hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Frage an die FPV Experten: 7 Inch 5.8G 32CH Diversity Wireless Monitor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

Frage an die FPV Experten: 7 Inch 5.8G 32CH Diversity Wireless Monitor Empty
BeitragThema: Frage an die FPV Experten: 7 Inch 5.8G 32CH Diversity Wireless Monitor   Frage an die FPV Experten: 7 Inch 5.8G 32CH Diversity Wireless Monitor EmptyFr 20 Nov 2015, 16:53

Hallo,

kann mir jemand von den FPV Experten sagen, ob dieser Monitor:http://www.banggood.com/Eachine-Racer-250-FPV-Drone-7-Inch-5_8G-32CH-Diversity-Wireless-Monitor-p-998312.html
zu empfehlen ist? Soll ein Diversity Monitor sein. Reicht dieser Monitor für anspruchloses Fliegen? Der Preis ist ja nicht schlecht und dazu noch kostenlose Lieferung.

Oder gib es bei HK z.b. einen besseren Monitor für einen ähnlichen Preis?
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

Frage an die FPV Experten: 7 Inch 5.8G 32CH Diversity Wireless Monitor Empty
BeitragThema: Re: Frage an die FPV Experten: 7 Inch 5.8G 32CH Diversity Wireless Monitor   Frage an die FPV Experten: 7 Inch 5.8G 32CH Diversity Wireless Monitor EmptyFr 20 Nov 2015, 19:16

Also ich kenne den Monitor nicht aber was mir auffällt ist, dass er als Diversity Monito beschrieben wird, aber nur 1 Antenne hat. Bin ziemlich sicher, dass der kein Diversity hat. Außerdem hat der keinen Blenschutz, da müsstest du noch was selber basteln. Auch komisch, dass überhaupt keine Resonanz (Reviews) bei Banggood steht, weder positive noch negative.

Ich würde mir eher den mal anschauen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was willst du denn damit fliegen ? Echtes Immersions Feeling kommt nur mit einer Video Brille (Goggle) auf.
Für einen FPV Racer finde ich sowas ungeeignet, für eine normale Kameradrohne kann man das einsetzen.
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

Frage an die FPV Experten: 7 Inch 5.8G 32CH Diversity Wireless Monitor Empty
BeitragThema: Re: Frage an die FPV Experten: 7 Inch 5.8G 32CH Diversity Wireless Monitor   Frage an die FPV Experten: 7 Inch 5.8G 32CH Diversity Wireless Monitor EmptyDi 24 Nov 2015, 09:28

cluedo schrieb:
Was willst du denn damit fliegen ? Echtes Immersions Feeling kommt nur mit einer Video Brille (Goggle) auf.
Für einen FPV Racer finde ich sowas ungeeignet, für eine normale Kameradrohne kann man das einsetzen.

Sowohl als auch. Soll für einen Racer sein und auch für eine "Kameradrohne".

Naja, muß ich mal schauen. Ich denke der von dir verlinkte Monitor ist sicherlich die bessere Wahl.

Videobrille ist mir persönlich zu teuer - ich bin da einfach nicht bereit 300 bis 400 € für auszugeben!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage an die FPV Experten: 7 Inch 5.8G 32CH Diversity Wireless Monitor Empty
BeitragThema: Re: Frage an die FPV Experten: 7 Inch 5.8G 32CH Diversity Wireless Monitor   Frage an die FPV Experten: 7 Inch 5.8G 32CH Diversity Wireless Monitor Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage an die FPV Experten: 7 Inch 5.8G 32CH Diversity Wireless Monitor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wireless USB
» Assan GA250 und Turnigy 9X 9Ch
» HK 500 CMT Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: