hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK450MT Umbau auf TT-Heck?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sealord511




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.01.11

HK450MT Umbau auf TT-Heck? Empty
BeitragThema: HK450MT Umbau auf TT-Heck?   HK450MT Umbau auf TT-Heck? EmptyDi 01 Feb 2011, 23:42

Moin...

Ist es ohne weiteres möglich der MT auf Torque Tube umzurüsten? Oder lohnt sich das nicht wirklich?

Bei Freakware gibts zumindest nen Umbausatz, gibts das auch von HK?

Gruß
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

HK450MT Umbau auf TT-Heck? Empty
BeitragThema: Re: HK450MT Umbau auf TT-Heck?   HK450MT Umbau auf TT-Heck? EmptyMi 02 Feb 2011, 00:11

Sealord511 schrieb:
Moin...

Ist es ohne weiteres möglich der MT auf Torque Tube umzurüsten? Oder lohnt sich das nicht wirklich?

Bei Freakware gibts zumindest nen Umbausatz, gibts das auch von HK?

Gruß
Ist kein Problem, sollte ohne weiteres funktionieren. Ob sich das lohnt, muß jeder selber für sich entscheiden. Sowohl Riemen als auch Wellenantrieb haben ihre Vor- und Nachteile. Der Starrantrieb läuft etwas verlustfreier und leichter als der Riemenantrieb und sollte vor allem für Scalehelis im Rumpf erste Wahl sein, da das lästige Riemen nachspannen entfällt. Desweiteren muß man sich im Winter weniger Gedanken machen.
Ich bevorzuge aber trotzdem den Riemenantrieb, da der nicht so empfindlich ist und ich auch keinen Rumpf um meinen 450er bauen will.

Es gibt natürlich auch von HK ein Umbausatz klick hier, leider zur Zeit nicht lieferbar.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiter helfen.

Grüße
Lars
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
 
HK450MT Umbau auf TT-Heck?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umbau des Servos vom Pro-Heck auf normales "Heck"
» Airwolf 600 von Funky im Umbau
» Turnigy SK3 nun auch für 550/600

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: