hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 FrSky X6R mit schlechtem Empfang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ajag




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.03.16

FrSky X6R mit schlechtem Empfang Empty
BeitragThema: FrSky X6R mit schlechtem Empfang   FrSky X6R mit schlechtem Empfang EmptyFr 15 Apr 2016, 21:34

Hallo,

ich habe einen FrSky X6R Empfänger bei dem es leider bei 30m Entfernung schon zu "Signal Low" Warnungen kommt. Ich habe ihn am Assault 450 DFC einsetzen wollen, habe aber nach messen der BEC Spannung dann einen neuen X8R bestellt. Habe alle meine FrSky Empfänger auf die aktuelle EU Firmware (non LBT) aktualisiert und den X6R an meinen 250er gebaut (dort hatte ich bisher einen Orange RX615). Leider ist das Problem geblieben wogegen der neue X8R am Assault wie erwartet super funktioniert. Also gehe ich davon aus, dass mit dem X6R was nicht stimmt. Gibt es da irgendwas was ich prüfen kann, oder ist der einfach Schrott und sollte in den Müll?

Viele Grüsse,

André
Nach oben Nach unten
gembi1985




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 39

FrSky X6R mit schlechtem Empfang Empty
BeitragThema: Re: FrSky X6R mit schlechtem Empfang   FrSky X6R mit schlechtem Empfang EmptySa 16 Apr 2016, 10:21

Auf fpv-community.de habe ich letztens eine ausführliche Diskussion darüber gelesen weil dort auch jemand so ein Problem hatte. Dort war der Empfänger defekt und wurde wohl auch ausgetauscht.
Nach oben Nach unten
 
FrSky X6R mit schlechtem Empfang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FrSky - Vertretungen in Europa
» FrSky STK USB Stick
» er9x-Frsky

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: