hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
SirHenry1607

SirHenry1607


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 54
Ort : Delligsen

Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht   Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht - Seite 3 EmptySa 16 März 2013, 09:59

Hallo Martin,
sehr tolles Video !!!
Das mit dem Fahrwerk und den zusätzlichen Lagerböcken ist prima gelöst. Das werde ich wohl in einer ähnlichen Variante übernehmen.
Ich habe auch eine DX8, könntest du mir die Einstellungen für den Fahrwerkskanal mal zukommen lassen ?
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht   Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht - Seite 3 EmptySa 16 März 2013, 10:26

Danke Helge - Einstellung Fahrwerkskanal gerne:

Systemeinstellungen:
Menüpunkt Schalterauswahl --> Mix: K7
Bei mir, Mode 2 ist es dann der Schalter vorne links ganz unten Gear
der ist auch gut zu erreichen im Flug

Funktionsliste:
Menüpunkt Servoeinstellungen --> Servo K7 wählen,
dann Punkt Gesch (für Geschwindigkeit) 5,0 S
(Fahrwerk fährt dann langsam raus und rein)

Hier auch Wege einstellen damit das Fahrwerk ganz raus bzw. ganz rein geht
ist dann Punkt Weg, je nach Schalterstellung kannst dann den Weg in die entspr. Richtung einstellen
Nach oben Nach unten
SirHenry1607

SirHenry1607


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 54
Ort : Delligsen

Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht   Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht - Seite 3 EmptySa 16 März 2013, 12:35

Super,....... Danke, hat geklappt !
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht   Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht - Seite 3 EmptySo 31 März 2013, 23:00

Auf der Messe in Sinsheim konnte ich den kleinen Jungen in mir nicht mehr bremsen als ich so eine kleine Keycam und das Bildmaterial in Hd dazu sah.
Also Geldbeutel gezückt und gekauft. Zuhause mal gecheckt und herausgefunden, daß es eine Keycam #12 ist.
Als erstes habe ich die in meinem Airwolf im Cockpit eingebaut. Der Film ist aber nichts geworden, das Bild wobbelt dauern.
Heute 2. Versuch auf dem rechten Waffensystemträger und siehe da, einwandfreie Aufnahmen, nur die Qualität der Keycam ist leider nicht so ganz wie auf dem Werbevideo auf der Messe Suspect .
Vielleicht wirds besser, wenn es draussen nicht mehr so trübe ist und mehr Sonne scheint.
Ich hab mal versucht ein paar technische Daten im Video einfliessen zu lassen, ich hoffe es gefällt euch. (Brauche dringend ein Video Schnittprogramm!)



Die Landung ist leider untergegangen da sich die Keycam vorher ausgeschaltet hat confused
Nach oben Nach unten
SirHenry1607

SirHenry1607


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 54
Ort : Delligsen

Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht   Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht - Seite 3 EmptyMo 01 Apr 2013, 08:30

Moin Martin,
echt tolles Video. Mit den Sprechblasen von Sulu........genial.
Das Bild ist so schlecht nicht für ne KeyCam.
Bin schon auf den nächsten Flug gespannt.
Nach oben Nach unten
Toidi2k

Toidi2k


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 44

Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht   Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht - Seite 3 EmptySa 11 Mai 2013, 21:23

Hast du auch Videos von den ganzen Beleuchtungen? Sieht sonst echt gut aus der Wolf:-)
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht   Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht - Seite 3 EmptySa 18 Mai 2013, 15:24

Hallo Toidi,
freut mich, daß er dir gefällt. Beleuchtugnsvideo habe ich im Moment nur das auf der 2. Seite des Trööts.
Habe eben erst die Mechanik wieder eingebaut, da ich zwei Risse im Rumpf hatte (zu hart gelandet) und die
wieder geflickt habe.
Wenn ich mal nen Kameramann dabei habe mache ich eines.
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht   Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht - Seite 3 EmptySo 09 Jun 2013, 22:08

Heute konnte ich mal meine Tochter überreden ein Video von meinem Airwolf zu machen.
Es wurden dann zwei, weil sie beim ersten direkt in meinem Rücken stand haben wir das erste abgebrochen
und ein zweites Mal angesetzt aber seht selbst (Eventuell müßt ihr im Player auf HD umschalten):

Video 1 (1:25 Min):


Video 2 (5:00 Min):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht   Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht - Seite 3 EmptySo 09 Jun 2013, 23:03

Schaut doch gut aus! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht   Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Airwolf von Align in 500er Größe / Baubericht
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Und noch einer! Airwolf in 500er Größe
» HK500GT im Airwolf von Align. Erstes Scale Projekt
» 600er Airwolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf-
Gehe zu: