird.
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptyFr 13 Feb 2015, 08:11

Hallo Nico,


prima Anleitung. Kann ich die weitergeben / veröffentlichen?

Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptyFr 13 Feb 2015, 08:47

nettworker schrieb:
Kann ich die weitergeben / veröffentlichen?

Da spricht eigentlich nichts gegen.
Alle Bilder sind selbst erstellt und ich habe darauf geachtet keine Markennamen/Warenzeichen anderer Hersteller zu verwenden.
Ich werde die Datei einfach auf dem Server lassen ud du kannst ja den Link dazu problemlos weitergeben.
Nach oben Nach unten
Charly78




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.02.15

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptySa 28 Feb 2015, 18:54

Hallo

Bin neu hier und schon meine erste Frage. Ist euch das "grosse" gelbe Kbar bekannt?
Fliege auch das orginal und möchte mal testen..... Rolling Eyes
Laut Beschreibung sollte der Governor auch funktionieren, kann das einer bestätigen?


LG


Zuletzt von Charly78 am Sa 28 Feb 2015, 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 EmptySa 28 Feb 2015, 18:56

Ja, bei dem "großen" KBar funktioniert der Governor-Modus. Ich glaube der Nutzer "Cosmicos" hat das Modell.

Gut gemeinter Hinweis: Links zu ebay sind hier verboten! Den solltest du schnellstens wieder löschen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?   Welches Kbar kaufen  ? Blau Grau oder Gelb ? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren?
» Kbar gelb nur zur Vibrationanalyse?
» KBAR gelb Sensorrichtungen einstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: