hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Maßnahme gegen "Pitchfading"

Nach unten 
+2
Peter B.
Hubi-Tom
6 verfasser
AutorNachricht
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Maßnahme gegen "Pitchfading" Empty
BeitragThema: Maßnahme gegen "Pitchfading"   Maßnahme gegen "Pitchfading" EmptySo 15 Apr 2012, 11:11

anbei siehst du hier, die Mittenabstützung in der einfachen form
ps: ICH BIN EINFACH KEIN FOTOGRAF,, entschuldige bitte

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
hoffe, du weisst worauf ich mich beziehe

ps: ist der 500er und der 600er Kopf !!!




Zuletzt von Heli-Player am So 15 Apr 2012, 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edit by MOD > Threadtitel abgeändert)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Maßnahme gegen "Pitchfading" Empty
BeitragThema: Re: Maßnahme gegen "Pitchfading"   Maßnahme gegen "Pitchfading" EmptySo 15 Apr 2012, 16:13

Hallo Tom,

ja ich weiß wofür das ist, wir hatten darüber ja im Chat gesprochen.

Aber vielleicht solltest Du daraus einen Technik-Thread machen, es geht hier um die Mittenzentrierung der Blattlagerwelle zur Vorbeugung gegen "Pitchfading".