hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?

Nach unten 
+2
Heliboy
Hubi-Tom
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyDo 29 Nov 2012, 11:19

Hi, da bei HK fast all Rümpfe auf Backorder stehen suche ich vergebens nach günstigen Alternativen.
Es sollen aber Fiberglass Rümpfe sein.

Kennt jemand Quellen ?
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyDo 29 Nov 2012, 11:49

Wink da der rumpf von HK eh dem KDS Rumpf entspricht, kannste den ( Bell oder der Airwolf ) gleich von denen beziehen,, ok etwas teuerer sind sie schon,,,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyDo 29 Nov 2012, 12:48

Gibt auch den Eurocoptsr ec135 irgendwo für um die 60€ ? Finde nix...
Was ein Sche**
Nach oben Nach unten
Heliboy




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.01.12
Ort : Karlsruhe

Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyDo 29 Nov 2012, 19:02

Schau mal bei Live-Hobby.de die haben die EC 135 für 70 Euro
Nach oben Nach unten
Monello

Monello


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.10.12

Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyDo 29 Nov 2012, 19:29

nurex schrieb:
Gibt auch den Eurocoptsr ec135 irgendwo für um die 60€ ? Finde nix...
Was ein Sche**

...nehme an für den 450er Wink

Aber bitte unbedingt mit Fenestron bauen! Very Happy .. wenn schon Scale, dann ´gscheit Wink

rusheli.com hat einen schönen Bausatz inkl Fenestron, allerdings finde ich keinen Vertrieb (hatte mal der Lindinger). Preis liegt -sofern man den Bausatz irgendwo findet- höchstwahrscheinlich auch über 60€ Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle:privatanzeige prop.at


Zuletzt von Monello am Do 29 Nov 2012, 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyDo 29 Nov 2012, 19:37

Die Bell 206 gibt es im Deutschen Warenhaus für 50 Euro falls dir der Rumpf gefällt.
Was für ein Rumpf schwebt dir den vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyDo 29 Nov 2012, 22:35

cluedo schrieb:
Die Bell 206 gibt es im Deutschen Warenhaus für 50 Euro falls dir der Rumpf gefällt.
Was für ein Rumpf schwebt dir den vor?

Siehe obiges Bild natürlich mit Fenestron... darf dann auch bis si mehr kosten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyDo 29 Nov 2012, 23:17

nurex schrieb:
cluedo schrieb:
Die Bell 206 gibt es im Deutschen Warenhaus für 50 Euro falls dir der Rumpf gefällt.
Was für ein Rumpf schwebt dir den vor?

Siehe obiges Bild natürlich mit Fenestron... darf dann auch bis si mehr kosten

oder eine schicke Bell222
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyFr 30 Nov 2012, 00:10

So den EC-135 habe ich nun günstig gefunden... Woher bekomme ich nun günstig den Fenestron?(vllt. hat da jemand ein Geheimtipp, weil 69 EUR sind mir bissel zu viel für son ein Heckrotor
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyFr 30 Nov 2012, 00:15

EC 135 bekommst du in D auch schon für ca. 70 Euro.
Wenn du den Versand von China nach D rechnest plus die MWST - sparst da nicht mehr viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyFr 30 Nov 2012, 00:17

cluedo schrieb:
EC 135 bekommst du in D auch schon für ca. 70 Euro.
Wenn du den Versand von China nach D rechnest plus die MWST - sparst da nicht mehr viel.

Hast PN Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyFr 30 Nov 2012, 02:15

So da der Fenestrom weit über 150 EUR kostet , werde ich den EC135 nicht kaufen.

Jetzt habe ich mal bei den Hobbyking Konkurrenten geschaut und überall sind die Rümpfe ausverkauft... Kann doch nicht sein
Nach oben Nach unten
Juri88

Juri88


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyFr 30 Nov 2012, 08:33

Was ist hiermit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ?
Nach oben Nach unten
Juri88

Juri88


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyFr 30 Nov 2012, 08:34

Oder da [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Juri88

Juri88


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyFr 30 Nov 2012, 08:39

nurex schrieb:
So da der Fenestrom weit über 150 EUR kostet , werde ich den EC135 nicht kaufen.

Jetzt habe ich mal bei den Hobbyking Konkurrenten geschaut und überall sind die Rümpfe ausverkauft... Kann doch nicht sein



Oder da [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] da gibt es super schönen Bell 206 Rumpf fûr 70 € sieht klasse aus.


Hatte HP letztens im Chat gefragt , wo er seine kauft, da hat er mir aus dem Stehgreif direkt 4 genannt.


Kleiner Tip am Rande, flieg doch erst mal ohne, bis du sicher fliegen kannst, du ärgerst dich sonst sehr wenn du den Heli inkl. Neuen Rumof erdest Twisted Evil . Ich glaube das macht als Kampfschweber noch nicht soviel Sinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyFr 30 Nov 2012, 12:20

Geflogen wird auch ohne, wird dann wieder umgebaut wenn warm wird...brauche über Winter was zu bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Juri88

Juri88


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyFr 30 Nov 2012, 16:07

Quatsch geflogen wird das ganze Jahr ! Ob mit oder ohne Rumpf.
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyFr 30 Nov 2012, 17:49

[quote="Juri88]
Oder da [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] da gibt es super schönen Bell 206 Rumpf fûr 70 € sieht klasse aus.
[/quote]

Also der Optik nach zu urteilen ist das doch der gleiche wie beim deutschen King für 50.- oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyFr 30 Nov 2012, 18:18

Ja ist der gleiche wie bei HK ausm DE-Warehouse.

Die Bell 206 gefällt mir irgendwie garnicht. Die Hughes MD500E gefällt mir da weitaus mehr
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyFr 30 Nov 2012, 18:42

Ja die Bell sieht irgendwie nicht gut aus, aber die MD 500 gefällt mir auch nicht.
Ich wollte erst einen Airwolf Rumpf, habe mich aber dann für die Huey entschieden, da meine DX6i keinen Kanal für das Einziehfahrwerk hat.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptyFr 30 Nov 2012, 19:35

Die KDS-Rümpfe der 450er Klasse sind identisch mit denen, die HobbyKing anbietet. Sind ja KDS-Rümpfe.

Ich finde die Rümpfe von KDS jetzt auch nicht überragend, aber für den Anfang und Einstieg in die Semi-Scale-Fliegerei doch passabel.
Kleine Macken sind inclusive, Lackierfehler, kein originalgetreues Landegestell (nicht mal annähernd)............ aber wer gern bastelt, kann aus dem Rumpf was machen.

Über Geschmack lässt sich sowieso nicht streiten und ich bin nunmal ein Fan von der Bell 206, der BO 105 und der Huey............. ob das was mit meiner Vergangenheit in der Bundeswehr zu tun hat?................ pssst. Razz Cool

Hier gibts schöne Rümpfe, aber halt nicht zum Nulltarif.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Monello

Monello


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.10.12

Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptySa 01 Dez 2012, 10:34

Heli-Player schrieb:
...
Hier gibts schöne Rümpfe, aber halt nicht zum Nulltarif.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die haben wirklich recht viel Exclamation .. und viel schönes Very Happy
Für den 450er finde ich da Angebot um 106€ für den EC-135 ERA Lackierung ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) gar nicht mal so übel. Hier ist halt eine Lösung für einen Fenestron gefordert Wink ... aber Du willst ja eh was zum Basteln für den Winter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? EmptySa 01 Dez 2012, 12:18

Monello schrieb:
Heli-Player schrieb:
...
Hier gibts schöne Rümpfe, aber halt nicht zum Nulltarif.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die haben wirklich recht viel Exclamation .. und viel schönes Very Happy
Für den 450er finde ich da Angebot um 106€ für den EC-135 ERA Lackierung ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) gar nicht mal so übel. Hier ist halt eine Lösung für einen Fenestron gefordert Wink ... aber Du willst ja eh was zum Basteln für den Winter Very Happy

Geil schaut der Rumpf auf jedenfall aus, aber selbst ein Fenestron bauen... Dazu fehlt mir das Werkzeug und Materialien und die Erfahrung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty
BeitragThema: Re: Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?   Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise? Empty

Nach oben Nach unten
 
Scale Rümpfe zu Hobbykingpreise?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EC-135 scale
» UH-60 Combo wieder verfügbar bei Scale-Flying.com
» Scale Rumpfbau EC-665 Tiger für den Belt CP V2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf-
Gehe zu: