hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK Kingkong Smart 90 läuft nicht

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

HK Kingkong Smart 90 läuft nicht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HK Kingkong Smart 90 läuft nicht   HK Kingkong Smart 90 läuft nicht - Seite 4 EmptyMo 08 Mai 2017, 20:35

Hepar schrieb:
Es ist zum verzweifeln. Ich schicke den Kopter zurück zu Hobbyking - bringt ja nichts. Irgendetwas ist da faul!!

Ich danke Dir Martin für deine Hilfe, Geduld und Mühe - ohne die ich nicht soweit gekommen wäre.

Auch an hk450kalle nochmal Danke!

Grüße Jörg

Gerne, mich ärgert es halt nur, dass wir nun soweit gekommen sind und jetzt keine Lösung haben.

Vielleicht hat ja Kalle den entscheidenden Hinweis
Nach oben Nach unten
HeliHüpfer

HeliHüpfer


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.10.13

HK Kingkong Smart 90 läuft nicht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HK Kingkong Smart 90 läuft nicht   HK Kingkong Smart 90 läuft nicht - Seite 4 EmptyDi 09 Mai 2017, 18:32

Was für ein Akt!
Bin echt gespannt ob das noch was wird.

Ich kenne das Spektrum Zeugs leider nicht. Ich kenne nur ER9x. Hab aber vielleicht eine Idee:

Weis nicht wie ich es beschreiben soll; aber ich versuchs einfach (Wer OpenTX / ER9x kennt weis vielleicht was ich meine..)
Kann man beim Spektrum Sender vielleicht nur EINEN Kanal zuordnen (Ohne das AERT1234 Einstellungsgedöns?)

Man nehme einen Schalter (Oder Knüppel) und legt den auf der Funke auf Kanal 1.
Dann schaut man in der Kopter-Software was sich bewegt.

Da sollte sich dann (hoffentlich) irgendwas in der Kopter-SW bewegen.
Falls nicht dann so lang mit den Serial/PPM/WasWeisIch Empfänger-Einstellungen in der Copter-SW herumspielen bis sich genau EIN Kanal bewegt.

Dann sollte man notieren: Kanal1 an der Funke ist Funktion XY am Kopter.
Dann Programmiert man den Schalter auf der Funke auf Kanal2 und schaut was sich am Kopter tut.
Usw.
Damit müsste sich doch eine Matrix erstellen lassen welcher Kanal am Copter wo rauskommt.

Dann wie schon in den Beiträgen weiter oben erwähnt die 4 Knüppel auf die 4 erforderlichen Empfänger Kanäle programmieren und mittels Servomitte / Subtrimm auf 1000/1500/2000 einstellen.

Dann noch die 3 oder 4 erforderlichen Schalter programmieren und das Ding sollte endlich fliegen
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

HK Kingkong Smart 90 läuft nicht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HK Kingkong Smart 90 läuft nicht   HK Kingkong Smart 90 läuft nicht - Seite 4 EmptyDo 11 Mai 2017, 14:33

Ich habe den Kopter am Dienstag zurück geschickt. Aber danke das du dir auch Gedanken gemacht hast zu dem Thema, HeliHüpfer.

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
HeliHüpfer

HeliHüpfer


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.10.13

HK Kingkong Smart 90 läuft nicht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HK Kingkong Smart 90 läuft nicht   HK Kingkong Smart 90 läuft nicht - Seite 4 EmptyDo 11 Mai 2017, 20:33

Hi Jörg,

Kein Problem, dafür ist ein Forum ja da.
Schade das es so kurz vorm Ziel dann doch nix geworden ist Sad

..aber es gibt ja noch genug andere Copter..

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HK Kingkong Smart 90 läuft nicht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HK Kingkong Smart 90 läuft nicht   HK Kingkong Smart 90 läuft nicht - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
HK Kingkong Smart 90 läuft nicht
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Heli-X 5.0 läuft nicht richtig.
» Turnigy 2627 - 4200 KV läuft nicht an!
» Turnigy 600H und Robbe 9120-12 Opto / Motor läuft nicht an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Quadrocopter-
Gehe zu: