hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HS1177 Cam Einstellungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cosmicos

Cosmicos


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 57
Ort : Selters

HS1177 Cam Einstellungen Empty
BeitragThema: HS1177 Cam Einstellungen   HS1177 Cam Einstellungen EmptyDo 12 Mai 2016, 20:34

Hi Leute,

ich wollte heute meine FPV-Drohne in Betrieb nehmen, war aber etwas ernüchtert.

Warum?

Ich habe alles im Hobbyraum bei Kunstlicht eingestellt. Gutes Videobild mit der HS1177 + ET200 + Boscam Diversity Receiver

Wenn ich jedoch ins Freie gehe wird das Bild total überbelichtet Shocked
Also habe ich ein wenig an den Cam-Settings gedreht, kam aber zu keinem befriedigendem Ergebnis. Das Bild ist zu hell, die Farben sind unnatürlich und die Cam scheint auch nicht von selber abzublenden, wenn man z.B. ins Licht fliegt (Einstellung Exposure: Auto).

Ich habe es dann mit festen Werten versucht aber selbst bei 1/2000 ist das Bild noch zu hell bzw. zu dunkel, wenn man in den Schatten schaut.

Was muss man denn da einstellen, um ein halbwegs anständiges Bild zu haben?

Oder ist die Cam schrott???

Das Setup der Cam kann ich leider nur im Hobbyraum machen, da der kleine Joystick zum programmieren der Cam im Moment nur mit Netzteil als Spannungsversorgung funzt.... Ich kann es also auch schlecht durchtesten, hoffe daher auf ein paar Tipps von euch.

Grüße
Ralf
Nach oben Nach unten
Cosmicos

Cosmicos


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 57
Ort : Selters

HS1177 Cam Einstellungen Empty
BeitragThema: Re: HS1177 Cam Einstellungen   HS1177 Cam Einstellungen EmptyFr 13 Mai 2016, 16:08

Ich scheine nicht der Einzige mit dem Bedürfnis nach einem guten Setup zu sein. Zumindest findet man doch recht viel im Netz dazu.

Ich versuche es nun mal damit:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bzw. damit (dasselbe auf YouTube: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich werde berichten ob das was gebracht hat.
Nach oben Nach unten
Cosmicos

Cosmicos


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 57
Ort : Selters

HS1177 Cam Einstellungen Empty
BeitragThema: Re: HS1177 Cam Einstellungen   HS1177 Cam Einstellungen EmptyFr 13 Mai 2016, 16:26

So, das hat funktioniert. Ich habe die Settings aus der obigen Quelle noch um ein paar Punkte aus diesem Video ergänzt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nun ist das Bild gut und die Cam blendet bei Helligkeitswechseln auch ordentlich ab bzw. auf cheers

Nun könnte es losgehen ABER ES SCHÜTTET WIE AUS KÜBELN No
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

HS1177 Cam Einstellungen Empty
BeitragThema: Re: HS1177 Cam Einstellungen   HS1177 Cam Einstellungen EmptyFr 27 Mai 2016, 15:42

Hier mal meine HS1177 Settings:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HS1177 Cam Einstellungen Empty
BeitragThema: Re: HS1177 Cam Einstellungen   HS1177 Cam Einstellungen Empty

Nach oben Nach unten
 
HS1177 Cam Einstellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem-Sony HS1177 mit Pc verbinden
» Turnigy 9x Einstellungen für Governormodus
» Neuer Regler - HobbyKing YEP (ehemals HeliDrive)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: FPV und Telemetrie-
Gehe zu: