hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Superfast




Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 57
Ort : Attersee

Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen? Empty
BeitragThema: Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen?   Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen? EmptyDo 14 Jan 2016, 08:05

Hallo

Denke ein normaler 500 Blatthalter an dem das Aluzeug draufgeschraubt wurde.

Die Verlängerung suche ich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Rudi
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen? Empty
BeitragThema: Re: Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen?   Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen? EmptyDo 14 Jan 2016, 19:13

Google says Arrow Arrow Arrow [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Superfast




Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 57
Ort : Attersee

Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen? Empty
BeitragThema: Re: Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen?   Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen? EmptyDo 14 Jan 2016, 19:26

Hallo

Nein nicht den Anlenkschraubkugelkopf sondern das Verlängerungszeug welches auf den normalen Blatthalter geschraubt wird und den Anlenkungspunkt verlängert .

Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen? Empty
BeitragThema: Re: Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen?   Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen? EmptyDo 14 Jan 2016, 19:39

Tolles Deutsch......  Evil or Very Mad  meinst Du das Distanzstück zwischen dem Aufnahmegewinde im Blatthalter und dem Kugelbolzen? Question

Dabei sind die von mir verlinkten Kugelbolzen bereits die lange Version und auf deinem Bild sind die kürzeren Kugelbolzen, die von einer nachlaufenden Blatthalterversion eines Paddelkopfes bestehen.
Dieses Distanzstück wurde nur wegen der Neutralisierung des Delta 3 Effekts eingebaut, um eine Null- bzw. Mittelstellung der vorlaufenden Anlenkung zu erreichen.
Die lange Version des Kugelbolzen vom Link sind schon die richtigen.


Zuletzt von Peter B. am Do 14 Jan 2016, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Superfast




Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 57
Ort : Attersee

Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen? Empty
BeitragThema: Re: Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen?   Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen? EmptyDo 14 Jan 2016, 19:41

Ja genau, die Verlängerung halt.

Das nächste Mal kringle ich es ein geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen? Empty
BeitragThema: Re: Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen?   Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo finde ich bzw. finde ich ein Heckzahnrad mit Welle beim HK für einen 500Pro
» Wo finde ich die Schrauben von den Armen zum Batthalter DFC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 500-
Gehe zu: