hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Assault 450l Bauthread

Nach unten 
+6
Superfast
Nico_S_aus_B
cluedo
flosch1980
R.Grum
Peter B.
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kuntabunt

Kuntabunt


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 62

Assault 450l Bauthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Assault 450l Bauthread   Assault 450l Bauthread - Seite 2 EmptySo 30 Dez 2018, 22:51

Hallo,

mal ne Frage :
kann man beim 450l auch ein kürzeres Heckrohr und Torquewelle vom 450 tt einbauen (für einen scale bausatz)

fg wolfgang
Nach oben Nach unten
Superfast




Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 57
Ort : Attersee

Assault 450l Bauthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Assault 450l Bauthread   Assault 450l Bauthread - Seite 2 EmptyMo 31 Dez 2018, 10:33

Hallo

Ja klar, nur Hauptrotorblätter auch die 325mm albino

Gruß Rudi
Nach oben Nach unten
Kuntabunt

Kuntabunt


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 62

Assault 450l Bauthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Assault 450l Bauthread   Assault 450l Bauthread - Seite 2 EmptyMo 31 Dez 2018, 20:41

danke rudi

einen guten rutsch....
Nach oben Nach unten
Kuntabunt

Kuntabunt


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 62

Assault 450l Bauthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Assault 450l Bauthread   Assault 450l Bauthread - Seite 2 EmptyMi 02 Jan 2019, 19:46

hallo ....

noch mal ne frage:
von der theorie her sollte doch dieser motor passen

Turnigy 2836 Brushless Motor EDF 3200kv

nun steht da edf für impeller ... macht das einen unterschied?

danke für eure antworten

fg wolfgang
Nach oben Nach unten
Superfast




Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 57
Ort : Attersee

Assault 450l Bauthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Assault 450l Bauthread   Assault 450l Bauthread - Seite 2 EmptyFr 18 Jan 2019, 19:14

Hallo

Er hat keine KÜHLUNG ist für Helis doch wichtig, die ersten Helimotoren hatten auch keine Kühlung und da sind die manchmal die Magneten wegen der Hitze abgefallen.

Gruß Rudi
Nach oben Nach unten
Kuntabunt

Kuntabunt


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 62

Assault 450l Bauthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Assault 450l Bauthread   Assault 450l Bauthread - Seite 2 EmptySa 19 Jan 2019, 21:43

hallo rudi

ich hab mir das ding gekauft und das sah sehr gut aus.... stecker, buchsen und schrupfschlauch, 2 ritzel .....

und das alles in einer schönen klarsichtbox...

das mit der kühlung sehe ich hierbei nicht ... das hintere ende (arsch) ist nur mit 3 streben befestigt

ich werde das ding mal einbauen und rückmeldung geben

danke rudi
Nach oben Nach unten
Kuntabunt

Kuntabunt


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 62

Assault 450l Bauthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Assault 450l Bauthread   Assault 450l Bauthread - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2019, 00:05

Verkauft HK noch den 450L ?
Da steht nur ausverkauft und keinen "alert me" button
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Assault 450l Bauthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Assault 450l Bauthread   Assault 450l Bauthread - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2019, 19:34

Hubschrauber sind so gut wie tot, die 450er eh. HobbyKing ist auch............. naja sagen wir mal, am "abspecken".
Die Hubschrauber gehen noch im Premiumsektor und im 700er Bereich, etwas noch bei Microhelis, aber sonst....... aus die Maus.
Die Angebotspalette wird ausgedünnt für den ursprünglichen kleinen Kreis der Heliflieger vor dem Boom......
Ich hab mir eine Palette an Ersatzteilen besorgt, als es noch spottbillig war und kann meinen 600er fliegen bis zum St. Nimmerleinstag.
Ansonsten bin ich weg von HK und bei V.... angesiedelt......... Scaler in 800er bis 1000er Größe macht Laune.

Kann also gut sein, dass der 450L bei HK ausläuft.
Nach oben Nach unten
Kuntabunt

Kuntabunt


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 62

Assault 450l Bauthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Assault 450l Bauthread   Assault 450l Bauthread - Seite 2 EmptyFr 22 Feb 2019, 02:11

hallo,

ich hab mir noch schnell nen garrt 450l besorgt..... gab es mit blätter und motor(stand da garnichts von drinn) für weniger als bei hk ...
aber der hat ein geradverzahntes getriebe ... macht nichts ... hab noch was liegen

fg ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Assault 450l Bauthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Assault 450l Bauthread   Assault 450l Bauthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Assault 450l Bauthread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Assault 450L DFC Rotorkopf kompatibel zu ...?
» Assault 700 DFC 12s
» Assault 100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: