hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Meine kleine "Flotte"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Meine kleine "Flotte" Empty
BeitragThema: Meine kleine "Flotte"   Meine kleine "Flotte" EmptySo 17 Jul 2011, 19:25

Hier mal Bilder meiner kleinen "Flotte". Erstmal der 250er und der 450er GT.
In den nächsten Tagen folgen dann der 2. 450er und zur Vervollständigung auch der mCP X nach seinem Umbau Wink

Der 450erGT (SWX AEOLUS 1)
Meine kleine "Flotte" Dsc_0229
Meine kleine "Flotte" Dsc_0230
Meine kleine "Flotte" Dsc_0232
Meine kleine "Flotte" Dsc_0233

Der 250er:
Meine kleine "Flotte" 250er007
Meine kleine "Flotte" Dsc_0234
Meine kleine "Flotte" Dsc_0235
Meine kleine "Flotte" Dsc_0236
Nach oben Nach unten
schweiger

schweiger


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 51
Ort : Ganderkesee

Meine kleine "Flotte" Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Meine kleine "Flotte" EmptySo 17 Jul 2011, 22:30

Schöne Bilder!
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Meine kleine "Flotte" Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Meine kleine "Flotte" EmptyDi 13 Dez 2011, 21:48

Bin Euch ja immernoch die Bilder vom mTDR X schuldig Wink

Meine kleine "Flotte" Mtdrx001

Meine kleine "Flotte" Mtdrx002
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Meine kleine "Flotte" Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Meine kleine "Flotte" EmptyMi 14 Dez 2011, 06:57

Super Stephan,

schönes Bild! Der "Micro TDR" scheint ja gerade überall der Renner zu sein....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine "Flotte" Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Meine kleine "Flotte" EmptyMi 14 Dez 2011, 19:37

Sehr schöhn . What a Face Hast du noch so eine form für die haube ?
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Meine kleine "Flotte" Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Meine kleine "Flotte" EmptyMi 14 Dez 2011, 19:52

Danke Ihr beiden. Die Fotos sind auch schon etwas älter, hatte im Sommer damit angefangen als das optische Tuning noch nicht so verbreitet war Wink

@Jelko ne, hab das zwar mal versucht, aber dazu bin ich künstlerisch eindeutig zu unbegabt. Die "Hauben" die ich damit hergestellt habe konnte man nicht als solche bezeichnen. Höchstens als Picasso-Stil Wink
Die Haube auf den Fotos ist von Frank Lachmund ( hier sein ebay Kontakt, will seine email nicht unbedingt hier reinschreiben: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) schreib ihn einfach mal an. Die Farbkombi die ich da hab, hat er auf bestellung für mich angefertigt. Ist nen echt netter Kerl und die Qualität der Haube ist Ihren Preis mehr als Wert! Vor allem einteilig und nich wie viele andere zum selber zusammenkleben. Passgenau und stabil.
Nach oben Nach unten
ares1303

ares1303


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 46
Ort : Duisburg

Meine kleine "Flotte" Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Meine kleine "Flotte" EmptyDo 15 Dez 2011, 10:42

Schöne Bilder von deinen Helis der 450er sieht echt toll aus!
Nach oben Nach unten
joe45

joe45


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 58
Ort : Halver

Meine kleine "Flotte" Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Meine kleine "Flotte" EmptyDo 22 Dez 2011, 22:28

stefanx schrieb:
Hier mal Bilder meiner kleinen "Flotte". Erstmal der 250er und der 450er GT.
In den nächsten Tagen folgen dann der 2. 450er und zur Vervollständigung auch der mCP X nach seinem Umbau Wink


sehr schöne Heli´s und Foto´s cheers
es wundert mich immer nur das "so viele" Hk´ler auf ihre Helis T-Rex Hauben haben... stehen sie dann doch nicht so hinter HK? confused

Gruss Jörg
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Meine kleine "Flotte" Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Meine kleine "Flotte" EmptyFr 23 Dez 2011, 06:20

joe45 schrieb:
.....es wundert mich immer nur das "so viele" Hk´ler auf ihre Helis T-Rex Hauben haben... stehen sie dann doch nicht so hinter HK? confused

Gruss Jörg

Nein es geht auch ohne bei HK

Meine kleine "Flotte" Flugta11

Meine kleine "Flotte" Gersth10

Meine kleine "Flotte" Hk_45010


Nur der "echte" T-Rex hat ne "Align - T-Rex Haube"

Meine kleine "Flotte" T-rex_10

Ich steh nach wie vor zu meinen HK-Helis. Was kümmert mich ein Image, wenn meine Helis tadellos fliegen cheers
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Meine kleine "Flotte" Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Meine kleine "Flotte" EmptyFr 23 Dez 2011, 08:07

Danke!
Dazumuss ich sagen die Haube vom Aeolus ist ja ne Fusuno. Die vom 250er ist von HK, für 4 Euro - klar steht Align drauf, aber für Ihren Normalpreis hätte ich die ne geholt. Wollte allerdings ne bessre als die Standart-Plastik-Weinrot-Haube. Alle anderen haben mir entweder optisch nicht zugesagt, waren auf BK als ich bestellt habe oder eben 2 von Align... da hab ich die genommen da sie sozusagen einäugige unter den Blinden war Very Happy

joe45 schrieb:
stefanx schrieb:
Hier mal Bilder meiner kleinen "Flotte". Erstmal der 250er und der 450er GT.
In den nächsten Tagen folgen dann der 2. 450er und zur Vervollständigung auch der mCP X nach seinem Umbau Wink


sehr schöne Heli´s und Foto´s cheers
es wundert mich immer nur das "so viele" Hk´ler auf ihre Helis T-Rex Hauben haben... stehen sie dann doch nicht so hinter HK? confused

Gruss Jörg
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Meine kleine "Flotte" Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Meine kleine "Flotte" EmptyFr 23 Dez 2011, 08:22

Also auf dem "Micro-TDR" von Stefan steht nix, weder "Henneleut" noch "Allein".... lol!

Wenn die Haube toll ist, darf bei mir auch was draufstehen, manchmal muss man einen Tod sterben...
sieht trotzdem toll aus!!!!!!!!!!! Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine kleine "Flotte" Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Meine kleine "Flotte" Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine kleine "Flotte"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine Flotte...
» Heli Flotte
» Hier mal ein Teil meiner Flotte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bilder, Videos und of topics :: Bilder-
Gehe zu: