hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Wut Trööööt

Nach unten 
+2
Hubi-Tom
der konny
6 verfasser
AutorNachricht
der konny

der konny


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.02.11

Wut Trööööt Empty
BeitragThema: Wut Trööööt   Wut Trööööt EmptyDo 18 Aug 2011, 01:30

hallo jungs und auch madels

es kann ja wohl nicht sein, dass jeder als gast hergelaufene pupans hier die moderatoren anmachen kann, obwohl er ihren schreibstil nicht kennt.... Evil or Very Mad

wer den schreibstil von HP, schorch oder anderen nicht kennt und nicht mag, soll sich mal ganz entspannt einen finger in den popo stecken und sich ein anderes forum zum pöbeln suchen..... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

gästen und forumhonks sollten keine schreibende rechte eingeräumt werden.

ein interessanter tröööt ist auf diese weise gestorben.

wer ein problem mit hk hat, soll sich doch ein fachforum suchen, in dem er sich dann bestätigt fühlt.

musste ich jetzt mal loswerden.... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

lieben gruß

der konny

Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2117
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Wut Trööööt Empty
BeitragThema: Re: Wut Trööööt   Wut Trööööt EmptyDo 18 Aug 2011, 08:42

kann mich dem nur anschliessen, wer genau beobachtet, wird feststellen das solche aspiranten andere foren zulabern Sad und zumüllen ohne einen bezug auf das thema.
desweiteren, und darauf bin ich stolz, bleibt festzustellen das eine vielzahl der Besucher unsere Hilfestellungen hier im forum aufgreifen und und in anderen foren posten. ich musste erfahren, das unser forum hier als kompetente anlaufstelle für eine vielzahl von problemlösungen als geheimtip gehandelt wird. auch und gerade von den Staubsaugerjüngern Razz Razz Razz

und das man als Moderator einschreitet um das zumüllen und zulabern verhindern, find ich einfach nur klasse,


Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4834
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

Wut Trööööt Empty
BeitragThema: Re: Wut Trööööt   Wut Trööööt EmptyDo 18 Aug 2011, 09:37

Hallo Konny, hallo Tom,

bin fast sprachlos vom Inhalt eurer Aussagen und möchte mich erstmal an dieser Stelle bei Euch für den Zuspruch bedanken.

Wie Tom schon schreibt, ist mir das auch stellenweise aufgefallen, dass unser Forum ein Geheimtipp wird, fachlich sowie vom Umgangston.
Nun als MOD ist man auch halt immer im Kreuzfeuer, sofern man aktiver in einem Forum ist, seine Meinung und "Erfahrungswerte" postet.
Da ich ein Typ bin, der auch versucht im Forum authentisch rüberzukommen (was leider nicht immer gelingt), bin ich als MOD natürlich doppelt angreifbar, dafür erfahren halt die User nicht nur positive Inhalte, sonder auch negative Inhalte und Rückschläge von Versuchen oder Experimenten.
Da ich zudem ein Mensch bin, passieren mir auch mal Fehler und die poste ich genauso, wie mein unvollkommenes Wissen, wobei ich mich in letzter Zeit etwas zurück gehalten hab, um der Funktion als MOD nicht im Wege zu stehen.
Auch die Art und Weise wie ich mal schreibe, hängt von der Funktion ab, da ich mal als MOD, sowie als einfacher User poste um den Beitrag zu verfassen und aktiv mitarbeite.
Allerdings habe ich auch festgestellt, dass wir mittlerweile ein ungemeines Potential an Usern haben, die geballtes Fachwissen ins Forum tragen, sodass ich meine aktive Seite hier im Forum mehr auf die Aufgabenstellung des MOD verlege.
Meine Zielstrebung als MOD war von Anfang an, hier nicht die pöbelhaften, sprachlichen Gepflogenheiten einer Straßengang wie in den Großforen aufkommen zu lassen.
Auch muss es nicht sein, dass ganze Threads zugemüllt werden und da bin ich jetzt und in Zukunft so frei und schreibe das öffentlich.
Jeder einzelne User der ein Problem mit mir hat, kann mir das gerne per PN schreiben oder Kritik üben, wir sind ein aktives Forum, da bin ich gerne bereit auf Problem einzugehen, insbesondere wenn Sie mich persönlich betreffen sollten.
Ich muss als MOD alle Beiträge lesen, aber nicht zu Allem was schreiben, auch lasse ich Diskussionen über Themen die mich nicht interessieren laufen, wenn der Umgangston passt.
Allein schon aus Respekt dem Threaderöffnger gegenüber.
Allerdings habe ich bis jetzt im Falle meiner persönlichen Meinungsäußerung, auch meine Begründung mitgeliefert und war dabei im Thema.
Die Rechte zum aktiven Posten von Gästen gehört meines Erachtens auch gesperrt, da muss unser Admin aktiv werden, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das nicht ein angemeldeter User war, der jetzt seinen Account gelöscht hat.
Wenn an dem betr. Thread noch Interesse besteht, mal schauen vielleicht kann man ihn wieder aufmachen.

Also nochmals Danke an euren Beitrag.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wut Trööööt Empty
BeitragThema: Re: Wut Trööööt   Wut Trööööt EmptyDo 18 Aug 2011, 10:13

Amen Very Happy

Das war übrigens ein angemeldeter User, der sich abgemeldet hat. Nicht schade drum, so ein Benehmen brauchen wir hier im Forum nicht. Sich darüber aufzuregen ist Energieverschwendung, er ist weg und damit gut. Der Trööt könnte ruhig wieder aufgemacht werden, dann schreibe ich vielleicht was da rein Wink
Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin
Kai


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 51
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

Wut Trööööt Empty
BeitragThema: Re: Wut Trööööt   Wut Trööööt EmptyDo 18 Aug 2011, 10:47

Moin.

Der User hat um Löschung gebeten und den Gefallen habe ich ihm gerne getan cheers

Nur seine Beiträge kann und werde ich nicht löschen auch wenn er das gerne gehabt hätte. Aussenstehende sehen eh nur "Gast", von daher ist es auch ok so.

Ansonsten wäre bei so einem User auch mal ganz schnell eine Sperre eingetroffen (nach über einem Jahr Forum wäre das übrigends die erste gewesen!!!)

BTW können Besucher unseres Forums zwar das meiste lesen, Beiträge schreiben aber nicht. Und das hat auch seine Gründe Wink

Nur zum Verständnis: Kritik äussern kann und darf hier jeder und das ist auch gewünscht. Aber bitte konstruktiv und fair und nicht nach dem Motto "ei ei ei und sowas soll Moderator sein?"

Das wäre das Niveau von anderen Foren und das wollen wir hier erst gar nicht einreissen lassen.

Da das aber nur Einzelfälle sind, hier einmal ein riesen DANKE an Euch alle!!!

Gruß

Kai
Nach oben Nach unten
https://hk-helis.forumieren.de
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 57
Ort : SLS / Hüttersdorf

Wut Trööööt Empty
BeitragThema: Re: Wut Trööööt   Wut Trööööt EmptyDo 18 Aug 2011, 11:18

Servus

Ich möchte mich zu dem Thema auch mal Äussern. Dies fällt aber Kurz und Schlicht aus!

Macht so wie es ist, WEITER!!!! sunny

Dieses Forum ist für mich sowas von Invormativ und Stressfrei, es ist einfach eine Freude hier mitzulesen, und auch manchmal eine Frage zu stellen.

In meinem Falle ist dies nicht oft der Fall, da dieses Forum Voll mit Nützlichen Input ist!


LG Ralf Laughing





Nach oben Nach unten
joe45

joe45


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 59
Ort : Halver

Wut Trööööt Empty
BeitragThema: Re: Wut Trööööt   Wut Trööööt EmptyDo 18 Aug 2011, 12:57

der "nette" Gast ist weg affraid
lass das Thema bitte weiterlaufen Exclamation
auch ich möchte wissen welcher jetzt der Bessere ist Question

Gruss Jörg
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4834
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

Wut Trööööt Empty
BeitragThema: Re: Wut Trööööt   Wut Trööööt EmptyDo 18 Aug 2011, 13:24

Liebe Leute,

der besagte Tröööt ist wieder offen, freue micht, dass das Thema Anklang findet. Also ich freue mich auf die Postings im 450er Board.
In dem Fall bis später, ich muss jetzt erstmal zum Zoll, eine E-Teilelieferung abholen.

Gruß
HP
Nach oben Nach unten
joe45

joe45


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 59
Ort : Halver

Wut Trööööt Empty
BeitragThema: Re: Wut Trööööt   Wut Trööööt EmptyDo 18 Aug 2011, 13:42

viel Spass beim Zoll und Danke

Gruss Jörg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wut Trööööt Empty
BeitragThema: Re: Wut Trööööt   Wut Trööööt EmptyDo 18 Aug 2011, 15:42

ZITAT: ich musste erfahren, das unser forum hier als kompetente anlaufstelle für eine vielzahl von problemlösungen als geheimtip gehandelt wird. auch und gerade von den Staubsaugerjüngern

stimmt, ich habe von 2 Profis bei der letzten Meisterschaft in Diezenbach den heissen tip bekommen, hier im forum vorbeizuschauen.

mein Rat und Bitte : MACHT UNBEDINGT WEITER SO

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wut Trööööt Empty
BeitragThema: Re: Wut Trööööt   Wut Trööööt EmptyDo 18 Aug 2011, 18:15

Wir werden uns bemühen, das Niveau im Forum weiterhin hoch zu halten. Jeder User hat es in der Hand, daran mitzuwirken. Und bisher klappt das auch hervorragend, dafür von meiner Seite ein dickes Dankeschön an euch alle Very Happy

Daß unser Forum schon zum Geheimtip in der Szene gewoerden ist, ist keine große Überraschung. Tummeln sich hier doch Modellbauer, die selbst aus der miesesten Krücke mit vollem "HK-Toleranzzuschlag" noch einen sauber fliegenden Heli basteln können, ohne viel Geld in Austauschteile zu stecken. Viele erarbeiten sich hier mit etwas Hilfe ihr neues Fachwissen, indem sie einfach anfangen zu basteln und darüber berichten. Egal ob es geklappt hat oder zum Mißerfolg führte. Diese ehrliche Art der Kommunikation macht unser Forum so wertvoll Very Happy

Auch ich "alter Sack" lerne hier noch erstaunlich viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wut Trööööt Empty
BeitragThema: Re: Wut Trööööt   Wut Trööööt EmptyDo 18 Aug 2011, 18:38

So...wühle mich gerade durch unsere neuen Beiträge....und auch ich sage nur kurz und knapp.

Ich hatte auch Gedanken, mir einen GT zu holen. Aber ich verfolge nun doch erst mal den Beitrag.

Schorchemann hat ja meinen TT in der Klinik und ich werde dann ja sehen wie er fliegt.

Zu unserem "Besucher"..... Shocked .....

Also ich fand Deine Aussage weder beleidigend noch unangemessen. Eher im Gegenteil....

Aber ich lese Dich ja auch schon ein wenig länger und weis wie Du was meinst (meistens zumindest). Und wenn nicht frage ich mal leise nach....

Ich finde, die Mods hier machen einen super Job....ganz ganz dickes Lob an Euch und macht weiter so.

Ich persönlich fühle mich hier und im Nachbarforum wo Schorch und HP auch sind pudelwohl und sehr gut aufgehoben.

++++++Weiter so +++++++

Euer Fischi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wut Trööööt Empty
BeitragThema: Re: Wut Trööööt   Wut Trööööt Empty

Nach oben Nach unten
 
Wut Trööööt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: