hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Frage zu Schrauben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

Frage zu Schrauben Empty
BeitragThema: Frage zu Schrauben   Frage zu Schrauben EmptyFr 26 Dez 2014, 18:33

Moin und frohe Weihnachten nochmal,

ich habe mal eine Frage zu den normalen Chassisschrauben etc., würd emir jetzt gerne einen Satz Schrauben bestellen. Die Schrauben sind jedoch aus V2A und nicht wir Original aus Stahl.

V2A Schrauben haben ja andere Belastungsgrenzen als die Stahlschrauben, kann es da zu Problemen kommen oder lieber normale Stahlschrauben bestellen?


Mfg

Flo
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Frage zu Schrauben Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Schrauben   Frage zu Schrauben EmptySa 27 Dez 2014, 07:40

Wozu willst Du denn jetzt die Schrauben vom Chassis tauschen? scratch

Ich flieg meinen 500er seit über 4 Jahren mit den originalen Schrauben.

Schrauben kannst Du hier kaufen > [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

Frage zu Schrauben Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Schrauben   Frage zu Schrauben EmptySa 27 Dez 2014, 07:43

Habe ein paar wo der Kopf etwas ausgenudelt ist und will die gegen neue tauschen wenn ich den Regler im Paddelheli wechsel. Dazu muss ich das Chassis öffnen, da der alte Regler auf dem unteren Chassis Teil angebracht ist.

Genau da hatte ich geguckt und um aus zu Sorgen wollte ich mir das Set hier holen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Frage zu Schrauben Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Schrauben   Frage zu Schrauben EmptySa 27 Dez 2014, 11:03

Haja, dann hols Dir mal, ich hab zwischenzeitlich ein Schraubensammlung............ puuuh.
Meist hast Du am Anfang dann hin und wieder nicht die Schraube, die man am WE braucht und so kommt über die Jahre schon was zusammen. Very Happy
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

Frage zu Schrauben Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Schrauben   Frage zu Schrauben EmptySa 27 Dez 2014, 11:22

Deswegen auch gleich das große Set. Hab da sonst auch schon bestellt aber immer nur 10er packs und wie du schon sagst, die schraube die man gerade braucht hat man dann nicht da.

Das Problem sollte sich dann mit dem Set erledigen.
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

Frage zu Schrauben Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Schrauben   Frage zu Schrauben EmptySa 27 Dez 2014, 13:58

Mal ne Frage: Deckt das Schraubenset komplett vom 450er über 500 bis 600er alles ab?

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu Schrauben Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Schrauben   Frage zu Schrauben Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Schrauben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Schrauben HK 500 CMT TT
» Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?
» Mit Schraubensicherung Schrauben zu fest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten-
Gehe zu: