hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
robrob




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.07.11

Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter? Empty
BeitragThema: Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter?   Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter? EmptyMo 04 Feb 2013, 16:58

Hallo Zusammen

ich bin für meinen Scale 600er auf der Suche nach ein paar günstigen halbsymmetrischen Blättern.
Könnt ihr da was empfehlen?

gruß und Dank im Voraus!

Robert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter? Empty
BeitragThema: Re: Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter?   Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter? EmptyMo 04 Feb 2013, 20:24

Ich kenne eigentlich als Hersteller nur Spinblades.

Ansonsten sind mir anderweitig noch keine bewusst begegnet.
Nach oben Nach unten
robrob




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.07.11

Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter? Empty
BeitragThema: Re: Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter?   Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter? EmptyMo 04 Feb 2013, 20:48

Das dacht ich mir schon da ich bei meiner suche auch nur auf SpinBlades gestoßen bin.. Naja, dann müssens wohl die sein..
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter? Empty
BeitragThema: Re: Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter?   Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter? EmptyDi 05 Feb 2013, 06:14

@Flightinstructor:
Leider nicht ganz richtig, es gibt mehrere Hersteller von halbsymmetrischen Profilen.
Die Fa. SpinBlades ist da nicht der einzige Hersteller.

Die Fa. MS-Composit, Heli-Tec ("der Blattschmied"", bieten ebenfalls halbsymmetrische Rotorblätter für rechtsdrehende Mechaniken an.
Diese Blätter haben eine etwas abgeänderte Form des S-Schlag-Profils und werden auch unter dem Namen verkauft.
Günstig ist auch ein relativer Begriff, wenn es keine Massenartikel sind. Wink

Ich hab hier mal 2 Links von solchen S-Schlag Profilblättern in 600er Größe angehängt. Man bekommt auch diese Blätter teilweise günstiger in der Bucht, aber da muss die dann Google oder so weiterhelfen, da E-Bay Links hier nicht erwünscht sind.

Heli-Tec S-Schlag 600mm >> Klick mich <<

MS Composit S-Schlag 600mm >> Klick mich <<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter? Empty
BeitragThema: Re: Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter?   Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter? EmptyDi 05 Feb 2013, 06:26

Ah, ok, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Hatte mal sog. "Doppel-S-Schlag" ich glaub von Helitec waren die, bin mir aber nicht sicher, die waren dann wieder symmetrisch. Ich dachte die SB´s seien die einzigen.

Man lernt immer was dazu.

Apropos SB, weißt Du schon was wg. meiner 550er?
Nach oben Nach unten
flyaway




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 60
Ort : Zweibrücken

Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter? Empty
BeitragThema: Re: Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter?   Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter? EmptyDi 05 Feb 2013, 16:37

Hallo robrob,

eventuell als 2. Wahl??

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruss
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter? Empty
BeitragThema: Re: Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter?   Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Günstige Digi servos für das 3G
» Rotorblätter
» Anfängerfragen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten-
Gehe zu: