hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HobbyKing und die Heliersatzteile

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




HobbyKing und die Heliersatzteile Empty
BeitragThema: HobbyKing und die Heliersatzteile   HobbyKing und die Heliersatzteile EmptyMi 28 März 2012, 20:17

Wie macht HobbyKing das eigentlich mit den Ersatzteilen? Mir ist aufgefallen, dass die Ersatzteile (in diesem Fall vom 450 Pro) nicht denen Orignalteilen vom Heli entspricht. So fehlen zum Beispiel die aufdrucke mit HK450 und auch sind ein paar Teile anders konzeptiert wie das Landegestell. Auch Frage ich mich, wie die das mit dem Heckrohr geregelt haben. Bei meinem mit Starrantrieb ist ja so ein Kugellager zur Unterstützung der langen Metallwelle drin. Jetzt steht aber bei den Rohren nicht dabei, ob es die TT oder die GT Version ist?
Sind die Ersatzteile aus einer anderen Quelle als die Heli-Kits? Das verwirrt mich grad ein bisschen Shocked
Nach oben Nach unten
viper2097

viper2097


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 38
Ort : Ö/Stmk/Jdbg

HobbyKing und die Heliersatzteile Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing und die Heliersatzteile   HobbyKing und die Heliersatzteile EmptyDo 29 März 2012, 12:37

Die werden die Ersatzteile vermutlich einfach nicht labeln, und so viel ich weiß, kann/muss man das Lager zur Unterstüzung der Welle selbst einbauen...

Kann mich aber auch irren.
Nach oben Nach unten
 
HobbyKing und die Heliersatzteile
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ersatzteilversorgung bei HobbyKing
» HobbyKing UK
» Hobbyking down?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: