Hallo Forengemeinde,
heute wende ich mich mit einer kurzen bitte an euch.
seit ca. 1 1/2 Wochen klappt bei mir kenerlei Suche auf der HK Seite mehr.
Ich kaann ein auf der startseite gezeigtes einzelnes Produkt anwählen, das wird ganz normal dargestellt.
Aber alles, was als ergenis mehrere Produkte hat,
also z.B. das anklicken von "new items" oder "bargain bin" oder wenn ich die Tabellen öffne, wie z.B.
Motoren/Bürstenlos und das anklicke, bekomme ich nur die vernebelte Seite mit der eieruhrsonne, die sich dann Stunden lang dreht.
Der HK support kommt irgendwie seid einer Woche auch nicht weiter.
Zur Info:
Versucht habe ich das jetzt mit 3 Rechnern, Firefos in älterer und in der ktuellsten Version, mit Edge, Chrome und safari auf dem Iphon sowohl per WLAN als auch per GSM/3G/LTE, um auch meinen Router ausschliessen zu können.
Das Ergebnis ist immer dasselbe.
Frage an euch:
Kann es maljemand probieren und mir sagen, ob es bei ihm normal funktioniert, oder ob er das gleiche Problem hat.
Ich verzweifel hier an dem Problem so langsam.
Danke schon mal vorab.