hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Umbau des Servos vom Pro-Heck auf normales "Heck"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Umbau des Servos vom Pro-Heck auf normales "Heck" Empty
BeitragThema: Umbau des Servos vom Pro-Heck auf normales "Heck"   Umbau des Servos vom Pro-Heck auf normales "Heck" EmptySo 15 Apr 2012, 10:38

Hallo,
da bei mir das Heck ja nicht so funktioniert hat, wie es sollte, habe ich mich entschlossen, das Assan 250 Gyro einzubauen. Kurzfristig habe ich dann noch ein Graupner DES 568 MG erwerben können. Hat ja super werte (jemand erfahrungen gemacht)?
Naja, zumindest passt das jetzt nicht in die Halterung vom Pro-Heck. Da ich die Normale Variante der Servobefestigung besser finde, habe ich mir überlegt, dass einfach umzubauen. Das sollte dohc möglich sein?
Natürlich müsste man dann den "normalen" Servohalter nachordern und dann noch eine kürzere Anlenkung?
Brauch man da noch irgendetwas?
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Umbau des Servos vom Pro-Heck auf normales "Heck" Empty
BeitragThema: Re: Umbau des Servos vom Pro-Heck auf normales "Heck"   Umbau des Servos vom Pro-Heck auf normales "Heck" EmptySo 15 Apr 2012, 16:20

Nö, außer den erwähnten Dingen wie Servohalter mit Rahmen, kürzere Schubstange und die 2 Führungsösen ala`450GT braucht man nichts.

Ob`s jetzt besser wird, bleibt allerdings abzuwarten und wenn Du zwei Komponenten gleichzeitig änderst, wirst Du nicht wissen, woran es letztlich gelegen hat Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umbau des Servos vom Pro-Heck auf normales "Heck" Empty
BeitragThema: Re: Umbau des Servos vom Pro-Heck auf normales "Heck"   Umbau des Servos vom Pro-Heck auf normales "Heck" EmptySo 15 Apr 2012, 19:18

Warum benötige ich zwei neue Führungsösen? Die Anlenkungsstange ist doch gleich, nur kürzer?
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Umbau des Servos vom Pro-Heck auf normales "Heck" Empty
BeitragThema: Re: Umbau des Servos vom Pro-Heck auf normales "Heck"   Umbau des Servos vom Pro-Heck auf normales "Heck" EmptySo 15 Apr 2012, 19:42

Vip3r schrieb:
Warum benötige ich zwei neue Führungsösen? Die Anlenkungsstange ist doch gleich, nur kürzer?

Ich hab keinen Pro, von daher habe ich gedacht, dass der Abstand zwischen Heckrohr und Führungsöse unterschiedlich ist. Wenn nicht, dann können die vom Pro doch selbstverständlich weiterverwendet werden, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umbau des Servos vom Pro-Heck auf normales "Heck" Empty
BeitragThema: Re: Umbau des Servos vom Pro-Heck auf normales "Heck"   Umbau des Servos vom Pro-Heck auf normales "Heck" Empty

Nach oben Nach unten
 
Umbau des Servos vom Pro-Heck auf normales "Heck"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bei Anschluss meines Heck Servos spinnen die TS Servos
» Heck zappelt
» Mein neues Projekt HK600GT im Hughes 500 Rumpf.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: