hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Hk 500 cmt mit Futaba T6EXP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
christian_k




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.06.11

Hk 500 cmt mit Futaba T6EXP Empty
BeitragThema: Hk 500 cmt mit Futaba T6EXP   Hk 500 cmt mit Futaba T6EXP EmptyDi 28 Jun 2011, 20:43

Hallo Leute!

Ich bin ganz neu hier im Forum und bin aboluter neuling in sachen Heliaufbauen und Fernsteuerungsprogrammierung.

Ich habe mir jetzt einen HK500CMT gekauft und auch die "üblichen" Komponeten dazu,
Turnigy typhoon 1800kv, 5s 3000mah lipos, regler ist der Turnigy 85A mit 5A Sbec, Taumelscheibenservos sind die mg930er, herckservo ist ein DS520 von Align und Gyro ist der 401er von Hobbyking.


Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich in Verbindung mit meiner Fernsteuerung (Futaba T6EXP) die Pitch und Gaswete programmieren soll!

Ich hätte es gerne so dass wenn ich den knüppel ganz unten habe ca 5grad negativ pitch habe,. der Motor sollte konstant auf ca 70%laufen, nicht so dass pitch und gas gleichzeitig mit der knüppelstellung zunehmen, 3D Flug ist vorerst nicht geplant.

Ist es möglich die Fernsteuerung so zu programmieren dass ich den Motor separat einschalten kann und dann konstant laufen lassen kann und die Höhenbewegungen nur über den knüppel/pitch gemacht werden.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir ein wenig weiterhelfen!
Vielen Dank

christian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hk 500 cmt mit Futaba T6EXP Empty