hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Neue 65 - 130 C Nanotech LiPo's für den Blade 130

Nach unten 
AutorNachricht
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

Neue 65 - 130 C Nanotech LiPo's für den Blade 130 Empty
BeitragThema: Neue 65 - 130 C Nanotech LiPo's für den Blade 130   Neue 65 - 130 C Nanotech LiPo's für den Blade 130 EmptySo 03 Feb 2013, 14:37

Der Titel sagt's ja schon, es gibt neue Akkus für den Blade 130. -->KLICK<--
Unsere 'Kunstflieger' hatten am Samstag welche mit in der Halle und waren von der Leistung der Akkus begeistert.
Ein Leistungseinbruch, wie er bei den Standardakkus wohl beim Rückenflug auftritt ist nicht festzustellen.

Das war jetzt ein Statement der Leute die Fliegen können, nicht meine Erfahrung. Soweit bin ich noch nicht :-))

Da der Preis mit $ 7,36 auch akzeptabel ist werde ich mir wohl mal 4 Stück bestellen.
Es gibt wohl auch Händler in DE, die 2 Stück für 35 € verkaufen ........

So, hab gerade 4 Stück ( gerade noch so EUSteuerfrei ) bestellt, gibt leider keine Buddycodes dafür Evil or Very Mad !!
Mal sehen, wie die sich im Schwebeflug mit der Flugzeit machen.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
 
Neue 65 - 130 C Nanotech LiPo's für den Blade 130
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bezugsquelle für Lipos und Motoren?
» Lipo Turnigy leicht gebläht
» lipos von HongKong

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Alles andere-
Gehe zu: