hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Ersatzteilversorgung bei HobbyKing

Nach unten 
AutorNachricht
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 50
Ort : Frankenberg (Eder)

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptyMo 13 Mai 2019, 17:13

Erst mal HALLO und JA ich lebe noch. Very Happy

Wollte nach gefühlter Ewigkeit Laughing ca. 2 - 2 1/2 Jahren auch mal wieder meine HK Helis
general überhollen und .......... nix mehr zu kriegen beim König.
OKAY der große Hype ist vorbei aber trotzdem.
Also mal eben eine Anfrage beim König  king  gemacht.

Und siehe da, prompt eine Antwort erhalten.

Hello Lars,

Our inventory  for helis and parts is admittedly less than ideal at this time though it will be improving soon. Please keep an eye on the site for updates.


für die, die des englischen nicht so mächtig sind, hier die Übersetzung ins deutsche:

Hallo lars

Unser Bestand an Helis und Ersatzteilen ist derzeit zwar nicht optimal, wird sich aber bald verbessern. Bitte behalten Sie die Seite für Updates im Auge.


Also geben wir die Hoffnung mal nicht auf.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf),
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT

Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T6EX

etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite
____________________________________________________________
Ein erfolgreicher Flug ist nichts anderes als eine Reihe erfolgloser Abstürze !!

_______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Kreissäge

Kreissäge

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 62

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptyMo 13 Mai 2019, 20:51

Ich bin gespannt.

Jetzt schauen wir mal, ob die das hiesige, oder das chinesische "soon" meinten:-)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.

Anzahl der Beiträge : 4837
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 56
Ort : Augsburg

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptyDi 14 Mai 2019, 19:12

Na dann werd ich mal mein Hühnerauge auch auf Lauerstellung legen. Smile

_________________
Zum Fliegen geboren, zur Arbeit gezwungen!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
reglermax

reglermax

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 07.11.14
Ort : Memmingen

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Ersatzteile   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptyFr 13 Nov 2020, 18:13

Ich habe die letzten Jahre auch nur noch meine E-Segler geflogen, aber meine kleine Heliflotte steht weiterhin startbereit im Hangar Smile .
Schade dass HK ihr Heliprogramm radikal runtergefahren hat. Dafür hat BG fast lückenlos übernommen - das sehe ich also (noch) keine Probleme Rolling Eyes ,
Gruß Rolf.
Nach oben Nach unten
http://www.rolf-grauer.de
Kreissäge

Kreissäge

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 62

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptyFr 13 Nov 2020, 18:25

Also für die 600er hat BG nu nich grad viel.
Lückenlos übernommen sieht für mich anders aus.

Peter B. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
reglermax

reglermax

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 07.11.14
Ort : Memmingen

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptySa 14 Nov 2020, 10:04

Stimmt, die bieten zwar viele Helis an, aber mit Ersatzteilen hat Freakwar* mehr im Angebot! Ob nun alles derzeit (schnell) erhältlich ist Rolling Eyes.
Gruß Rolf.
Nach oben Nach unten
http://www.rolf-grauer.de
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.

Anzahl der Beiträge : 4837
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 56
Ort : Augsburg

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptySo 15 Nov 2020, 19:27

Nachdem ich das Glück hatte, rechtzeitig meinen Lagerbestand an Verschleißteile für den 600er aufzufüllen, kann ich die Kiste noch Jahre fliegen.
Hab sowieso nur noch Helis, die kein Hersteller mehr im Portfolio hat.
Langsam hab ich ein fliegendes Museum.

Der Hype ist vorbei und der Trend geht in eine Region, die ich mir langsam zweimal überlege.
Aber solange mein Geraffel fliegt, werde ich dem Hobby nachgehen.

Ersatzteilversorgung hin oder her

_________________
Zum Fliegen geboren, zur Arbeit gezwungen!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 49
Ort : Hessen, W-M-K

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptyMi 23 Dez 2020, 13:58

Hobbyking ist für mich als Heli - Pilot eigentlich gestorben. Selbst meine letzte Lipo - Bestellung habe ich nach direktem Vergleich mit Hobbyking bei einem deutschen Lipo-Händler getätigt, da um einiges deutlich günstiger.
Heli-Technisch bediene ich mich bei BG in der 480/500er Klasse (ALZRC) da bekommt man eigentlich alles bei BG an Mechanik und Elektronik. Ab und an schaue ich auch bei ebay - da gibt es einige China-Händler. Aber generell sind 600er Teile selten bis gar nicht zu finden -deshalb habe ich mich auf die 480/500er Klasse eingeflogen.

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker

Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 59

Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing EmptySo 31 Jan 2021, 13:53

Falls jemand Teile für die 450er braucht, würde ich mal meine Schublade und Sortierbox durchsuchen und fotografieren.
Da ich keine mehr habe würde ich das ganz Konvolut abgeben.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gesponserte Inhalte




Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteilversorgung bei HobbyKing   Ersatzteilversorgung bei HobbyKing Empty

Nach oben Nach unten
 
Ersatzteilversorgung bei HobbyKing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten-
Gehe zu: