hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Align 3gx mit Orange Satelliten geht?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Superfast




Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 57
Ort : Attersee

Align 3gx mit Orange Satelliten geht? Empty
BeitragThema: Align 3gx mit Orange Satelliten geht?   Align 3gx mit Orange Satelliten geht? EmptyMo 08 Jun 2015, 20:00

Hallo

Geht die Combo?
Zwei Orange Satelliten(RXR100) an einer 3GX Einheit(Neuerste SW ist drauf)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Rudi
Nach oben Nach unten
Superfast




Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 57
Ort : Attersee

Align 3gx mit Orange Satelliten geht? Empty
BeitragThema: Es geht!   Align 3gx mit Orange Satelliten geht? EmptyDi 16 Jun 2015, 17:24

Hallo


Grad vorhin ausprobiert, super brauche keinen Empfänger, der beim 450 Pro im Chassis eh keinen Platz hat cheers

Gruß Rudi
Nach oben Nach unten
Kuntabunt

Kuntabunt


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 62

Align 3gx mit Orange Satelliten geht? Empty
BeitragThema: Re: Align 3gx mit Orange Satelliten geht?   Align 3gx mit Orange Satelliten geht? EmptyDi 16 Jun 2015, 23:20

hallo

hast du schon mal einen reichweitentest gemacht ?

ich hab gerade zwei r110x an ein kbar gelb gebunden ... aber so richtig vertraue ich den dingern nicht ....

ich werde es noch mal ausprobieren ... aber ich hab alle meine orange-empfänger ausgetauscht ... ich nehme jetzt die storm ... die scheinen eine vernünftige reichweite und störungsresistenz zu sein ..


gruß wolfgang
Nach oben Nach unten
Superfast




Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 57
Ort : Attersee

Align 3gx mit Orange Satelliten geht? Empty
BeitragThema: Re: Align 3gx mit Orange Satelliten geht?   Align 3gx mit Orange Satelliten geht? EmptyMi 17 Jun 2015, 09:59

Kuntabunt schrieb:

hast du schon mal einen reichweitentest gemacht ?


Hallo Wolfgang


Wenn 1(EIN) Meter als Reichweite gilt, dann ja lol!

Gruß Rudi
Nach oben Nach unten
Kuntabunt

Kuntabunt


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 62

Align 3gx mit Orange Satelliten geht? Empty
BeitragThema: Re: Align 3gx mit Orange Satelliten geht?   Align 3gx mit Orange Satelliten geht? EmptyMi 17 Jun 2015, 18:21

Bier-Reichweite lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Align 3gx mit Orange Satelliten geht? Empty
BeitragThema: Re: Align 3gx mit Orange Satelliten geht?   Align 3gx mit Orange Satelliten geht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Align 3gx mit Orange Satelliten geht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Satelliten am ZYX-S
» Tarot ZYX bindet mit Satelliten nicht
» OrangeRX R610 Empfänger mit 6V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: