hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Neues aus dem Cockpit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neues aus dem Cockpit Empty
BeitragThema: Neues aus dem Cockpit   Neues aus dem Cockpit EmptyDi 19 Jun 2012, 09:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
HK-For-User




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.05.12

Neues aus dem Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Neues aus dem Cockpit   Neues aus dem Cockpit EmptyDi 19 Jun 2012, 21:01

Hi hho2cv6,

[OT]
was muss ich tun, um die (ich gehe mal davon aus, dass es sich um solche handelt) Videos bei "vimeo" zu sehen?

Im Browser sehe ich ein Bild mit einem gelben Scale-Heli, kann aber, anders als auf anderen Video-Plattformen, keine "Play-Taste" entdecken. Trotz des temporären Erlaubens von JavaScript für vimeo.com und vimeocdn.com ändert sich nichts an diesem Zustand.
[/OT]

Gruß
Thomas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues aus dem Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Neues aus dem Cockpit   Neues aus dem Cockpit EmptyDi 19 Jun 2012, 21:18

war grade am rechner Smile

ich sehe dieses Startbild:
[img][/img]
Neues aus dem Cockpit Vim10

und das Play-Dreieck(Play-Taste) siehst du in meinem roten Rechteck.
Wenn das nicht kommt liegts an deinen Rechnereinstellungen....
Nach oben Nach unten
HK-For-User




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.05.12

Neues aus dem Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Neues aus dem Cockpit   Neues aus dem Cockpit EmptyDi 19 Jun 2012, 22:35

Hi,

hho2cv6 schrieb:
... Wenn das nicht kommt liegts an deinen Rechnereinstellungen....

Nope, es liegt wohl eher an den Anforderungen von vimeo. Aber ist egal... ich will / muss meinen Rechner nicht für noch einen Videodienst öffnen.

Hat sich damit erledigt. Danke.

Und bevor ein Mod / Admin wegen OT Schelte verteilt, sollten wir es wirklich dabei belassen.

Gruß
Thomas
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neues aus dem Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Neues aus dem Cockpit   Neues aus dem Cockpit EmptyMi 20 Jun 2012, 20:07

Schönes Video, angenehm anzusehen und der Gimmick mit dem "Einweiser" ist auch nicht schlecht Wink

Aber sag mal, bei 6:05 Min wird er Heli bei der Landung ziemlich nach links versetzt, was war da los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues aus dem Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Neues aus dem Cockpit   Neues aus dem Cockpit EmptySa 23 Jun 2012, 01:01

Heli-Player schrieb:
Schönes Video, angenehm anzusehen und der Gimmick mit dem "Einweiser" ist auch nicht schlecht Wink

Aber sag mal, bei 6:05 Min wird er Heli bei der Landung ziemlich nach links versetzt, was war da los?



Eine Windboe.... durch den 4-Blatt hat er Auftrieb wie ein Segelflugzeug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues aus dem Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Neues aus dem Cockpit   Neues aus dem Cockpit Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues aus dem Cockpit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Spielzeug und auch gleich ein Neues Projekt
» Neues von der Agusta Koala
» Scale Rumpfbau EC-665 Tiger für den Belt CP V2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bilder, Videos und of topics :: Bilder-
Gehe zu: