hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK 450 GT in KDS Airwolf Rumpf

Nach unten 
AutorNachricht
Crashpilot




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.01.12

HK 450 GT in KDS Airwolf Rumpf Empty
BeitragThema: HK 450 GT in KDS Airwolf Rumpf   HK 450 GT in KDS Airwolf Rumpf EmptyMo 07 Mai 2012, 19:40

Guten Abend,

ich wollte mal meinen HK 450 GT im KDS Airwolf Rumpf vorstellen. Fliegt hervorragend und ist um einiges besser zu erkennen als der "nackte" HK 450 mit Joghurt Becher Haube. Die Flugzeit mit Blattschmied Blättern und 2200 mah Lipos beträgt 7 Minuten.

Zusätzlich wurden noch 3 Kanonen aus Kugelschreibern mit weißen LED´s versehen und mit einem Gestell aus Depron unter dem Rumpf befestigt.

Die kleinen Fenster oben und unten im Rumpf habe ich noch rausgeschnitten und mit schwarzem Fliegengitter hinterklebt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die weißen Leitwerke liegen dem Baukasten nicht bei und wurden von mir aus einem Kunstoffspachtel geschnitten und lackiert.

Was etwas stört ist das der Rumpf nicht schwarz ist sondern silber/grau, fällt im Flug aber kaum auf. Dafür ist der Preis des KDS Rumpfes attraktiver als z.B. der Align Airwolf Rumpf.

Bei der nächsten größeren Wartung, wenn die Mechanik rauskommt, werde ich den Rumpf in schwarz überlackieren.

Fotos vom Flug folgen.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
 
HK 450 GT in KDS Airwolf Rumpf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Airwolf-Scaleprojekt die zweite
» HK 500 im Airwolf-Rumpf (Anfängerfragen)
» HK500GT im Airwolf von Align. Erstes Scale Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf-
Gehe zu: