hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX

Nach unten 
+55
der_elch
andreafuse
Martin6310
Max M.
James-H
schweiger
FrankR
Helipaddy
hk1183
flysilent
Targa22
Holly
Strassenkater
De1m0s
Lars G.
Ghug
HM56
madmax
StephanH
geko1
uns Uwe
HolgiB
Tommi
Toidi2k
rcpaintworks
DBOXMatze
HKFlieger
Chris
Torquemaster
ReNeGaDe71
Saschi
Kiro
Mattze
sven1275
Astra La Vista
bluelex
MossiGV
ukrummi
cluedo
Aleusius
Lauschi
Moffa
Nico_S_aus_B
JoshyJS
joe45
Hoovernaut
garth
der konny
Hinz
helste
Kai
Hubi-Tom
Peter B.
stefanx
ur9000
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX   Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX - Seite 18 EmptySa 13 Jul 2013, 20:14

Welche Software hast du denn, die Originale + Neueste ( 4.01 ) oder eine Alternativsoftware ( z.B.: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
ares1303

ares1303


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 46
Ort : Duisburg

Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX   Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX - Seite 18 EmptySa 13 Jul 2013, 21:53

Die originale und die neueste FW...
Hab aber das Problem auch bei fbl.net SW..
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX   Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX - Seite 18 EmptySa 13 Jul 2013, 23:39

Sitz grad nicht am pc mit der Software, da gibts doch noch den Button Force Update. Oder hba ich das falsch in Erinnerung.

Versuch mal erst den Akku zu trennen und dann erst den PC abzustecken, ob das einen Unterschied macht.

Ich kanns nicht mehr mit Bestimmtheit sagen, aber ich hab irgenwas im Hinterkopf, das das Zyx mit irgendeinem System Probleme hatte. Es hatte gleub ich auch schon einer geschrieben. Wenn du die Möglichkeit hast, nimm mal ein anderes System zum testen.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
ares1303

ares1303


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 46
Ort : Duisburg

Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX   Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX - Seite 18 EmptySo 14 Jul 2013, 06:37

Leider hab ich kein anderes system zum testen ich werde aber mal versuchen was du geschrieben hast.
Ein update ist momentan aber nicht möglich wenn ich nicht irre..
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX   Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX - Seite 18 EmptySo 14 Jul 2013, 09:39

ich habe auch eine t9x und auch das selbe problem

jedoch hauptsächlich auf der nick achse

das ganzte aber ganz leicht rausfinden ob es an der funke liegt

geh auf die anzeige mit den 8 zahlen .. also wo die ersten 8 kanäle als ausschläge in ZAHLEN gezeigt werden ...

merk dir den wert der steht geb sagen wir voll nick und lass los (wert selber wie vorher?)
und nach unten es selbe


wenn ich auf 0 bin nach oben drücke und loslasse bin ich bei 5-6 % wenn ich dann nach unten gehe und loslasse bin ich wieder bei 0

kurz, bissl spiel haste bei der funke .. merk ich im flug aber nix von da de ja eh die ganze zeit am rühren bist ^^
Nach oben Nach unten
Uli4g3




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.07.13

Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX   Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX - Seite 18 EmptySo 14 Jul 2013, 12:31

Hallo !

Ich wollte gerne den Tarot Bluetooth Adapter für ein MSH Brain Flybarless System benutzen!
Beim Brain weiss ich die Pin Belegung, leider nicht beim Tarot System....

Weiss einer von Euch die Pin Belegung vom Tarot und könnte Sie mir nennen?
Der Stecker ist der gleiche, passt so ins Brain rein, habe aber Angst das die Belegung evtl. unterschiedlich ist und es beim Akku anstöpseln Rauchzeichen gibt ....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielen Dank für Eure Hilfe, Uli
Nach oben Nach unten
Targa22




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.07.12

Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX   Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX - Seite 18 EmptyMo 12 Aug 2013, 20:54

Uli4g3 schrieb:
Hallo !

Ich wollte gerne den Tarot Bluetooth Adapter für ein MSH Brain Flybarless System benutzen!
Beim Brain weiss ich die Pin Belegung, leider nicht beim Tarot System....

Weiss einer von Euch die Pin Belegung vom Tarot und könnte Sie mir nennen?
Der Stecker ist der gleiche, passt so ins Brain rein, habe aber Angst das die Belegung evtl. unterschiedlich ist und es beim Akku anstöpseln Rauchzeichen gibt ....  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielen Dank für Eure Hilfe, Uli  
Hallo Uli,

bei meinem ist PIN 1 +(VCC) und PIN 4 Grnd.
Bei Tx und Rx einfach testen.

Pairing Code ist bei meinem "5782"

Gruß
Holger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX   Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues FBL-System von HK - Tarot ZYX
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» Neues FBL System von HK (Turnigy Cyclone Flybarless System)
» Neues FBL System vom King! - Turnigy 3D-H
» Neues Spielzeug und auch gleich ein Neues Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: