hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Heute Post bekommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
torsten_beltcp

torsten_beltcp


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Gütersloh

Heute Post bekommen  Empty
BeitragThema: Heute Post bekommen    Heute Post bekommen  EmptyMi 04 Mai 2011, 19:07

What a Face

was soll ich sagen... endlich und die Ga250 sind ja süß...


etwas was mich erstaunt hat: die haben auf der HRW einen "ring" in der mitte angebracht der sich nicht lösen lässt ?!
der wurde fest verlötet...
normal ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.schrammen.net
wick3d

wick3d


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 43
Ort : Zw. HH und HL

Heute Post bekommen  Empty
BeitragThema: Re: Heute Post bekommen    Heute Post bekommen  EmptyMi 04 Mai 2011, 23:13

Ohne Fachmann zu sein (bin noch nicht so lange dabei) meine ich, dass das die Welle vom "Pro" ist, richtig? Soweit ich weiß unterscheidet die sich die "Pro"-Welle von den anderen Wellen eben durch diesen Ring. Der ist fest und soll wohl auch nicht gelöst werden (wozu auch?!?).

Ich habe bei meinem Pro eine Align-Welle nachgerüstet und die hatte einen ähnlichen Ring (etwas feiner - der Ring der HK-Version ist doch recht "grob")...

EDIT: Ein wenig OT, aber ich muss es mal loswerden! Wir haben die HK- und die Align-Welle mal mit einer s.g. "Uhr" (?!?) an der Drehbank auf die Genauigkeit geprüft. Die Align-Welle ist natürlich perfekt!!! Erstaunlich war aber, dass die HK-Version nicht viel schlechter abgeschnitten hat. Wenn man den Preis berücksichtigt, muss man sagen, dass die HK-Welle wirklich sehr gut ist! Das nur am Rande.......
Nach oben Nach unten
 
Heute Post bekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heli bläst ...
» Taumelscheibe Gimbal Lager ist lose
» Über die Feiertage keine Haube bekommen ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: