hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Verkaufe meine HK450 Bausätze und Ersatzteile

Nach unten 
AutorNachricht
Holly

Holly

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Oberschwaben

Verkaufe meine HK450 Bausätze und Ersatzteile Empty
BeitragThema: Verkaufe meine HK450 Bausätze und Ersatzteile   Verkaufe meine HK450 Bausätze und Ersatzteile EmptyMo 19 Okt 2020, 15:35

Hallo zusammen,

ich war jetzt schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv, da ich mich vermehrt anderen Hobbies zugewandt habe. Ich habe mich deshalb entschieden, meine schon seit Jahren ruhende Heli-Baustelle aufzulösen und hätte deshalb einiges an Zeug, von dem ich mich trennen möchte:

1 x HK450 v2 mit Flybar
Dieser Heli hatte einen Absturz und wurde danach zwar noch repariert (neuer Rahmen, neue Servos etc.), aber nie mehr eingestellt und deshalb auch nicht mehr geflogen.

Verbaut sind:
- HK Blue 40A ESC
- Motor Turnigy 2218 3550kV
- KDS 820 Gyro
- KDS N290 Heckservo
- 3x Tower Pro MG90 Swashplate Servos


1x HK450 v2 FBL
Dieser Heli war noch nie in der Luft und ist auch nie ganz fertig geworden. Ich hatte beim Aufbau ein Problem mit dem 3D-H. Dies wurde mir von Hobbyking zwar ausgetauscht, aber ich habe dann nicht mehr weiter gebaut, als das endlich da war.

Verbaut sind:
- YEP 45A ESC
- Motor Turnigy 2218 3550kV
- Turnigy 3D-H V2
- JR DSM2 Satellit
- Align FBL Rotorblätter
- Corona DS919-MG Heckservo
- Servos an der Taumelscheibe fehlen. Wollte ich austauschen, habe ich aber nicht mehr gemacht.


1x HK450 v2 Bausatz komplett (der wäre für meinen Scale Heli gewesen, der nie gebaut wurde)

1x Hk450 v2 Bausatz, bei dem diverse Teile fehlen

1x Koffer für 450er (quasi unbenutzt, aber etwas eingestaubt)

1x Hobbyking-Transporttasche für 450er, wie neu

1x Turnigy 3D-H v2, unbenutzt und OVP (nicht das, was in Heli 2 verbaut ist)

1x FBL Head (HK) unbenutzt und OVP

1x HK401B Gyro (nie geflogen)

1x Align 450 Pro Swash Plate

1x Motor Turnigy 2218 2500kV (unbenutzt und OVP)

Diverse weitere Ersatzteile wie Blattlagerwellen, Rotorwellen, Landekufen, Heckrohre, etc.

Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ein Bastler das alles haben möchte. :-)

Ich weiß, dass hier Preisangaben gerne gesehen werden, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung, was das Zeug noch wert ist. Meldet euch und wir kommen ins Geschäft!
Nach oben Nach unten
 
Verkaufe meine HK450 Bausätze und Ersatzteile
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic :: Börse-
Gehe zu: