hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Pimp on HK-401B

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Pimp on HK-401B Empty
BeitragThema: Pimp on HK-401B   Pimp on HK-401B EmptyMo 28 Jan 2013, 20:56

Hallo Leutz,

heute kam der für meine Mückenklatsche gedachte HK-401 B an. Den 500er werde ich definitiv nicht ohne Kreisel fliegen, ich glaub das würde nicht mehr gescheit gehen.

Aber:

Als allererstes hab ich, nachdem der Kreisel auf dem Tisch erst mal völlig normale Reaktionen von sich gab( er funktioklappt also ) das Ding erst mal aufgemacht, um die Lötstellen nachzuarbeiten und ihn mit Heißkleber zu fixieren.

Also Deckel ab, und was sehe ich da? Er hat perfekte Lötstellen UND er hat so ein Schaumstoffblökchen eingebaut, so eins aus dem Material, woraus auch die Rotorblatthalter fürs Heckrohr sind, also recht festes Zeugs, drinne, was so bemessen ist, ( groß ), das es sowohl die hochstehende kleine Platine mit dem Piezo festhält, also über den Deckel, der angeschraubt ist, die Hauptplatine festsetzt. Das Gegenstück, also der untere Rest der Gyro Platine sitzt ja durch die Hauptplatine durch und ist dort an selbiger verlötet. Dieses Stück sitzt in einer Führung im Gehäuse.

Nacharbeit war also m.E. nicht notwendig.

Ob HK da doch mal zugehört und reagiert hat?

VG

Ludger
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Pimp on HK-401B Empty
BeitragThema: Re: Pimp on HK-401B   Pimp on HK-401B EmptyMo 28 Jan 2013, 21:01

Zitat: Ob HK da doch mal zugehört und reagiert hat?

haben sie , und das schon seit fast 2 jahren cheers nur bei den allerersten Chargen war der mod von nöten Cool
Nach oben Nach unten
 
Pimp on HK-401B
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hk 401B im RC Car
» HK 401 B - AVCS
» HK 401B Gyro Fragen zum HH Modus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: