hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar

Nach unten 
+21
ares1303
garth
Lauschi
madjoe1976
Heliot
Tommi
Strassenkater
opiwan
der_elch
Hubi-Tom
Raptyr
Peter B.
Nico_S_aus_B
bebo1982
Saschi
Kai
Monello
Harald 365
nettworker
Toidi2k
outbreak99
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
outbreak99

outbreak99


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 56
Ort : Kempten

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptySo 12 Mai 2013, 10:27


Hallo zusammen,

es gibt was neues vom bösen HK aus C.
Wenn das wirklich stimmt so wie ich das gelesen habe, dann .... auch backe
aber seht selbst


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Es kann sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden.


Gruß Alex

Nach oben Nach unten
Toidi2k

Toidi2k


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 44

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptySo 12 Mai 2013, 11:00

Was soll den stimmen? Kann es was besonderes oder ist es ne Kopie von einem hier bekannten Stabi?
Nach oben Nach unten
outbreak99

outbreak99


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 56
Ort : Kempten

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptySo 12 Mai 2013, 11:32

Hallo,

es handelt sich um ein mini v-stabi, wo die neueste original Software in der pro Version genützt werden kann.

Gruß Alex affraid
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptySo 12 Mai 2013, 11:49

Wie kommst du da drauf?

Eigene Erfahrungen oder Erfahrungen von Bekannten? Weil irgendeinen Post in einem Forum oder sogar noch im Shop würde ich natürlich als Verkäufer auch ganz nebenbei schreiben um den Verkauf anzuheizen.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Toidi2k

Toidi2k


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 44

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptySo 12 Mai 2013, 11:56

ich wollte es mir auch bestellen. Problem ist halt, das da nicht wirklich was steht von der Software. Ok für den Preis kann man nicht soviel falsch machen, aber eine Stabi wo man dann am ende nix per Software machen kann ist auch nicht das Wahre:-)
Nach oben Nach unten
outbreak99

outbreak99


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 56
Ort : Kempten

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptySo 12 Mai 2013, 12:00

Schau mal im Diskussionbereich. Da hat jemand was geschrieben wo man sich die Software runterladen kann.
Ob das ganze funktioniert wird sich zeigen.

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Harald 365

Harald 365


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 59
Ort : Neu-Ulm

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptySo 12 Mai 2013, 21:11

Hallo an Alle, bei dem Wetter kann man mal wieder etwas im Nachbatforum nachlesen Laughing

Dort ist der Thread " wegen der noch offenen Rechtslage" geschlossen worden affraid

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die Mod´s werden auch immer
geek No
Nach oben Nach unten
Monello

Monello


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.10.12

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptyMo 13 Mai 2013, 10:37

Also dass die Chinesen kopieren ist ja nichts neues, aber diese Beschreibung finde ich schon extrem dreist Mad

"The Mini FU-BAR doesn't come in a fancy box or even include a user manual, but it's easy enough to find the info you need to setup and use. The PC software is widely available online and easy to use. A USB cable is included as well as gyro mounting pads and receiver connection leads.

Some will love it and some will hate it, but one thing is for sure...the Mini FU-BAR will provide the same performance that you find on FBL systems costing more than 4 times the price!

Save your hard earned money and build more helis with the Mini FU-BAR!"

BG Monello
Nach oben Nach unten
outbreak99

outbreak99


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 56
Ort : Kempten

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptyMo 13 Mai 2013, 10:45

Jetzt weisst du auch warum das mini v-stabi um 80€ billiger geworden ist.
Wären die bösen Chinesen nicht hätten wir doppelt so hohe Preise.

Aber ist schon dreist so was zu machen. Aber wer sich mit China ein wenig befasst,
der weiß das das gang und gebe ist, egal wer und welches Produkt.
Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin
Kai


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 51
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptyMo 13 Mai 2013, 11:43

Naja, dreist finde ich das nicht unbedingt.

Denn ich persönlich bin davon überzeugt, daß so ziemlich alles an elektronik eh in China hergestellt wird.

Wenn man sich die Politik des chin. Staates ansieht wenn es um Produktionen für ausländische Firmen geht, bleiben Kopien nicht aus.

Dreist finde ich im Gegensatz dazu wie wir Kunden von den deutschen Premiummarkenimporteuren in der Vergangenheit oft genug über den Tisch gezogen wurden.

Beispiel Akkus:

Wie kann es sein, daß Lipos eines bekannten deutschen Importeurs jetzt fast so günstig sind wie die Turnigys?

Hat dieser nun neue Produzenten gefunden die die Lipos für ihn günstiger herstellen oder konnte er sich den HK- Preisen anpassen ohne seine Existenz zu gefährden? Denn vor einigen Monaten noch kosteten die 6S 5000 bei diesem ca. 150€ --- jetzt "nur"noch um die 80€.

Oder warum gibt es die Rexe nur noch als Kombos? Wegen der tollen Servos, Regler und Motoren? ich denke nur so kann man dem Kunden gegenüber die überzogenen Preise noch
rechtfertigen.

Die gleiche Entwicklung sieht man bei den anderen Modellbauartikeln in Deutschland ähnlich auf sich zukommen.

Unsere deutschen Premiummarkenimporteure sind meiner Meinung nach fast nur noch zu Kistenschiebern mit umgelabelten Produkten geworden. Eigene Entwicklungen gibt es kaum noch. Und das nicht erst seit gestern Wink

Das der Kunde heutzutage dort kauft wo es für ihn am günstigsten ist, ist auch nicht erst seit gestern bekannt.

Und so langsam kommt der eine oder andere nun darauf, daß er über Jahre und Jahrzehnte mehr oder weniger "ausgenommen" wurde weil er sich eben nicht so einfach wie heute im Intenet über Hersteller und Vertriebswege informieren konnte.

Gruß

Kai
Nach oben Nach unten
https://hk-helis.forumieren.de
Harald 365

Harald 365


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 59
Ort : Neu-Ulm

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptyMo 13 Mai 2013, 12:01

Kai, Du sprichst mehr ja sowas von der Seele Very Happy ....nur gibt es immer noch Leute die das einfach
nicht in Ihren Kopf reinbekommen Suspect

Außerdem hat jeder Deutsche Hersteller die Möglichkeit sein entwickeltes Produkt schützen
zulassen!

Wenn jetzt jemand das Produkt kopiert....( incl Software ) ...PECH.
Nach oben Nach unten
outbreak99

outbreak99


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 56
Ort : Kempten

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptyMo 13 Mai 2013, 12:28


Du hast recht Kai.

Wenn du diese Aussage bei rc-heli gemacht hättest, hättest du jetzt wahrscheinlich ein Problem seitens der Mod.

Deshalb finde ich das Forum super, da jeder seine Meinung dazu geben kann, ohne gleich ans Kreuz genagelt zu werden.

Zurück zum Thema

habe mir die Software mal runtergeladen und installiert. Bin kein V-Stabi Spezialist aber es sieht so aus
als wenn es die Orginal Version Pro 5.3.0 ist.

Um testen zu können fehlt jetzt nur noch das Dingends von HK.

Uwe Z. von rc heli hat sich eins bestellt und wird es testen.

Alex
Nach oben Nach unten
outbreak99

outbreak99


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 56
Ort : Kempten

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptyMo 13 Mai 2013, 13:06

so hier mal paar bilder vom Innenleben des Teils


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hab keine Ahnung ob die Bauteile 1a sind oder nicht ?
Lötarbeiten kenne ich mich auch nicht aus, sieht aber in meinen Augen ok aus.

Vielleicht gibts ja einen Spezialisten unter uns der sich auskennt.

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptyMo 13 Mai 2013, 13:16

wer zerlegt denn jetzt sein original mini-V-Stabi zum Vergleich Twisted Evil

EDIT: Nach Sichtung der Fotos vom mini V-Stabi sieht es fast hier eher nach den Fotos ein VStabis aus. Die Link Anschlüsse befinden sich beim FUBAR seitlich, nicht von oben...


Zuletzt von Saschi am Mo 13 Mai 2013, 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bebo1982

bebo1982


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 41
Ort : Steffenshof

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptyMo 13 Mai 2013, 13:32

Was mich viel mehr interessiert ist ob auch der Governor nutzbar ist!
Für was sind den die 7 Ausgänge?
4 TS Servos, 1 Heckservo = 5 und die zwei verbleibenden? Stromversorgung und?
Nach oben Nach unten
outbreak99

outbreak99


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 56
Ort : Kempten

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptyMo 13 Mai 2013, 13:48

das ist das teil



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ist das gleiche wie hk nur anderes label
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptyMo 13 Mai 2013, 15:13

Hmm, also mal davon abgesehen, dass - wie Saschi schon bemerkte - der USB-Port beim HK-Modell seitlich und nicht nach oben herausgeführt ist, sieht es sonst hinsichtlich der Verarbeitung wirklich gut aus.

Hat denn jetzt jemand dieses HK-Teil bestellt?
Nach oben Nach unten
bebo1982

bebo1982


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 41
Ort : Steffenshof

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptyMo 13 Mai 2013, 15:14

ja
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptyMo 13 Mai 2013, 15:17

Dann bin ich mal sehr gespannt was du uns zu berichten hast - vorausgesetzt, dass es durch den Zoll kommt...
Nach oben Nach unten
outbreak99

outbreak99


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 56
Ort : Kempten

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptyMo 13 Mai 2013, 16:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


sieht doch alles gleich aus oder?
Nach oben Nach unten
outbreak99

outbreak99


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 56
Ort : Kempten

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptyMo 13 Mai 2013, 16:07

sorry muss mich entschuldigen, das von hk sieht doch anders aus.
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin
Kai


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 51
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptyMo 13 Mai 2013, 16:09

Japp,

nämlich so:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und gerade das macht es ja in anderen Foren so schwierig für manche den Unterschied nicht sehen zu können und/ oder wollen tongue

Gruß

Kai
Nach oben Nach unten
https://hk-helis.forumieren.de
Monello

Monello


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.10.12

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptyMo 13 Mai 2013, 17:08

outbreak99 schrieb:

Du hast recht Kai.

Wenn du diese Aussage bei rc-heli gemacht hättest, hättest du jetzt wahrscheinlich ein Problem seitens der Mod.

Deshalb finde ich das Forum super, da jeder seine Meinung dazu geben kann, ohne gleich ans Kreuz genagelt zu werden....

Ja, das gefällt mir hier auch recht gut Very Happy, allerdings möchte ich den folgenden beiden hier doch noch einmal deutlich widersprechen!:

Kai schrieb:
Naja, dreist finde ich das nicht unbedingt.

...

Dreist
finde ich im Gegensatz dazu wie wir Kunden von den deutschen
Premiummarkenimporteuren in der Vergangenheit oft genug über den Tisch
gezogen wurden. ....Kai

und besonders dieser folgenden etwas (m.E. unangemessen) agressiven Bemerkung die hoffentlich nicht gegen mich persönlich gerichtet war:

Harald 365 schrieb:
Kai, Du sprichst mehr ja sowas von der Seele Very Happy ....nur gibt es immer noch Leute die das einfach nicht in Ihren Kopf reinbekommen Suspect

Ich selbst kaufe wie jeder hier auch Kopien - keine Frage!
Dreist finde ich lediglich die Formulierung auf der Produktseite die mir bisher noch nicht in dieser Form untergekommen ist.

Die deutschen haben einen großen Nachteil gegenüber den direkt selbst importierten Chinesenprodukten und deshalb sehe ich die Bemerkungen von Kai und Harald etwas kurzsichtig (oder kurzsichtig dargestellt) weil sie wesentliche Punkte ausklammern.

In Deutschland (oder allgemein dem extrem sozialistischen Europa) muß man selbst wenn man ein Produkt billig in China kauft mindestens das doppelte verlangen um es hier KOSTENDECKEND anbieten zu können. Da sind noch keine Preise im Spiel wobei der Kunde über den Tisch gezogen wird (klar gibts das auch).
Die Steuern die hier anfallen um das überstrapazierte Gesundheitswesen sowie Hartz4 & Co sowie Sozialschmarotzer zu bezahlen und die Kosten für Läden/Personal um dem Kunden eine Auswahl an Artikeln SOFORT anbieten zu können sind dermaßen hoch, dass es äußerst unfair ist von "Kunden über den Tisch zu ziehen" zu sprechen.

@ Harald: Schützen bringt so gut wie gar nichts und die Software wird hier nicht mal kopiert, sondern nur auf die originale verwiesen (das finde ich dreist)

Und wie gesagt, ich selbst kaufe ebenfalls direkt in China, da ich mit unserem System nicht einverstanden bin, habe aber großes Verständnis für "unsere" Preise die man hier in der Sozialdiktatur verlangen muß um am Leben zu bleiben.

So, jetzt entweder auf mich einprügeln oder zurück zum Thema cheers

BG Monello
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptyMo 13 Mai 2013, 17:27

Monello schrieb:
So, jetzt entweder auf mich einprügeln...
Och nö, das muss jetzt nicht sein...
Aber vielleicht beschränken wir uns hier mal lieber auf das Gerät an sich, seine Funktionen, Leistungsfähigkeit, Probleme usw.

Moralisch-ethische Fragestellungen sollte man besser an anderer Stelle diskutieren.

Monello schrieb:
...oder zurück zum Thema
Eben!
Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin
Kai


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 51
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar EmptyMo 13 Mai 2013, 17:30

@ Moello:

ich glaube nicht, daß das auf Dich persönlich gemünzt war.

Aber zu Deiner Kernaussage:

ich gehe nicht von den Händlerpreisen aus wenn ich von "über den Tisch gezogen" spreche, sondern von den Verkaufspreisen die die Importeure von ihren Händlern verlangen.

Und ich kenne keinen Händler der permanent alles vorrätig hat was ein Modellbauer braucht.

Wie auch? Wenn ein Händler das gewährleisten wollte, müsste er ein riesen Lager haben.

Früher wurde von den Premiummarkenimporteuren aus verlangt, daß die Händler eine Summe X zu investieren hatten um überhaupt beliefert zu werden.

Wollte also einer Händler werden nahm er den Impoteuren das Risiko von Lagerleichen.

Das war aber noch zu Zeiten wo man auch Balsaholz und richtigte Beratung zu Modellen kriegte.

Leider findet sich weder das eine noch das andere mehr bei den Händlern.

Und gerade diese Politik, die die Premiummarkenimporteure über Jahre hinweg treiben konnten war auf dem Rücken der Verbraucher ausgerichtet.

Heutzutage jammern eben diese weil ihnen der Markt wegbricht. Und damit auch leider als Resultat der kleine Modellbauladen.

Immer mehr RTF Modelle, Helis die man nur noch am PC zu proggen braucht und so weiter haben den Modellbau verändert.

Und genau das hat HK vor ein paar Jahren erkannt und sich daran ausgerichtet.

BTW steckt hinter HK auch kein kleiner Chinamann :-)

Die Premiummarkenimportere haben meiner Meinung nach den Markt verschlafen.

Wirklich leben kann heutzutage kaum noch einer vom Modellbau - es sei denn man baut wirkliche Premiumsachen wie Turbinenmodelle z.B.

Wenn man so auf den Flugtagen schaut, so sieht man das Phänomen RTF immer mehr.

Auch ich bin davon nicht unbetroffen. drunken

Das nun immer mehr Produkte kommen, die den in Deutschland erhältlichen ähneln, bzw. gleich aussehen liegt meiner Meinung nach eher daran, daß sowohl HK als auch die Premiummarkenimporteure beim gleichen Hersteller kaufen. Wink

Und was Steuern, Mitgliedschaft bei der Abfallwirtschaft, Batterieverordnung etc. angeht, so zahlt auch das deutsche Warehouse in diese Kassen.

Dadurch sind zwar die Preise teurer als im internationalen Warehouse - aber immer noch günstiger als bei den deutschen Vertretern der Zunft.

Und was files angeht, so lade ich mir ausschließlich die files von hobbyking direkt runter und nicht irgendwelche, die User dort hochgeladen haben. Mögen diese auch funktionieren.

Gruß

Kai
Nach oben Nach unten
https://hk-helis.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty
BeitragThema: Re: HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar   HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar Empty

Nach oben Nach unten
 
HK lässt grüßen...... neues Fu-Bar
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Spielzeug und auch gleich ein Neues Projekt
» Blattspurlauf lässt sich nicht einstellen
» Neues ZYX-S2...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: