hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
    Partner und Unterstützer

    www.heliernst.de

    Unser Shop:
    Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
    Bitcoins

     

     Spirit FBL

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    torsten_beltcp

    torsten_beltcp


    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 29.01.11
    Ort : Gütersloh

    Spirit FBL Empty
    BeitragThema: Spirit FBL   Spirit FBL EmptyMi 26 Nov 2014, 21:47

    Hallo zusammen,

    habe mir heute ein Spirit FBL geleistet nachdem dieses System in den USA Foren das tut was es soll und das zu einem erstaunlich günstigem
    Preis.

    Werde dann mal berichten wie es sich damit verhält.

    VG
    Torsten
    Nach oben Nach unten
    http://www.schrammen.net
    Hubi-Tom
    Moderator
    Moderator
    Hubi-Tom


    Anzahl der Beiträge : 2118
    Anmeldedatum : 10.01.11
    Ort : Frankfurt /Main

    Spirit FBL Empty
    BeitragThema: Re: Spirit FBL   Spirit FBL EmptyDo 27 Nov 2014, 08:20

    Shocked erstaunlich günstig??? Shocked Shocked

    mit 182€ finde ich , ruft der Tscheche ( hersteller) einen nicht gerade günstigen Preis auf Neutral

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nach oben Nach unten
    torsten_beltcp

    torsten_beltcp


    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 29.01.11
    Ort : Gütersloh

    Spirit FBL Empty
    BeitragThema: Re: Spirit FBL   Spirit FBL EmptyDo 27 Nov 2014, 09:16

    is richitg, wenn ich mir aber die anderen mit self level und bailout ansehe , dann sind die "etwas" teurer !

    Wie z.b. das Daemon oder Skookum etc.
    Nach oben Nach unten
    http://www.schrammen.net
    R.Grum

    R.Grum


    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 06.01.14
    Alter : 46
    Ort : Regesbostel

    Spirit FBL Empty
    BeitragThema: Re: Spirit FBL   Spirit FBL EmptySo 18 Jan 2015, 16:09

    Moin,



    Torsten wie fliegt er?


    Ich hab mir ein Spirit für meinen Assault 700 gekauft.

    Bin leider wetterbedingt noch nicht oft zum Fliegen gekommen, erst eine Woche sturm und Regen und jetzt Schnee!

    Drei Mal hab ich Einstellflüge gemacht und bin zufrieden . Man kann das Ding genau auf seine Bedürfnisse einstellen ,von gemächlichen Esel bis zur wilden Sau mit Stabi und Acro Rettung.

    Komisch vor gut einen Jahr haben die meisten Piloten in diversen Foren noch geschrieben ( nehme ein paar Stunden beim Fluglehrer und du brauchst keine Rettung..........bla bla..) und heute fliegen so viele Brain ,Hc,BD, etc. und selbst auf das Update vom Beast wird gewartet ob der Weihnachtsmann vor der Tür steht.

    Ich gebe zu ich will meine Heli's retten und nicht immer reparieren und einen 100 nach den anderen reinstecken!

    Gruß Ralf


    Zuletzt von R.Grum am So 18 Jan 2015, 16:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Apple)
    Nach oben Nach unten
    torsten_beltcp

    torsten_beltcp


    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 29.01.11
    Ort : Gütersloh

    Spirit FBL Empty
    BeitragThema: Re: Spirit FBL   Spirit FBL EmptySo 18 Jan 2015, 17:51

    Hallo,

    also habe mein Spirit zwischen den Jahren umgebaut. Ich bin begeistert ! Sowahl auf einem 500 HK und auf einem 550 Agile.

    Beide liegen so sauber in der Luft. Wie auf Schienen wie man so schön sagt. Leider kam ich mit dem HK nicht so weit, da sich die Kugellager vom
    Hechgetriebe aufgelöst haben, aber das was ich mit dem 500 fliegen konnte beeindruckt.

    An dem Tag war es kalt und windig und mit dem Spirit war es als wäre es windstill.

    MIt dem 550 2 Akkus geflogen und er liegt wie ein Brett in der Luft, so sauber !

    Alles im allen werde ich wohl alle Helis auf das Spirit umrüsten, zumal die Entwickler wie beim Skooum GPS angekündigt haben.

    Von mir ein  cheers für das Spirit.

    Edit:

    Ich habe die Rettungsfunktionen noch nicht getestet sondern bin lediglich so geflogen.
    Nach oben Nach unten
    http://www.schrammen.net
    R.Grum

    R.Grum


    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 06.01.14
    Alter : 46
    Ort : Regesbostel

    Spirit FBL Empty
    BeitragThema: Re: Spirit FBL   Spirit FBL EmptySo 18 Jan 2015, 18:37

    Ich hab pwm eingespeist , darum fehte mir erst ein Kanal eingang für stabil und Acro Rettung.
    Mir war der Spirit erst zu sensibel. Ich hatte mich an die default Einstellungen berufen .Dar ich aber kein 3D zappler bin war mir die Einstellung zu sensibel.

    Und wenn ich den Stabi im Flug eingeschalt habe war mir die Reaktion von Roll und Nick zu sehr gedrosselt, ist aber alles einstell Sache .

    Jetzt habe ich über den Gyro Kanal die 3Banke geschaltet ( 1 Fbl Mode 2Stabi 3 Acro Rettung) das auf einen dreiwegeschalter und einen federschalter mit dem Mixer dazu programmiert für die Acro Rettung in jeder flugphase.

    Jetzt,warte ich auf besseres Wetter

    Gruß Ralf
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Spirit FBL Empty
    BeitragThema: Re: Spirit FBL   Spirit FBL Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Spirit FBL
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » alten Robbe spirit fun auf HK 450 umbauen

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
    Gehe zu: