hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK 450tt Pro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bladeguenni

bladeguenni


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 68
Ort : Hückeswagen

HK 450tt Pro Empty
BeitragThema: HK 450tt Pro   HK 450tt Pro EmptyFr 13 Mai 2011, 23:05

hallo leute,
ich bin neu hier und will euch meine erfahrung mit dem 450tt pro schildern.
das chassis und die aluteile machen einen guten eindruck. ich mußte nur eine bohrung entgraten, das wars. ganz anders sieht es mit der kraftübertragung aus. ich habe das hauptzahnrad, die freilaufnabe und das autorotationszahnrad gegen align ausgetauscht, die hk zahnräder hatten einen höhen- und seitenschlag. während des 3. fluges löste sich das zahnrad, das ins autorotationszahnrad eingreift, von der stahlwelle. der heli fing an sich wie wild zu drehen. mit etwas glück konnte ich ihn noch landen. nur das landegestell war hinüber. da verliert man das vertrauen zum heli. den starrantieb hab ich dann auch gegen align teile ausgetauscht. da wackelt und eiert nichts mehr. einige lager mußte ich auch noch tauschen. nun bin ich 10 akkus gefogen und alles fluppt astrein.

gruß günni


Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HK 450tt Pro Empty
BeitragThema: Re: HK 450tt Pro   HK 450tt Pro EmptySo 15 Mai 2011, 06:56

Hallo Günni,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, schön dass es weitere helisüchtige HK-Piloten gibt, die den Weg zu uns finden.
Ich selber hab keinen 450 Pro TT, daher kann ich da zu "Schwachstellen" nichts beitragen, aber jede einzelne Erfahrung hier, vervollständigt das Gesamtbild zu den einzelnen Typen....

Zu Lagern gibts hier auch gute Tipps, bei Komponenten > Litronics 2000.....

Tja die Serienstreuung bei HK hält immer Überraschungen parat, aber lies dich ruhig erstmal ein und ich hoffe man hört bzw. liest wieder voneinander.

Gruß
HP
Nach oben Nach unten
 
HK 450tt Pro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 450TT Pro Heckservomontage DS 420
» HK-450TT DFC FBL
» Frame-Schrauben 450TT Pro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: