hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK-450GT CCPM welche Servos

Nach unten 
+3
hhoffman
Lars G.
Aragon
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
hhoffman




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Ichenhausen

HK-450GT CCPM welche Servos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HK-450GT CCPM welche Servos   HK-450GT CCPM welche Servos - Seite 2 EmptyDi 11 Jan 2011, 11:04

Aragon schrieb:
Hm.... eigentlich genausoviel, wie Diskussionen über den Flugstil...
Aber weiter oben auf der zweiten Seite habe ich über meine Konfig. informiert und habe dann den Gyro nochmal ausgetauscht. Das war der einzige Grund.
Warum hast Du damit anscheinend ein Problem ??
Bisher hatte sich noch keiner aufgerufen gefühlt, bei einigen Offtopic's was zu sagen....
Greetings
Aragon
Immer locker bleiben Wink Das war sicher nicht böse gemeint von Hubi-Tom Smile
Und wer weiss,vielleicht bist Du ja ein guter Gyro *fg* lol!
Nach oben Nach unten
Aragon




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Schmitten /TS

HK-450GT CCPM welche Servos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HK-450GT CCPM welche Servos   HK-450GT CCPM welche Servos - Seite 2 EmptyDi 11 Jan 2011, 12:23

Aber ich bin doch locker.
bounce bounce
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK-450GT CCPM welche Servos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HK-450GT CCPM welche Servos   HK-450GT CCPM welche Servos - Seite 2 EmptyDi 11 Jan 2011, 13:03

Hubi-Tom schrieb:
...aber was hat das hier bei den servos zu suchen ????? pale

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sowas ist nicht unsere Art, hier wird nicht gleich wegen jedem bißchen OT nach der Forumspolizei gerufen oder mit Nudelhölzern und Zaunpfählen gewinkt oder geworfen. Wir sehen das viel entspannter. Wenn´s ein bißchen abdriftet, was soll´s, wir finden spätestens nach einigen OT-Postings wieder zum Thema zurück.

@Aragon: ist der Heli schon da? Aufgebaut? Eingeflogen?
Nach oben Nach unten
Aragon




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Schmitten /TS

HK-450GT CCPM welche Servos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HK-450GT CCPM welche Servos   HK-450GT CCPM welche Servos - Seite 2 EmptyDi 11 Jan 2011, 14:22

Heli ist da, bin gleich dabei, den Carbonrahmen zu entgraten, danach aufbau, etc, mal sehen, wie weit ich komme, zumindest sind alle Teile inzwischen da und ich habe beschlossen, den erstmal ohne firlefanz einfach orig aufzubauen. Bin mal gespannt, wie ich das hinbekomme....
Der ist ja so winzig und ich mit meinen Pranken hab schon ein Problem bei meinem Händy nur eine Taste zu drücken, ohne gleich die Zeitansage von Australien anzuwählen....
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HK-450GT CCPM welche Servos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HK-450GT CCPM welche Servos   HK-450GT CCPM welche Servos - Seite 2 EmptyDi 11 Jan 2011, 16:16

Liebe HK-Freunde, User und Forenmitglieder,

das Schöne an unserem Forum ist doch der legere Charakter und der tolerante, freundliche Umgang miteinander. Wir MOD`s und er Admin passen schon auf, dass es nicht gefährlich abdriftet, aber hier ist doch noch alles im Plauschrahmen.
Eine Diskussion im Themenbereich Servo, verbunden mit Bezug auf Flugstil und Servo ist noch nicht so off topic meine ich, hängt ja auch irgendwie mit der Servoauswahl zusammen, oder?

Also einfach relaxt weiterposten und wenn Jemand der Meinung ist, dass ein Beitrag hier nicht so ganz reinpasst, ist dass fairerweise auch zu akzeptieren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HK-450GT CCPM welche Servos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HK-450GT CCPM welche Servos   HK-450GT CCPM welche Servos - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
HK-450GT CCPM welche Servos
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» HK-450GT CCPM 3D
» hk-450gt ccpm 3d full alloy, Heckgetriebe im Chassis
» Welche Servos für HK 600 als FBL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: