hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bagwan




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.08.11

Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D Empty
BeitragThema: Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D   Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D EmptyDi 30 Aug 2011, 07:33

Hallo zusammen! Mein HK450 ist kurz vor der Fertigstellung.

Fehlen nur noch Empfänger und dann die nötigen Einstellarbeiten!

Wer von Euch fliegt die original Gummi-Blätter, die dabei waren? Sind die Teile zu gebrauchen und fliegbar? Ich hab sie noch nicht gewogen und gewuchtet, könnte mir aber vorstellen, daß das Blattpaar ziemlich weit auseinander driftet!

Danke Euch

Gruß Bernd
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D Empty
BeitragThema: Re: Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D   Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D EmptyDi 30 Aug 2011, 10:54

Very Happy mein tip: benutze die beigefügten rotorblätter um Torten abzuziehen, die sind für nichts zu gebrauchen. da musste in den sauren apfel beissen und dir ersatz besorgen
solltest du anfänger sein besorg dir Holzies von align Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D Empty
BeitragThema: Re: Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D   Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D EmptyDi 30 Aug 2011, 13:38

Wenn du demnächst renovierst, kannst du mit den Gummi-Latten prima die Wandfarbe durchrühren Wink

Fliegen kann man mit den Dingern schon, aber wenn du hart landest, sind die Blätter meist im Heckrohr. Die Blätter gehen dabei kaum kaputt, schlagen dir aber den Heli kurz und klein.

Die Align Holzis sind prima Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D Empty
BeitragThema: Re: Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D   Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D Empty

Nach oben Nach unten
 
Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Org. Rotorblätter CMT
» Blttlagerwelle
» Welche Blätter fürs gemütliche Schweben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: