hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
    Partner und Unterstützer

    www.heliernst.de

    Unser Shop:
    Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
    Bitcoins

     

     Kritik

    Nach unten 
    +2
    Kai
    Kuntabunt
    6 verfasser
    AutorNachricht
    Kuntabunt

    Kuntabunt


    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 16.06.14
    Alter : 62

    Kritik Empty
    BeitragThema: Kritik   Kritik EmptySa 30 Dez 2017, 00:55

    Hallo,
    Besteht die Möglichkeit hier Kritik auszuüben ohne das Sie gleich gelöscht wird ?

    anscheinend möchte niemand mehr nur noch durch die mod´s angepflaumt werden ......
    Oder warum schreibt hier keiner mehr ?
    anscheinend , wie ich es auch lieber tue, schreiben immer mehr leute einfach pm als hier im forum

    Ihr mod´s seit nicht der nabel der welt .... ihr lebt von den besuchern und mitgliedern ....

    fg und guten rutsch ... wo auch immer ihr hin wollt....

    Nach oben Nach unten
    Kai
    Admin
    Admin
    Kai


    Anzahl der Beiträge : 249
    Anmeldedatum : 08.01.10
    Alter : 51
    Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptySa 30 Dez 2017, 06:27

    Ich weis zwar nicht, woraus Du hinaufwillst aber ohne Grund wird sicher kein MOD Beiträge löschen.

    Wenn, dann hat es sich um Beiträge gehandelt, die gegen die NUBs verstossen haben oder um Beiträge die nichts mit den Themen zu tun haben.

    Wenn es rein private Beiträge waren so kann das auch dabei vorkommen.
    Denn dafür sind die PNs gedacht, der Chat oder schreibt in anderen Foren wo das geduldet wird.

    Kritik kann und soll jeder hier üben. Solange die Kritik konstruktiv und nicht beleidigend ist.

    Das hier immer weniger schreiben hat sicherlich nichts mit den MODs zu tun, sondern ist eher der Tatsache geschuldet, daß der Modellbaubereich immer mehr auf dem absteigendem Ast ist. Und auch das kann man in allen anderen Foren feststellen.

    Die MODs dafür verantwortlich machen zu wollen so wie Du es tust ohne konkrete Beispiele zu nennen, ohne vorher mal mir ne PN zukommen zu lassen und hier so rumzupoltern finde ich gelinde gesagt unmöglich.

    Und normalerweise würde auch so ein Post gelöscht, da die Kritik nicht konstruktiv ist und es nur darum geht Stimmung gegen die MODs zu machen,

    Hier lasse ich es aber mal so stehen. Soll sich jeder selbst seine Meinung zu Deinem Beitrag machen.

    Gruß
    Kai
    Nach oben Nach unten
    https://hk-helis.forumieren.de
    Peter B.
    Moderator
    Moderator
    Peter B.


    Anzahl der Beiträge : 4834
    Anmeldedatum : 01.12.10
    Alter : 60
    Ort : Thannhausen

    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptySa 30 Dez 2017, 13:25

    Hallo Kunta,

    es würde mich auch einmal konkret interessieren, worauf deine "Kritik" aus heiterem Himmel basiert.
    Persönlich habe ich seit Monaten, wenn nicht seit über einem Jahr kaum etwas geschrieben oder groß "moderiert".
    Es waren insgesamt 23 Beiträge und Antworten in 2017 von mir.

    Wie Kai schon erklärt, ist der Trend in allen Foren rückläufig und selbst in Facebook ist der echte Boom "Modellbau - Modellflug" oder gar Helikopter vorbei.
    Hauptsächlich ist noch im Copter Sektor was los und bei den 3D-Druckern, aber sonst eigentlich "tote Hose".
    Auch sonst ist es hier im Forum, wie in anderen Foren auch, eher tot als lebendig und es gibt fast nichts zu moderieren.
    Die ewig Unverbesserlichen, die gegen die Forenregeln verstoßen sind auch auf ein minimales Maß geschrumpft. Hier wird entsprechend dem Regelwerk von den Moderatoren verfahren, ohne ein Fass aufzumachen.

    Wenn es Dir nach Diskussionsbedarf ist und Du dich ausführlich "auskotzen" möchtest, worüber auch immer, oder einfach Spaß haben, Fachsimpelei betreiben...... egal was!!!
    Hubi-Tom und ich, der Schrottflyer und gelegentlich andere User sind täglich ab 19 Uhr im Chat!

    PS:
    Kuntabunt schrieb:

    .... ihr lebt von den besuchern und mitgliedern ....

    Ich lebe von meiner Arbeit und meiner Firma, das Forum hier ist eine freiwillige Angelegenheit in meiner knappen Freizeit.
    Nach oben Nach unten
    Kreissäge

    Kreissäge


    Anzahl der Beiträge : 660
    Anmeldedatum : 29.05.14
    Alter : 65

    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptySa 30 Dez 2017, 23:50

    Kann ich bestätigen.
    Hier ist es ruhig, weil es im Sektor ruhig ist.
    Jedenfalls ist das meine Meinung, aber ich nehm ja auch andere Pillen, oder vielleicht ist es auch nur die Dosierung.


    PS: Dir einen guten Rutsch und einen Gruß an deine Frau. Hoffe wir sehen uns mal wieder

    Nach oben Nach unten
    Superfast




    Anzahl der Beiträge : 211
    Anmeldedatum : 07.10.12
    Alter : 58
    Ort : Attersee

    Kritik Empty
    BeitragThema: Nur die Guten   Kritik EmptyMi 10 Jan 2018, 19:51

    Kreissäge schrieb:
    aber ich nehm ja auch andere Pillen

    Hallo

    Die Roten oder schon die Blauen lol!

    LG Rudi der merkt das nur er von seinen Freunden das Hobby weiter macht, 9 von 10 haben aufgehört.
    Nach oben Nach unten
    AndreasNRW

    AndreasNRW


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 24.10.11
    Alter : 51
    Ort : Neuss

    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo 11 Jan 2018, 15:20

    Ja, schade eigentlich, aber das merkt man auch auf dem Flugplatz, es gab Zeiten, da musste man fast Nummern ziehen, um mal eine Runde zu drehen ...

    ... und heute gähnende leere


    aber auch ich selber war schon, sei es aus beruflichen Gründen oder Wetter bedingt, bestimmt schon seid 4 Monaten nicht mehr draußen, und auch die Baustellen im Keller gehen nicht weiter ...


    ... irgendwie ist der Wurm drinnen im Moment


    ABER, ich gelobe Besserung lol!
    Nach oben Nach unten
    Kreissäge

    Kreissäge


    Anzahl der Beiträge : 660
    Anmeldedatum : 29.05.14
    Alter : 65

    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyFr 09 Feb 2018, 18:15

    Hallo Andreas,
    lange nichts von dir gehört.

    Irgendwie ist dann unser Platz aus der Norm.
    Selbst bei der Kälte geht bei uns Sonntags um 9 der Ofen und die Kaffeemaschine an.
    Da ist die Hölle los.
    Hab seit Weihnachten schon min. 25 Flüge mit dem Heli und sicher gleich viele mit der Fläche.

    Du weißt aber auch, das du bei uns jederzeit gern gesehener Gast bist.

    VLG

    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Kritik
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » konstruktive Kritik - Modellvergleich und Bauanleitungen

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    hobbyking-helis :: Off - Topic-
    Gehe zu: