hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller Empty
BeitragThema: Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller   Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller EmptyDo 12 Mai 2011, 23:15

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wer von Euch den GP780 Gyro vom Staubsaugerhersteller nutzt und vor allem mit welchem Servo. Interessant wären vor allem diejenigen die ihn am 450GT also mit den 23er Servos nutzen.

Hatte mir bis jetzt diese beiden angeschaut:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hab zu den beiden o.g. zwar schon einiges gelesen, aber es würde mich trotzdem interessieren wie Eure Erfahrungen so aussehen.

Danke Euch schonmal für Eure Hilfe


Stefan
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller Empty
BeitragThema: Re: Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller   Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller EmptyFr 13 Mai 2011, 05:59

Hallo Stefan,

ich habe mit (noch) einer Ausnahme alle meine Helis mit dem GP 780 Gyro ausgestattet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gyro und es ist aufgrund der FBL-Umbaumanie sehr günstig zu haben, da noch einige auf dem Gebrauchtmarkt zu finden sind.
Außerdem habe ich ausschließlich digitale Heckservos (mit noch einer Ausnahme)

Am 450er das MKS DS480

Am T-Rex 500er habe ich das KDS N590

Am HK 500 CMT habe ich das Align DS520

Am 600er wird das BMS-661DMG verbaut


Hoffe Dir hat die Ausführung weitergeholfen.

Gruß
Peter

*edit: der GP 780 ist nicht vom Staubsaugerhersteller >>> Hersteller ist Walkera!!! affraid
Es steht nur Align drauf geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller Empty
BeitragThema: Re: Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller   Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller EmptyFr 13 Mai 2011, 09:00

Heli-Player schrieb:
*edit: der GP 780 ist nicht vom Staubsaugerhersteller >>> Hersteller ist Walkera!!! affraid
Es steht nur Align drauf geek

Wenn sich das bei den Align Fanboys herumspricht, gibt´s die Dinger in der i-Bucht für 5 € inkl. Versand clown

Nach meinen Erfahrungen ist der 780 ideal, wenn man ein hart einrastendes Heck möchte und nur Head Lock fliegt. Wer es softer mag, sollte lieber zum GY-401 greifen, der für soften Flugstil meiner Meinung nach einfacher einzustellen ist.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 54
Ort : Niederösterreich

Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller Empty
BeitragThema: Re: Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller   Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller EmptyFr 13 Mai 2011, 09:01

Hallo Stefan,

ich habe in einem 450 MT/GT den GP780 mit einem Robbe FS555 Carbon Digital Speed.
Was soll ich sagen, das Heck ist einfach Top.
Im zweiten hab ich das
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(das sollte mit dem FS555 baugleich sein - nur um mehr als die Hälfte billiger in HK Very Happy )
mit dem GA-250 - da steht das Heck auch 1A, aber der mit dem GP780 ist es irgendwie "knackiger" wenn das der richte Ausdruck dafür ist.

Gruß
Chris

Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller Empty
BeitragThema: Re: Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller   Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller EmptySo 15 Mai 2011, 21:36

Danke Euch für die Infos. Werde dann mal schauen was ich mache wenn alles mal eingetrudelt ist Wink

greets

Stefan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller Empty
BeitragThema: Re: Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller   Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Gp780
» Gp780 unter Hauptwelle montiert!!!
» Assan GA250 und Turnigy 9X 9Ch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: