hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Rotorbremse = Schwingungsdämpfer???

Nach unten 
AutorNachricht
Catweazle

Catweazle


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.12.10

Rotorbremse = Schwingungsdämpfer??? Empty
BeitragThema: Rotorbremse = Schwingungsdämpfer???   Rotorbremse = Schwingungsdämpfer??? EmptyDo 21 Apr 2011, 14:52

moin,hab da mal wieder nen anliegen Very Happy .


Hab mein Hk 450 V2 Komplett überholt dort viel mir auf das die Rotorbremse bei mir gar nicht fest war sondern sich drehen konnte was ich als billigen Schwingungsdämpfer sah.Es gibt ja solche Dämpfer ganz oben auf dem Rotorkopf aber mit flüssigkeit o.ä.

In der Anleitung steht aber nix davon das er sich drehen soll.Was is nu richtig fest verschrauben am Rotorkopf oder wie vorher Schraube wieder leicht lösen damit die Rotorbremse freiläuft.


lg Cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rotorbremse = Schwingungsdämpfer??? Empty
BeitragThema: Re: Rotorbremse = Schwingungsdämpfer???   Rotorbremse = Schwingungsdämpfer??? EmptyDo 21 Apr 2011, 14:55

Das Teil wird normalerweise fest verschraubt, denn wie soll es sonst als Rotorbremse funktionieren? Allerdings drehen 450er nicht so lange aus, daß das tragisch wäre. Tragisch wäre, wenn es dank lockerer Verschraubung vom Rotorkopf runter in den Rotorkreis fällt.
Nach oben Nach unten
Catweazle

Catweazle


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.12.10

Rotorbremse = Schwingungsdämpfer??? Empty
BeitragThema: Re: Rotorbremse = Schwingungsdämpfer???   Rotorbremse = Schwingungsdämpfer??? EmptyDo 21 Apr 2011, 14:59

na das abremsen funktionierte mit mit den Handballen.Dauerte aber dann wohl etwas länger.


aber dank dir lass es dann fest drauf.


frohes Eier suchen euch allen.



lg Cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rotorbremse = Schwingungsdämpfer??? Empty
BeitragThema: Re: Rotorbremse = Schwingungsdämpfer???   Rotorbremse = Schwingungsdämpfer??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Rotorbremse = Schwingungsdämpfer???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: